Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Caro, das was man vom Garten sieht, sieht toll aus :D
Seid ihr schon komplett fertig oder muss noch was gemacht werden?

Nebelfee, du schaffst das schon!!! Wenn man erstmal gemerkt hat, dass man es nicht braucht, gehts wirklich einfach! :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da sich mir jetzt zwei tage die birne zusaufen kann, weil bei uns kirmes ist :) :)

2. teil steht im mich nervt thread
 
Kurzer Zwischenstopp zur Raubtierfütterung.

Danke, steckt auch schon gut Arbeit, Zeit und Geld drin, aber wir sind eh mehr die Heim-Menschen als die Umtreiber, da passt das dann natürlich auch.

Wir wollen/müssen noch Sträucher am Zaun entlang pflanzen, sonst ist der Garten weitestgehend fertig. Das Gartenhaus muss noch gestrichen werden und aktuell wird das Carport -Grundgerüst aufgestellt. Muss auch gleich wieder zum Balken vorstreichen zurück. Wir müssen damit bis Ende Oktober fertig sein, sonst müssen wir nochmal Geld zum Einmessen des Carports bezahlen (innerhalb von 6 Monaten nach Hausvermessung wird das kostenlos mitgemacht)... und das Geld geben wir lieber anderweitig aus.

Das Haus ist weitesgehend fertig, hier und da noch etwas Kleinkram, Deko und ne Schlafgelegenheit fürs Gäste-/Kinderzimmer und dann sind wir da auch soweit fertig.

Wir überlegen noch für Bluebell nen Minipool zu bauen, weil sie so gerne planscht, aber das kommt wohl eher nächstes Jahr. Bisher hat sie auch mit ihrer Muschel überlebt. :D
 
Ich freue mich darüber, dass ich den Schritt zum Nichtrauchertun nun gegangen bin. Hab zwar erst einen Tag hinter mir, aber den hab ich ohne Verlangen überstanden. Die harten prüfungen werden sicher noch kommen :unsicher:

Schnugggggiii, das packst Du ! Wenn ich das locker-flockig seit gut 10 Wochen schaffe, dann schaffst Du das auch ! Und ich halte das supergut aus, trotz Prüfungsstress... okeeeeeeee:Mich kann man bald rollen, weil ich fresse statt zu Rauchen... aber dennoch: Ich bin stolz auf mich !
 
wat gibbet morgen?

ihr neu nichtrauher schafft das auf jeden fall...ich alter suchti halte auch schon fast 6 monate durch...;)
 
Ich freue mich darüber, dass ich den Schritt zum Nichtrauchertun nun gegangen bin. Hab zwar erst einen Tag hinter mir, aber den hab ich ohne Verlangen überstanden. Die harten prüfungen werden sicher noch kommen
muss nicht zwingend sein, Nebelfee, ich mach ja auch grad nen Rauchstopp und warte seit nem halben Jahr auf irgendwelche harten Prüfungen, aber die haben mich irgendwie vergessen
ihr neu nichtrauher schafft das auf jeden fall...ich alter suchti halte auch schon fast 6 monate durch...
wie lange hattest Du Dir einen gequalmt?

und ansonsten "hut ab", mit zwei Mini-Mäusen wäre ich vermutlich keine drei Stunden Nichtraucher :lol:

ach kreisch, fast vergessen: ich freu mich, weil ich doch noch die Kurve gekriegt hab heute und mein sackblödes Balkongeländer gestrichen habe (was völlig für den Fisch ist, da Balkone undicht sind und es da Kalk von oben drauf tropft, der dann bei Kälte samt Farbe abplatzt) - die nächsten zwei Jahre ist es vor dem Durchrosten erstmal gerettet ....
 
ja frau petra,die beiden kenne ich auch -nicht lustig...:) (zumindest bei einem grade nicht )

biggy,ich rauche seit ich 13 bin...mit 5 oder 6 unterbrechungen ( wat fange ich auch immer wieder an-suchti)...
 
Danke fürs Mutmachen, ich fühle mich gerade echt gut :)
Babs, ich wusste garnicht, dass Du auch aufgehört hast..
 
biggy,ich rauche seit ich 13 bin...mit 5 oder 6 unterbrechungen ( wat fange ich auch immer wieder an-suchti)...
jepp, ich rauche seit gleichem Alter, nur das mit den Unterbrechungen, das hab ich mir verkniffen, einzig nach der großen Krebs-OP gab's mal vierzehn Tage, wo ich (unfreiwillig) net gequalmt habe

das, was Du da machst, also anfangen, aufhören, anfangen, aufhören ... das wäre dann nix für mich, so viel Kraft und Energie habe ich für ein einziges Projekt nicht
 
Wir waren mit Zora heute am Hundestrand....suuuper !!
Wärend die Männer sich im Meer amüsierten, hab ich mit Zora den Strand und die Hunde unsicher gemacht !
 
ich rauche seit guten 4 Jahren nicht mehr und mir fällte heute noch tierisch schwer... :(
 
Kommen Geschmacks- und Geruchssinn eigentlich wieder?
kann ich Dir leider (aus eigener Erfahrung) nicht beantworten, weil ich bin ja ein Sonderfall - aber ich denke, dass Geschmack- und Geruchssinn sich bei den meisten wieder verbessern, zumindest klappte das selbst bei einem guten Bekannten, der über vierzig Jahre den Industrieschornstein gegeben hat (rund zwei Schachteln am Tag und mehr)
 
Ich freu mich über den schönen tag heute.
viel gelernt. :)

und ich freu mich darüber, dass ich ein paar neue ideen im kopf hab hoffentlich schaffe ich diesmal sie auch umzusetzen, nicht nur wieder vor mich hinzuträumen.

:hallo:
 
Tschakka ... Stromjahresabrechnung,.... GUTHABEN :D das mir überwiesen wird nächste Woche... hach einfach geil! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
810
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten