Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Das wär ja mal bei uns was Neues. Aber ich nehme den Maulkorb vorsichtshalber mit.
Maulkorb hatte Ylvi auch immer auf.
Aber damit ist sie irgendwann frei in der Hundegruppe (von Wawa bis große Hunde alles dabei) gelaufen.
Am meisten aufpassen musste ich bei ängstlichen Hunden. Die werden grade von unsicheren Hunden ja gerne als 'Opfer' ausgesucht
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maulkorb hatte Ylvi auch immer auf.
Aber damit ist sie irgendwann frei in der Hundegruppe (von Wawa bis große Hunde alles dabei) gelaufen.
Am meisten aufpassen musste ich bei ängstlichen Hunden. Die werden grade von unsicheren Hunden ja gerne als 'Opfer' ausgesucht
Alina war nicht zu vertrauen mit sehr alte klapperige hunden.
 
Wir waren letztens mit nem 13-jährigen Goldie mit gerissenem Kreuzband spazieren, schwächer geht kaum.
Und Cassie war total freundlich, wir haben keinen direkten Kontakt zugelassen, aber konnten entspannt nebeneinander laufen.
20220415_155251.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
...das ich morgen und Donnerstag frei habe.
...das ich nächste Woche nur 2,5 Stunden arbeiten "muss".
Und das Schönste...
...das ich nächste Woche eine quasi Privatführung von dem dafür verantwortlichen Mitarbeiter in seinem ganz speziellen Spezial-Sicherheitsbereich bekomme :freudentanz: !!
Die "Grundeinführung" gab's letzte Woche von meinem Chef und der war von meinem Interesse anscheinend ziemlich angetan, das er anschließend diese Spezial-Tour für mich möglich gemacht hat.
Dafür komme ich auch gerne in meiner Freizeit rein...:zustimm:
 
Heute kam eine GewitterWarnung nach der nächsten… also konnte ich nicht wirklich den Tag planen.
Morgens war ich mit dem Auto unterwegs und wollte dann mit den drei Mädels einen schönen Spaziergang machen. Leider nur kurz, der Himmel wurde bedrohlich und es fing an zu regnen :rolleyes:
Nun musste ich aber noch das Auto weg bringen und mein Fahrrad holen – also kurzerhand Molly mitgenommen, dass Rad kann ich ja auch schieben.
Molly – wie immer völlig unbeeindruckt – ist ja wirklich schon sehr gut Leinenführig, also einfach mal aufs Rad gesetzt und losgeradelt :girl_impossible: was läuft die perfekt am Rad (also Halsband und kurze Leine).
Am Wald durfte sie dann (Geschirr und lange Leine) auch mal richtig Gas geben.

Dieser Hund macht mich fertig :girl_sigh: hoffentlich melden sich da bald die richtigen Leute, sie ist so perfekt, wäre schade wenn das nicht genutzt würde.

;) Natürlich war das heute keine riesige Strecke, insgesamt vielleicht 3,5 km, die wären wir sonst halt flott gelaufen.
 
Da das Schäfertier nach "Hundeurlaub" jeweils vir Dreck trieft und stinkt, hab ichs mir diesmal einfach gemacht :sarkasmus: 2 in 1 quasi. Sie hats eh bitter nötig, dass ihre ganze Unterwolle rauskommt, also hab ich sie gleich bei der Hundecoiffeuse angemeldet.... so muss ich sie nicht waschen und sie hat wieder weniger Wolle :D
 
Ich freue mich, dass Tak so aufblüht nach dem Umzug in "sein" altes Viertel. Er ist extrem beschäftigt unterwegs und würde am liebsten stundenlang durch den Bürgerpark und Stadtwald streifen, selbst wenn er sich beim Markieren meistens schon irgendwie abstützen muss um nicht umzukippen aufgrund der instabilen Hinterhand. Er erkennt viele Plätze wieder bzw. möchte an ganz bestimmte Orte, an denen wir früher viel Zeit verbracht haben, z.B. eine große Wiese, auf der wir früher Such- und Futterspiele gemacht haben.
 
Hier wohne ich zum ersten Mal in einer Gegend, wo es offenbar keine Nachtigallen gibt. Ich vermisse ihren frühen Gesang eigentlich.
 
Aber nicht die ganze Nacht. Jede Nacht.:arghh:
Meine ersten Nachtigallen (ich wusste da noch gar nicht, dass es welche waren) habe ich auf einem kleinen, noch nicht wirklich in die Saison gestarteten Campingplatz gehört, auf dem wir die Einzigen waren. Ich wurde irgendwann davon wach und war sehr beunruhigt, warum diese Vögel wohl so laut schrien. Habe lange nicht mehr einschlafen können und auf die Ursache des vermeintlichen Alarms gelauscht. :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten