Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Christian Bau ist schon gut.
Wobei ich persönlich keine 300,- für ein Menü ausgeben würde. Aber wenn, dann da.
Ja, der Bau ist teuer, aber auch gut. Leider klappt es mit dem Termin nicht, wo ich doch eingeladen werde :(
Bei Lea war ich auch mal. Kann aber jetzt gar nicht mehr sagen, ob es dort wirklich gut war. Sie ist mir nur in Erinnerung, da sie soviel geredet hat, aber ganz sympathisch war.
 
Muahaaa ich würd ja mal zum Raue wollen.
(Wenn ich denn wohin gehen würde - Also noch besser wäre, er käme zu mir :lol:)

Da würd ich auch 500 Euro zahlen wenn er dafür viel, gerne auch seeehr viel redet :woot::woot:
 
Muahaaa ich würd ja mal zum Raue wollen.
(Wenn ich denn wohin gehen würde - Also noch besser wäre, er käme zu mir :lol:)

Da würd ich auch 500 Euro zahlen wenn er dafür viel, gerne auch seeehr viel redet :woot::woot:
Dafür!!!! Geilster Typ!
Aber ich hab seine Karte schon mehrmals angesehen und glaube ich bin zu sehr Bauer dafür :lol:
 
Dabei ist er eigentlich ein bisschen fetti :sarkasmus: Aber der hat so einen bösen Humor, so assi, da kann ich nicht widerstehen :D
 
Muahaaa ich würd ja mal zum Raue wollen.
(Wenn ich denn wohin gehen würde - Also noch besser wäre, er käme zu mir :lol:)

Da würd ich auch 500 Euro zahlen wenn er dafür viel, gerne auch seeehr viel redet :woot::woot:
Wenn man jetzt das mal so liest, dass raue leichenschmaus bedeutet, dann liest sich dass doch sehr morbide.
 
Danke
Ich wollte mich ausnahmsweise mal nicht als unwissend outen :lol:

Ich kenn nur die ‚alten‘ Sterneköche
Einmal war ich beim Schwarz, damals noch in HD in der Print Media Academy
Ich befürchte, @einbiest wird da nicht satt

Und wenn man ihr den Stuhl schon fast weg zieht, während sie noch überlegt, dass sie vielleicht mal auf die Toilette müsste, wird das vermutlich gefährlich für den Kellner :lol:
 
Wo gehts denn hin?
Ich würde mich das zur Zeit ja nicht trauen.
Nürnberg bis Regensburg und über Kehlheim zurück.
An sich sollte das ja eine Weihnachtsmarkt-Tour sein, aber die sind ja leider abgesagt.
So gehen wir halt spazieren und lassen uns ansonsten an Bord verwöhnen :zustimm:.
An Bord herrscht 2G mit Maske und zusätzlich mussten wir zum Einschiffen noch einen aktuellen Negativ-Test mitbringen.
Von daher finde ich uns hier mindestens so sicher wie Zuhause :dafuer: .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten