Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • Paulemaus
In 45 Minuten sind wir in Münster und haben die erste Etappe nach Flensburg geschafft.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Paulemaus :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Beim Joggen die Weihnachtstraktoren getroffen! :love::love::love::love:

:lol:
Ahhh ja :lol:

Ich hab beim Joggen eine schicke zarte Malinette getroffen, sehr gut erzogen, obwohl sie sehr geduldig sein musste. Sie lief zwar frei am Rad, aber es waren zwei langsame Kinder dabei.
 
  • helki-reloaded
"Italienische Justiz lässt letzte Anklage gegen Carola Rackete fallen"

 
  • snowflake
Ja, hab ich gestern schon in den Nachrichten gehört. Gut, dass das endlich vorbei ist und dass die Justiz sich nicht vor diesen Karren hat spannen lassen.
 
  • Lille
Gestern mal wieder die Füße ins Meer gesteckt :)

 
  • matty
:dafuer:Echt mutig bei den Temperaturen gestern.
 
  • toubab
wir waren heute ganz ins meer, weihnachtsschmimmen, so to speak, alsobs eiswürfel drinn hat, soooo kalt.
 
  • matty
Wieviel Grad hat das Meer den?
 
  • Paulemaus
Wir sind grade über die französische Grenze gefahren und gleich zu Hause.
 
  • matty
Böse zungen im netz behaupten 22°, das kann nicht stimmen, sonnst haette es meer leute im wasser, und nicht nur zwei durchgeknallte senioren.
Aber selbst zwei Grad weniger sind doch schon richtig ok.
Wer weiß, was die Leute so für Ansprüche haben.
Ich hoffe, ihr zumindest hattet Spaß (und reichlich Platz ja auf jeden Fall :D.)
 
  • toubab
Ich habe normalerweise ansprüche von 28-32° am meer und pool wasser. Vielleicht werde ich senil, das ich mich neuerdings in polarwasser wage.
 
  • snowflake
28-32° im Meer? :eek:

Kein Wunder, dass du in Afrika lebst. :lol:
 
  • toubab
In oktober hats badewannen temperatur, da kann ich stundenlang im wasser schweben. Herrlich.

ich habe dafür kein warmes wasser zuhause, immer kalt douchen, das macht ihr wiederum nicht.
 
  • snowflake
Ja, im Wasser schweben bei Badewannentemperatur, das kann ich mir auch angenehm vorstellen. Schwimmen möchte ich da wohl eher nicht mehr. Und für mich ist das wirklich fast unvorstellbar, dass das Meer so warm sein kann. Hier wird mein kleiner Schwimmteich nicht annähernd so warm.

Stimmt, kalt duschen möchte ich nicht.
 
  • Crabat
Heute Leute vom TH Flensburg beim Üben gesehen :)
 
  • matty
In oktober hats badewannen temperatur, da kann ich stundenlang im wasser schweben. Herrlich.

ich habe dafür kein warmes wasser zuhause, immer kalt douchen, das macht ihr wiederum nicht.
:dafuer:Dann würde ich auch so schweben wollen.
Immer nur kalt duschen, damit hätte ich wohl ein Problem.
Ich dusche jeden Tag von den Füßen bis zum Kopf richtig kalt, auch bei den jetzigen Wassertemperaturen, aber ich bekomme das nur im Anschluss ans heiße Duschen hin.
 
  • Paulemaus
Wir hatten in Italien im September 28 Grad - wunderbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten