Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über 1,5 Stunden durch den immerhin meist knöcheltiefen Schnee, auf fast unberührten Wegen gestapft :)
Ich liebe das Geräusch
Es war herrlich

Anhang anzeigen 250548
War aber nur Rosi mit.
Die Senioren brauchen mal eine Pause und die ganze Zeit durch den Schnee wäre vielleicht doch bisschen zu anstrengend.

Aber wer weiß wann es das nächste mal so schön da draußen ist – also lieber den heutigen Tag genutzt
Anhang anzeigen 250549
Haben wir gestern auch gemacht :applaus:
Und Zabi hatte jeeede Menge Spaß...;)

IMG-20210127-WA0015.jpg IMG-20210127-WA0010.jpg
 

Anhänge

Balena ist wieder wie neu!

Gestern Abend hatte ich die Treppe abgesperrt, so dass sie unten bleiben musste. In der Nacht hörte ich sie trapsen und ging nachschauen, da kam sie mir freudestrahlend entgegen und bewegte sich völlig frei. Ich ließ sie dann die Treppe in Angriff nehmen, wass sie erst vorsichtig tat. Als sie merkte, dass es ging, lief sie regelrecht leichtfüßig hoch.

:)
 
Balena ist wieder wie neu!

Gestern Abend hatte ich die Treppe abgesperrt, so dass sie unten bleiben musste. In der Nacht hörte ich sie trapsen und ging nachschauen, da kam sie mir freudestrahlend entgegen und bewegte sich völlig frei. Ich ließ sie dann die Treppe in Angriff nehmen, wass sie erst vorsichtig tat. Als sie merkte, dass es ging, lief sie regelrecht leichtfüßig hoch.

:)

Das freut mich total, für Balena und natürlich auch für dich. Als Frauchen leidet man ja immer mit wenn einer von den Süßen krank oder sonstwie gehandicapt ist.
 
Chili durfte heute einem wunderschönen schwarzen Friesenhengst "Guten Tag" sagen :herzen:
Wir treffen die Reiterin öfters, sie freut sich immer, weil Chili sich so freut :sarkasmus: Heute meinte sie, ach sie solle doch mal Hallo sagen. Ich hab da immer n bisschen Bedenken, weil Chili ja meint, das seien grosse Hunde und hoch stehen will :rolleyes:
Also hat sie das Pferdle "geschickt" zum Hallo sagen. Ich hab Chili gehalten und er kam mit der Nase zum schnuppern:luftkuss: So standen sie dann Nase an Nüster und haben sich abgeschnuffelt :D
 
Das ist alles sehr gut organisiert. Aber ich hab auch keine Zweifel, dass sie da hin können.
ich drück die Daumen :)

Ja, bei uns war auch alles super organisiert.
Dann wurde meine Mutter leider krank und es ging halt wirklich nicht an dem Tag.
Rückblickend hätte ich sie irgendwie hinschleppen müssen, aber sie hätte nicht mal die Frage beantworten können, ob sie denn geimpft werden möchte.
Nun denn, jetzt ist es, wie es ist... ich telefoniere weiter...
 
Heute hat Maik mit einem Mops Freundschaft geschlossen.
Maik war erst sehr irritiert von der Knautschnase und als
dem Mops beim Näherkommen auch noch die Augen etwas vor
kamen : Maik erst :verwirrt: dann :gruebel: und dann 5ff988bbd055c6fb76360c8br3.gif allerdings glich sein
Schwanz einem Propeller :lol:
Der Besitzer des Mopses war von Maik so begeistert wie sein Mops :D
 

Anhänge

Ich freu mich, dass es in Sachen Corona offenbar eine Stoffmaske zu geben scheint, die der Prüfnorm DIN EN 14683:2019 entspricht und ich scheinbar nicht gezwungen bin, über einen unbekannten Zeitraum Einmalmasken zu nutzen. Mich als linksgrünversiffte Ressourcenschonungs-Tussi lässt das wirklich besser schlafen.
 
Ich freu mich, dass es in Sachen Corona offenbar eine Stoffmaske zu geben scheint, die der Prüfnorm DIN EN 14683:2019 entspricht und ich scheinbar nicht gezwungen bin, über einen unbekannten Zeitraum Einmalmasken zu nutzen. Mich als linksgrünversiffte Ressourcenschonungs-Tussi lässt das wirklich besser schlafen.

Wo bekommt man die Maske?
 

Das sieht mir nicht nach wiederverwendbarer Stoffmaske, sondern eher nach den üblichen Einwegmasken aus.

Bei den auf derselben Internetpräsenz angeführten Seidenmasken (vermutlich meintest du die) fehlt die Angabe zur Zertifizierung. Da wäre ich persönlich vorsichtig. Ich glaube nicht, dass man damit bestimmungskonform Einkaufen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
821
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten