Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Das ist wirklich ein toller und so deutlich sichtbarer Erfolg! Die Zähne sehen ja aus wie neu! :applaus:
    Der TA hat da wirklich gute Arbeit abgeliefert, es sind keine Verletzungen des Zahnfleisches zu erkennen :)

    Bei Narkose empfindlichen Hunden kann übrigens auch eine (deutlich schonendere) Inhalationsnarkose gemacht werden. Auch dann, wenn an den Zähnen gearbeitet wird, meine TÄ bekommt das sogar bei Katzen hin :dafuer:



    So. Der Rotling, über den ich mich so freue, erscheint jetzt GsD auch wieder täglich tagsüber, was die regelmäßige Fütterung sowie den Vertrauensaufbau deutlich erleichtern. Zumal ich so auch besser die Futtermengen im Griff habe, die ausschließlich ihm zugute kommen.

    Wenn er nun wieder hier "daheim" ist, wird es wohl langsam Zeit, einen eigenen Thread für ihn zu eröffnen. :love:
     
    #33501 Leroy


  2. ... ueber die Zivilcourage der Kellnerin, NICHT weg zuschauen, sondern dem Jungen zu helfen.

    Und auch, dass die Polizei nicht lange gefackelt hat - die sogenannten Eltern wurden sofort festgenommen. Der Staatsanwalt '' is throwing the book at them '' d.h., die Anklage ist lang. They (the parents) are going down for sure.

    Brought tears to my eyes.
     
    #33502 Madeleinemom
  3. Hier ist das Ganze nochmal mit mehr Text...

    Meine Fresse... gut, dass die Kellnerin hingeschaut und auch noch richtig geschaltet hat...

     
    #33503 lektoratte
  4. Mal was erfreuliches, mein Mann hat eine neue Arbeit und kann nahtlos übergehen.:freudentanz::freudentanz::freudentanz:
     
    #33504 Rudi456
  5. @Rudi456

    Oh toll, das freut mich! :freudentanz:

    Darf man erfahren, wo?
     
    #33505 lektoratte
  6. Super, Glückwunsch!
    Was für eine Erleichterung!
     
    #33506 Lille
  7. Es ist ein Firma die Produkte für medizinischen Kram herstellt. Auch für den PCR Test. Die haben einen Haumeister gesucht, eher ein Mädchen für alles. Er muss überall mitmachen können.

    3x musste er antanzen. So richtig mit Rechenaufgaben und Fangfragen.

    Mein Mann ist in seine 3 Jobs immer reingerutscht, musste sich nie verkaufen. Deshalb schwebt er heute 10cm über dem Erdboden und ich freu mich mit ihm.
     
    #33507 Rudi456
  8. Das freut mich für dich und vor allem für deinen Mann :applaus:
     
    #33508 Waldfee
  9. @Rudi456
    Ich freue mich mit Euch, hoffe aber, dass Dein Mann nicht so viel hauen muss :lol:
     
    #33509 Paulemaus
  10. Ich kann Dir nicht folgen?
    Hab ich mal wieder nen Fehler in der Rechtschreibung?:gruebel:
     
    #33510 Rudi456
  11. @Rudi456

    War nicht böse gemeint, aber ich musste grinsen.
     
    #33511 Paulemaus
  12. Ich wusste es:mies:
     
    #33512 Rudi456
  13. Und ich habe mich schon gefragt, was ein Waldarbeiter in einer solchen Firma macht :gruebel:
    :mies:
     
    #33513 embrujo
  14. Ich gönne ihm heute auch 20 cm über dem Erdboden..... Und freu mich mit Euch
     
    #33514 christine1965
  15. Ich freue mich, dass meine geniale Orthese heute angekommen ist. Die ist so unglaublich praktisch.
     
    #33515 Paulemaus
  16. Das freut mich so für dich
     
    #33516 christine1965
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden