Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Das babacar wieder da ist, letzten donnerstag ging er für ein „paar“ tage nach hause, heute habe ich schon angefangen selber bäume wasser zu geben, und mich heute nacht schon mit schlauch auf dem feld gesehen.

Er machts heutenacht, uff.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Gehege ist ja heut gekommen.
Und ich find es n Hit. :)
Hab ich gut geplant. :gerissen:

Viel krasser noch, finde ich den unfassbar tollen Service (wurd aus Kassel bis in unser Carport geliefert), mega pünktlich, sehr höflich, nett und DAS alles zu nem unschlagbaren Preis. :eek: Es wurden KEINE Versankosten berechnet.
 
Und wo sind die Fotos?
Da schwärmst du uns hier einen vor, weckst die Neugier und dann.. keine Fotos..Mimimi...
 
Der ehemalige Klassenkamerad von Chris Sohn hat grade das Tor für die Schweiz geschossen :)
 
WTF
grad war Ylvi mit dem kleinen Panzer im Hof... hat am Zaun gestänkert, als irgend jemand vorbeigelaufen ist und ist dann zwei Mal aufgeregt im Hof rauf und runter gerannt.
Der Panzer wusste zwar nicht, was los ist, ist aber halt mitgerannt (wie schon des Öfteren) :lol:
Als das Ärgernis am Hoftor weg war, wusste Ylvi nicht, wohin mir ihrer Energie... kurz stehen geblieben, überlegt und den Panzer angeschaut...

...und diesen dann zum Spiel aufgefordert :woot:
Daraus hat sich ein richtig tolles Spiel zwischen den Beiden entwickelt.
Konnte man auch gut laufen lassen, ich hatte keinerlei Bedenken, dass Ylvi da eskalieren könnte.

Hätte nicht gedacht, dass sie das noch kann :)
Hat ja auch nur ein halbes Jahr gedauert :lol:
 
Ich freu mir nen Ast ab :D

Gestern die ersten Vogel Futterstellen im Garten verteilt - seit heute Morgen ist hier die Hölle los :lol:

Ich häng fasziniert am Fenster :love:
Du Glückspilz! Hier lässt sich fast kein Vogel blicken :( Und ich gebe mir so eine Mühe.
 
Hier auch schon...
Drei Futtersäulen mit Saaten und Fettfutter aufgehängt und in den großen Pflanzkübeln habe ich einfach Blumentöpfe aus Ton auf die Seite gelegt und da Sonnenblumenkerne und Erdnußbruch reingelegt.
Morgens/vormittags ist richtig "Terror", ein Haufen Spatzen, Kohl- und Blaumeisen.
Unsere Plüschpopos lieben ihr "Katzenkino" und die Federlinge haben schon längst kapiert, das da eine Fensterscheibe dazwischen ist.
Und an den Säulen, die außerhalb des Zaunes hängen, gehen sie sogar an, wenn die Katzen auf der Dachterrasse sind.
Clevere Federlinge ;).
 
Ich freue mich, dass es nicht mehr so lange dauert bis Maik kommt wie es gedauert hat :D
 
Du Glückspilz! Hier lässt sich fast kein Vogel blicken :( Und ich gebe mir so eine Mühe.

Oh das ist schade.

Wir hatten ja den Sommer über extrem viele Vögel..Anfang Herbst auch noch..und dann quasi von heut auf morgen nix mehr.

Seit rund 10 Tagen sieht man wieder vermehrt welche rumfliegen..sehr oft auch an der Vogeltränke.
Ich wollte ja wirklich nicht füttern und hab mich jetzt doch breit schlagen lassen ^^

Aber was hier heute Morgen los war...wahnsinn.
Hab schon ein zweites Vogelhäuschen bestellt :lol:

Vielleicht kommen sie bei dir auch noch :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten