Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Wie es immer so ist...wenn man nicht mit rechnet, passierts. Auf einem sehr einsamen Weg Barb freigegeben ans Wasser zu rasen. Hinter einer seichten Kurve, kam diesmal aber doch jemand. Das gabs ja noch nieeee :rolleyes: Ein Mann mit einer alten Huskyhündin. Barb brettert um die Kurve und konnte noch haarscharf ausweichen. Aber echt knapp. Ich hab gepfiffen und mich tausendmal entschuldigt.
Die waren aber beide so lieb und entspannt und der Mann freute sich über den jungen und aktiven Hund.
„Das macht doch nichts, das muss doch so sein in dem Alter“ :)
Echt lieb und nichts passiert. Und gleich gekommen beim Pfiff. :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Jungbauer hat den Anbindestall der Nachbarn übernommen und zu einem normalen Stall umgebaut. Nach einigen Tagen die die Kühe im neuen alten Stall verbrachten ist nun auch die Weide eingezäunt die Kühe konnten heute zum ersten Mal raus. :herzen: Die sind nur am rennen, springen, rangeln und haben einfach Freude.
Schade dass das immer weniger Bauern machen. Weidehaltung ist weniger effizient, aber so schön. :)
 
Ich freue mich darauf, morgen mal wieder mit meiner besseren Häflte die ganze Nacht zu angeln, um die vielversprechenden Abend- und Morgenstunden mitzunehmen. :) So stelle ich mir Ruhe und Frieden vor.
 
Aber ist für "uns " schon schwierig , sich El Mauso genannt im Zusammenhang von Ruhe und frieden vorzustellen.;):)
 
Ruhe und Frieden ist in einem Onlineforum, das von Beiträgen und Diskussion lebt, schwierig zu vermitteln.
 
Sorry , das ist ein Satz wie : nachts ist es kälter als draußen.

Meins war auch eigentlich eher als Scherz gemeint , und ich denke , den müsste so jemand wie Thomas mit seiner omnipräsenten Extravertiertheit gut verpacken können.

Desweiteren : Petri Heil !
 
Ruhe und Frieden ist in einem Onlineforum, das von Beiträgen und Diskussion lebt, schwierig zu vermitteln.

Nee , und auch nicht , entweder hab ich das in mir oder nicht , das ist eine Grundeinstellung , und wenig situationsabhängig,- meine Meinung.
 
Mein Beiträg war weniger griesgrämig gemeint, als er möglicherweise wirkte.

Petri Dank
 
über die weise Entscheidung gestern, den Köter ab sofort nur noch mit Maulkorb in eine bestimmte Situation zu bringen :applaus: :asshat:
Und darüber, das Gedankenkarussell diesmal komplett übersprungen und gleich eine eMail an die TÄ geschrieben zu haben
 
über die weise Entscheidung gestern, den Köter ab sofort nur noch mit Maulkorb in eine bestimmte Situation zu bringen :applaus: :asshat:
Und darüber, das Gedankenkarussell diesmal komplett übersprungen und gleich eine eMail an die TÄ geschrieben zu haben

?


Ich freue mich über Püschis Genesung. Alles wieder schicki. Gott sei Dank!
Allerdings ist es jetzt SO gut drauf, das sie mir wirklich ziemlich auf die Nüsse geht. :asshat:
 
Um auch mal was Positives zu schreiben... Ich hab ein supergünstiges fast neues Bett und einen Tisch inkl. Stühlen in der perfekten Größe für die kleine neue Küche aufgetan, können wir beides heute abholen. Und ich hab den Bescheid für die Pensionsvorauszahlung vom Arbeitsamt bekommen, sodass ich wenigstens Kohle krieg, solange die Leutchen meinen Rehaantrag noch nicht bearbeitet haben. Diesmal gings echt schnell, nachdem ich letztes Jahr über nen Monat warten musste.
 
...über die Morgenarbeit der span. Hofreitschule, die heute früh bewundern durfte.
2 Stunden absoluter Genuß von höchster Reitkunst :zustimm:.
Reiter, die perfekt im Sattel "kleben", kaum sichtbare Hilfen, leichteste Zügelführung, egal ob auf Kandare oder Trense.
Und die auch noch wissen, das das Genick, das den höchsten Punkt des Halses darstellen soll, sich direkt hinter den Ohren und nicht mittig am Hals befindet.
Ein Bereiter arbeitete seinen Hengst am langen Zügel.....irre !!
Dazu die weißen Schönheiten, bei denen fast - einer hatte wohl "Clown"zum Frühstück gehabt :sarkasmus: - jeder Schritt auf dem Punkt saß.
Aber auch die Ruhe des Clown-Bereiters, der nie strafte - kein Ruck ins Maul, kein Spornieren oder Gerteneinsatz.
Angehalten, Übung neu aufgebaut und bei Erfolg sofort danach zum Schritt durchpariert, langer Zügel und Griff nach hinten ins Zuckertascherl.....
Wenn ich da so an die "normale" Reiterei denke...
Am besten hat mir aber die Remonten-Arbeit gefallen.
Knapp 5jährige "Babygesichter" :herzen:, noch wenig bemuskelt und recht unausbalanciert unter ihren Reitern, die sie frisch und fröhlich im leichten Sitz, am leicht anstehenden Zügel einfach nur "vorwärts-abwärts" ritten und die Zwerge sicher durch alle Grundgangarten arbeiteten.
SO sollte Jungpferde-Ausbildung IMMER aussehen....:zustimm: !!
 
...über die Morgenarbeit der span. Hofreitschule, die heute früh bewundern durfte.
2 Stunden absoluter Genuß von höchster Reitkunst :zustimm:.
Reiter, die perfekt im Sattel "kleben", kaum sichtbare Hilfen, leichteste Zügelführung, egal ob auf Kandare oder Trense.
Und die auch noch wissen, das das Genick, das den höchsten Punkt des Halses darstellen soll, sich direkt hinter den Ohren und nicht mittig am Hals befindet.
Ein Bereiter arbeitete seinen Hengst am langen Zügel.....irre !!
Dazu die weißen Schönheiten, bei denen fast - einer hatte wohl "Clown"zum Frühstück gehabt :sarkasmus: - jeder Schritt auf dem Punkt saß.
Aber auch die Ruhe des Clown-Bereiters, der nie strafte - kein Ruck ins Maul, kein Spornieren oder Gerteneinsatz.
Angehalten, Übung neu aufgebaut und bei Erfolg sofort danach zum Schritt durchpariert, langer Zügel und Griff nach hinten ins Zuckertascherl.....
Wenn ich da so an die "normale" Reiterei denke...
Am besten hat mir aber die Remonten-Arbeit gefallen.
Knapp 5jährige "Babygesichter" :herzen:, noch wenig bemuskelt und recht unausbalanciert unter ihren Reitern, die sie frisch und fröhlich im leichten Sitz, am leicht anstehenden Zügel einfach nur "vorwärts-abwärts" ritten und die Zwerge sicher durch alle Grundgangarten arbeiteten.
SO sollte Jungpferde-Ausbildung IMMER aussehen....:zustimm: !!
Schön. Das würde ich auch gerne mal sehen....

Ich habe jetzt hier schon öfter von 2 jährigen angerittenen Pferden gelesen. Bei sowas bleibt mir nur der Mund offen stehen.....
 
Mit meiner Lieblingsnachbarin Essen gewesen. Dabei in eine immer feucht-fröhlicher werdende Geburtstagsfeier geplatzt. Nachbarin ist mit gefühlt der Hälfte der Gäste verwandt (halt dörfliches Elsaß), folglich fanden wir uns mittendrin wieder. Fazit: Ich bin eine "nette Deutsche" :woot:, außerdem kenne ich jetzt neben den obligatorischen deutschen AUCH französische Ballermann-Hits :lol:

Heimgekommen, Tor verrammelt, die nächsten zwei Tage brauche ich keine Gesellschaft :freudentanz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten