Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

HAH! @Fact & Fiction grade im Radio gehört - die milde Luft heute kommt aus Spanien
Da wolltet ihr Franzosen wohl eine gute Tat anderer für euch beanspruchen :finger: :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HAH! @Fact & Fiction grade im Radio gehört - die milde Luft heute kommt aus Spanien
Da wolltet ihr Franzosen wohl eine gute Tat anderer für euch beanspruchen :finger: :lol:
Ja, logo :D

Dürfen wir auch, denn das schlechte Wetter "machen" wir ja auch nicht selbst.

Musst mal beim Wetterbericht drauf achten: Regenfronten sind kein Antlantik-Tief, sondern ziehen grundsätzlich "von Frankreich nach Deutschland". Bei schönem Wetter heißt es dagegen nie "von Frankreich" - nein, da kommt das Hoch immer von gaaaaaaaaaaaanz viel weiter her (Azoren, Sahara, Spanien...). Was liegt zwischen Spanien und Deutschland? - Richtig: Frankreich :lol:
 
Wir haben uns für die Petwalk-Tür entschieden.
Ah danke Dieb hatte ich neulich mal im Fernsehen gesehen und gedacht ‚endlich mal eine die mich überzeugt‘
Wobei es hier für die Hunde nicht in frage kommt derzeit aber eben für die Katze :gruebel:
Aber davor sind noch einige andere Projekte dran :lol:

Aber ich bin gespannt was du dann im Praxistest sagst :applaus:
 
Hab ich ehrlich noch nie drauf geachtet.
Aufgefallen ist es mir, ehrlich gestanden, auch nur, weil ich seit Jahren für das schlechte Wetter "aus Frankreich" angemotzt werde. Wurde schließlich im Radio so gesagt, gell @golden cross ). Seitdem achte ich darauf - und bäng - die Formulierung kommt bei jeder mistigen Wetterlage, die aus Süden, Westen oder Nordwesten heranzieht.
 
Ich werde mal drauf achten :)
Aber stimmt, das schöne Wetter kommt meist von weiter weg...

...der Sahara-Regen allerdings auch :motz:
Den habt ihr nicht zu verantworten :lol:
 
Aufgefallen ist es mir, ehrlich gestanden, auch nur, weil ich seit Jahren für das schlechte Wetter "aus Frankreich" angemotzt werde. Wurde schließlich im Radio so gesagt, gell @golden cross ). Seitdem achte ich darauf - und bäng - die Formulierung kommt bei jeder mistigen Wetterlage, die aus Süden, Westen oder Nordwesten heranzieht.

Vera angemotzt :eek:
Wenn Du das Wetter selbst machst, werde ich Dich anmotzen :p
Aber ansonsten war das nur um etwas von Dir zu hören :)
 
Ich freu mich, dass der Heizungsbauer gerade da ist und die fußbodenheizung verlegt.
Und doppelt freu ich mich, dass er es so hin bekommen hat, dass am ende kein heizungsrohr mehr zu sehen sein wird.
Man muss dazu sagen, dass das haus von 1900 ist und als in den 90zigern die Heizung eingebaut worde hat man sich nicht die mühe gemacht die Wände aufzustemmen, um die Rohre zu verlegen.
Aber jetzt sind nur noch küche und Flur übrig, wo die Dinger an den wänden entlang gehen.
 
Ich habe ein Muthuhn :D Sie haben ja keine Namen, hat sich irgendwie nicht ergeben...sind halt alle schwarz. Aber Muthuhn schiesst echt den Vogel ab. Wenn sie mich sieht, rennt sie so schnell her, dass sich halb überschlägt. Manchmal, wenn alle umherpicken, rennt sie plötzlich los in die Mitte des Gartens, ohne Deckung. Da dreht sie eine kleine Runde und düst dann wieder zurück. Sie hat den Hahn vermöbelt, weil sie gewartet hat, dass er ihr Nudeln vorlegt. Er hat aber drei! hintereinander selbst gefressen, da ist sie ausgerastet. :sarkasmus:
Heute saß sie auf der Bank und hat lamentiert, das Fußvolk hatte sich davor versammelt :D
 
:lol:
Das Huhn passt zu euch :lol:

Kannst du die auseinander halten, ist das immer das gleiche Huhn?
 
Ich habe ein Muthuhn :D Sie haben ja keine Namen, hat sich irgendwie nicht ergeben...sind halt alle schwarz. Aber Muthuhn schiesst echt den Vogel ab. Wenn sie mich sieht, rennt sie so schnell her, dass sich halb überschlägt. Manchmal, wenn alle umherpicken, rennt sie plötzlich los in die Mitte des Gartens, ohne Deckung. Da dreht sie eine kleine Runde und düst dann wieder zurück. Sie hat den Hahn vermöbelt, weil sie gewartet hat, dass er ihr Nudeln vorlegt. Er hat aber drei! hintereinander selbst gefressen, da ist sie ausgerastet. :sarkasmus:
Heute saß sie auf der Bank und hat lamentiert, das Fußvolk hatte sich davor versammelt :D

Ein Miststück, wie schön. :D
Sowas als Köterline und du wärst glücklich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten