Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich glaube, die Götterboten haben hier mitgelesen :mies:

Bestellung aufgegeben, keine Auswahl gehabt, wer liefert.
Dann per Mail die Info bekommen, dass es bei Hermes aufgegeben wurde :woot:

Als ich heute nicht da war, kam der Götterbote - und hat es tatsächlich bei meinen Nachbarn abgegeben :applaus:
Geht ja doch :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mir gerade bei Amazon einen Dyson Staubsauger bestellt .... normal bin ich ja sehr vorsichtig bei solchen Angeboten (cyber-Woche oder so), aber einen Staubsuager brauchen wir eh ( also nen 2. fürs Haus) und den Dysvon ohne Beutel fand ich schon immer toll... nun hab ich den Göga gefragt, Geld ist diesen Monat noch genug über und ich durfte zuschlagen.... morgen ist er da :)

Hunde- und Katzenhaare... euer letztes Stündlein hat geschlagen :freudentanz:
 
Hab mir gerade bei Amazon einen Dyson Staubsauger bestellt .... normal bin ich ja sehr vorsichtig bei solchen Angeboten (cyber-Woche oder so), aber einen Staubsuager brauchen wir eh ( also nen 2. fürs Haus) und den Dysvon ohne Beutel fand ich schon immer toll... nun hab ich den Göga gefragt, Geld ist diesen Monat noch genug über und ich durfte zuschlagen.... morgen ist er da :)

Hunde- und Katzenhaare... euer letztes Stündlein hat geschlagen :freudentanz:
Und du wirst es nicht bereuen. Wir haben sogar 2
 
Heute unseren ersten Tag komplett ohne Leine gehabt :freudentanz:Morgens uns abends bisschen Außerorts und ein kleines Stück durchs Dorf, mittags in den Stall inkl. alle Pferde auf den Paddoks tauschen und Spaziergang mit meinen Schimmeln.
Bestes Hundekind :love:

20171121_122528[1].jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich freu mich über die Busfahrer hier. Kind hatte sich seit langem gewünscht, mal Bus zu fahren. Haben wir heut endlich mal gemacht. Bei Nieselregen ehrlich gesagt eine super Beschäftigung! Die Busfahrer waren beide so toll. :) Beim zweiten hat sie sogar Bonbons bekommen und durfte am Ende auf den Knopf drücken, damit die Türen aufgehen. :love:
Das können wir echt öfter mal machen.

Und Oma hat sich auch gefreut, als wir so plötzlich auf der Matte standen, denn trotz Busfahren braucht man ja ein Ziel. :D
 
Eigentlich gehört es in den Kopfschüttelfred.
Ich bin wohl von meiner fiesen Erkältung noch ein wenig durcheinander. Ich dachte ein wenig ZOS mit den Hunden ist besser als im Nieselregen durch Gelände zu laufen-
Gesagt, getan.
Tyson als erster. Den Teil einer Klammer hat er auch super gefunden und angezeigt, beim Lederstückchen klappte es nicht. Weil er immer in der Nähe herumsuchte, ich merkte, dass er das Leder in der Nase hatte und sich trotzdem nicht entschließen konnte, anzuzeigen, gab es zwei Abbrüche mit schade.
Als ich ihn im letzten Versuch das dritte Mal losschicken wollte, plötzlich ein Erschrecken meinerseits. Das Lederstück hat die falsche Farbe, es war Taccos.
Ich habe schnell das richtige Sück versteckt und er hat super gefunden und angezeigt. Dafür gab es dann sehr viel Lob und Belohnung.

Im ich-freu-mich-ueber-thread steht es, weil ich mich sehr darüber gefreut habe, dass Tyson das differenzieren kann, immerhin fasse ich die Lederteilchen mit meinen besabberten Wurstgeruch-Fingern seit mehr als 2 Jahren an, genau wie die von Tacco.
Ich hätte gedacht, inzwischen können die Hunde das nicht mehr differenzieren.
 
Ich freu mich, dass nach dem trüben Wetter die letzten Tage heute die Sonne scheint :sonne:
 
Das ist der Vorteil wenn man im Winter zu Hause ist :applaus:
Achja..du wieder
boewu25.gif
 
Wir haben endlich ein vernünftiges Angebot für die Hundetür samt Einbau bekommen.
In zwei Wochen sollte sie eingebaut sein :cool:
 
Und welche habt ihr jetzt genommen?

Wir haben uns für die Petwalk-Tür entschieden.
Die ist keine Hundeklappe im üblichen Sinn, sondern eine Art Fenster und öffnet sich automatisch, wenn der Hund davorsteht.
Deswegen muss das Teil auch fachmännisch eingebaut werden, inklusive Blindstock (was immer das auch ist :) )

Wir haben uns für die Tür entschieden, weil da der Hund selbst nichts machen muss, ausser davorzustehen und zu warten, dass sie aufgeht.
Paco kann nicht mehr so lange durchhalten, allerdings ist er mittlerweile auch ein bisschen senil geworden und wir waren unsicher, ob er das Konzept "mit dem Kopf durch die Klappe drücken" noch hinbekommt.
 
Wir haben uns für die Petwalk-Tür entschieden.
Die ist keine Hundeklappe im üblichen Sinn, sondern eine Art Fenster und öffnet sich automatisch, wenn der Hund davorsteht.
Deswegen muss das Teil auch fachmännisch eingebaut werden, inklusive Blindstock (was immer das auch ist :) )

Wir haben uns für die Tür entschieden, weil da der Hund selbst nichts machen muss, ausser davorzustehen und zu warten, dass sie aufgeht.
Paco kann nicht mehr so lange durchhalten, allerdings ist er mittlerweile auch ein bisschen senil geworden und wir waren unsicher, ob er das Konzept "mit dem Kopf durch die Klappe drücken" noch hinbekommt.

Schick, hab mir das Video angesehen. darf ich fragen was das ungefähr kostet?
 
Schick, hab mir das Video angesehen. darf ich fragen was das ungefähr kostet?

Der Preis ist heftig, deswegen haben wir ganz lange überlegt.
Die Tür mit Zubehör kostet 2021 Euro, dazu kommt noch der Einbau mit 350 Euro.
Da wir die Tür ins Wohn/Esszimmer einbauen wollten, musste es zwangsläufig zugluftfrei und mit guter Isolation sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
817
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten