Gibt es einen Test der feststellt wann die Hündin läufig wird?

Haha Ok;) Nur Schade Das Ich Von Mein Hundi Meine Haltererlaubnis Habe Wa ;)...

Man Man Man Wie Sich Hier Wieder Leute Einmischen Die Keine Ahnung Haben Und Mich Nicht Mal Kennen

Ab Ok... Ick Werd Mich Mal Hier Löschen... Dann Könnt Ihr über Internet Die Betonung Liegt Bei über Internet....

Dann Könnt Ihr Euch Alle über Internet Voll Laber Hahaha:d:d:d

Sowas Muss Nicht Sein über Internet Haha:d:d:d

Für Mich Lächerlich Und Für Mich Reinste Internet Opfer Die Im Waren Leben Nicht Anerkannt Werden Hahahahaha:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Ok Aber Wie Gesagt Ich Hab Keine Ahnung Und So Haha Ok Lassen Wa Es Wa Hahahahha:d:d:d Wir Lachen Uns Gerade Richtig Tod über Dich Hahahaha:d:d:d
 
Und Das Lustigste Ist Ja Das Ihr Euch Sachen Zusamm Reimt Das Ist Der Wahrnsinn Wer Erzählt Was Von Decken ???

Man Man Man Ihr Haut Sachen Raus ;)

Aber Damit Ihr Alle Glücklich Seit Ich Will Es Wissen Da Ich Am Samstag Zu Meinen Schwiegereltern Fahre Und Da Muss Ich Erstmal Gucken Ob Meine Jetzt Morgen Oder übermorgen Oder So Läufig Wird Weil Angeschollen Ist Es Schon ;)

Und Ich Habe Keine Lust Die Ganze Wohnung Bei Ihr Voll Bluten Zu Lassen ;)

Jaaaa Ich Weiss Es Gibt Die Super Höschen ;) Braucht Ihr Mir Nicht Wieder Sagen:d Soo Das War Es Alles Klar Dann Mal Viel Spaß Ick Bin Raus
 
man kann nunmal nicht sagen wann so etwas kommt,ich dachte auch schon einmal bei meiner hündin das es nicht mehr lange dauert und dann waren es doch noch 2 wochen...von einen test habe ich persönlich nix gehört,habe mich aber auch noch nie danach erkundigt.
ja und sonst wüsste ich als lösung auch nur ein höschen.
 
danke an kscaro :) das war freundlich und sie schrieb auch über das thema....

aber ok hat sich ja erledigt :D
 
crazygirl :) das fand ich nett wie kommt es denn dazu :verwirrt:

ich danke dir :)... naja dann muss ich wohl das mit den schwiegereltern verschieben gott sei dank:D...
ok aber trotzdem danke danke:)
 
ja naja eigentlich wäre sie so anfang september läufig geworden da war ihre . . . auch schon angeschwollen ein bisschen dann wieder weg gegangen und jetzt ist wie mega angeschwollen hmm naja dachte das es sowas gibt das ich vielleicht morgen mal zum ta gehen kann damit ich ich genau weiss und ich planen kann weil ist auch ******** wenn ich zu besuch fahre und die bude voll bluten lasse :rolleyes: weil auch beim höschen kann man was passieren und die haben weissen teppich im wohnzimmer:rolleyes:
 
also ich kann dir da auch nur raten zum TA zu fahren,aber ob er es genau sagen kann,bezweifle ich auch...
 
hmmm ok trotzdem sehr sehr sehr vielen dank :( dann muss ich wohl warten... normalerweise wäre sie ja schon längst aber dann ist auch bei uns bzw bei den frauen nicht anders da verscheibt sich das ja auch :D... man kacka:rolleyes: gerade jetzt muss es sein wenn ich da hinfahre :D aber naja dann hat se pech gehabt werden mal ein paar tropfen auf ihren weissen teppich gehen hehe is ja nicht mein problem:D:D:D....
vielleicht kommt se auch noch garnicht... man wird ja sehen... ich werd einfach abwarten und gucken... danke trotzdem wie gesagt:)
 
wasrum lässt du sie denn nicht kastrieren wenn ich fragen darf,das macht doch vieles einfach und für die hündin ist es auch vom vorteil
 
habe ich ja danach vor eigentlich aber es wird ja immer gesagt sie werden dicker :D kennst du ja selber... muss nicht passieren kann aber... deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie kastrieren lasse aber ich denke mal schon... muss ich halt achten das se nicht aus der rolle fällt hehe:D
 
ich dachte immer das ist mehr bei rüden so...?!
egal,dann sieht sie wenigstens gut ernährt aus *lach*
 
nee neeee bei den weibern is das richtig schlimm eine kumpelinen hat auch ne staff hündin... man man man die ist richtig fett geworden... die sieht echt nicht mehr schön aus :D die hat auch nach dem kastrieren richtig extrem zu genommen... und bei nebm kumpel genau der gleiche spaß aber bei dem sieht sie noch nicht so dick aus hehe :D naja ick find nen staff muss bisschen sportlich aussehen hehehe:D
 
ja da haste recht:) wenn man normal weiter füttert und ordentlich was mit dem hund macht dann wird er auch nicht überfetten :D.... naja einmal noch die ******** mit machen und dann wird se kastriert ick werde es doch machen :D keine lust mehr auf die schweinerei :rolleyes::D
 
wasrum lässt du sie denn nicht kastrieren wenn ich fragen darf,das macht doch vieles einfach und für die hündin ist es auch vom vorteil


Gott, was für ein unreflektierter Schwachsinn...:rolleyes: Die passende, dämliche Gegenfrage an dich wäre, warum du dich denn nicht kastrieren lässt, das würde dir einmal im Monat auch so einiges ersparen...:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es einen Test der feststellt wann die Hündin läufig wird?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Doch, mit ein paar kleinen Einschränkungen passt es ziemlich optimal auf Dio :-)
Antworten
23
Aufrufe
579
MissNoah
MissNoah
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
308
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
Wusste ich noch nicht, danke...:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Candavio
T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
729
snowflake
snowflake
S
Dankeschön für deinen Zuspruch Es ist wirklich traurig das solche wesenstest unter diesen voraussetzungen überhaupt durchgeführt werden dürfen Ich hatte auch schon einiges hier gelesen über wesenstest und Erfahrungen und ja, du hast vollkommen recht die meisten haben leider auch schlechte...
Antworten
4
Aufrufe
542
Sarah Jasmin
S
Zurück
Oben Unten