Gedenkseite für Merlin und Tonka

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul:Einfach nur traurig und leider, leider traurige Realität.:heul:

Mein tiefes Mitgefühl den Hundebesitzern und den armen Hunden. RIP:heul:
 
Ich finde es gut, dass es nun diese Seite gibt und hoffe, sie wird von ganz Vielen
besucht und weitergegeben.
Besonders, weil die Schlagzeilen so haarsträubend unrecht waren.
Ich würde mir wünschen, dass Viele der Menschen, die die Mopo gelesen haben,
auch auf diese Seite finden und die Wahrheit erfahren.
Ich stelle es mir so grausam vor, erst die süssen Hunde zu verlieren
und dann solche Lügen auf den Titelseiten zu ertragen.
Die Gedichte bzw der Liebesbrief sind auch schön !
 
Ich finde diese Seite auch gut und finde es erschreckend, wo die Wahrheit damals hingezerrt wurde...

R.I.P. ihr Lieben ...
 
Ich finde die Seite auch gut!

Leider fehlt mir auf der Seite noch eine Erklärung, weshalb man Spenden sammelt.
 
Ich finde die Seite auch gut!

Leider fehlt mir auf der Seite noch eine Erklärung, weshalb man Spenden sammelt.

sie hat strafanzeige gegen die feuerwehr und die polizei gestellt. wobei letztere wahrscheinlich nicht zur verantwortung gezogen werden. :heul:
 
Ich kann mir vorstellen, das Geld für Rechtsanwaltkosten benötigt werden?
 
jupp.. wird eine längere geschichte, die kostet halt viel geld..:(
 
Ja...ich hoffe sie geben nicht auf und schöpfen alles aus was nur irgendwie geht.

Aber vielleicht sollte man wirklich um einen Hinweis auf der Seite bitten, bezüglich der Verwendung der Spenden. Ist ja dann transparenter, so dass vllt. mehr Leute spenden.
 
Ja...ich hoffe sie geben nicht auf und schöpfen alles aus was nur irgendwie geht.

ja, das hoffe ich auch!

Aber vielleicht sollte man wirklich um einen Hinweis auf der Seite bitten, bezüglich der Verwendung der Spenden. Ist ja dann transparenter, so dass vllt. mehr Leute spenden.

und damit auch so schussel wie ich das verstehen. :rolleyes:
 
Hat jemand Kontakt zu ihr?

Wenn man von dem Fall noch nicht viel gehört hat, wird man nicht gleich spenden, weil da ne Bankverbindung steht. Da sollte man ne Erklärung schreiben.

Damit wirklich mehr spenden :)
 
Weiß jemand ob erwogen wird mit dieser Sache ins Fernsehen zu gehen?
Es schafft so viel Nichtssagendes heutzutage ins TV, da muss sich doch ein Sender dafür interessieren.
Es wäre ggf. keine schlechte Idee mit dem Geschehen auch noch weiter in die Öffentlichkeit zu gehen.
Die Homepage ist ein guter Start, erreicht aber noch zu Wenige, befürchte ich. :(
 
gute Idee ...
glaube jedoch nicht, dass sich Feuerwehr & Polizei sich noch öffentlicheR an den Pranger stellen lassen ... :verwirrt: LG
 
Müsste man mal abklären inwieweit das wichtig ist was die möchten.
Klar wollen die das schnellstmöglich vergessen machen, aber wenn (nur als Bsp) RTL anfragt ob sie Stellung beziehen wollen zu diesem Fall, dann könnte sie das doch motivieren.
Denn lieber einen hinschicken der versucht das schönzureden, statt sich mit dem abzufinden was die Familie und Zeugen öffentlich im Fernsehen schildern.
 
denke ich auch denn es ist nicht damit getan das ganze tot zu schweigen und auf Vergessen zu hoffen

Eine solche Geschichte brennt sich ein:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedenkseite für Merlin und Tonka“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo Sunflower,sorry,dass ich mich jetzt erst melde,hatte viel auf arbeit zu tun,bin krankenschwester. ja,ich hab einen hund: einen schwarzen schäferhund,8 jahre alt. Bin durch eine bekannte auf eure seite gekommen,die aber selber auch keinen "kampfhund"(böses wort!) hat. Wir haben aber einen...
Antworten
27
Aufrufe
1K
J
Bubu
Es ist schwierig. Und eine ganz eigene Entscheidung. Ich kann dir nur erzählen, wie es bei uns damals war. Dori hatte neurologische Ausfälle und heftigste Schmerzen. Die Vermutung war ein Tumor in der Wirbelsäule. Auch bei uns stand die Wahl, sofort einschläfern, oder ein MRT mit der äußerst...
Antworten
34
Aufrufe
2K
DoLi
blackdevil
Merlin mein Zauberer, nun bist du wieder bei uns. Wenn das Wetter wieder schön ist und die Sonne scheint, bekommst du einen wunderschönen Platz im Garten. Ich bin so froh, das wir dich noch dieses Jahr heim holen konnten, so kannst du gemeinsam mit uns in ein tolles, neues Jahr starten...
Antworten
27
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
akebono
Merlin hat einen Platz gefunden. Glücklich und dankbar Dagmar mit Ako
Antworten
1
Aufrufe
915
akebono
Phoenixrot
Leider ist meine Merlin nicht mehr da aber ich hab hier mal eins seiner letzten Bilder um das noch einmal abzuschließen. So viel Jahre und so viel Gefluche aber ich vermisse ihn wirklich sehr :sorry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Phoenixrot
Phoenixrot
Zurück
Oben Unten