Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Merlin, mein großer....

  1. [​IMG]

    Ein großer Kämpfer hat die Welt verlassen....


    Merlin....du hast dich in mein Leben geschmuggelt. Eigentlich habe ich eine Futterspende bei einer Pflegestelle abgegeben. Das Gespräch kam auf einen Kater, der einen Autounfall hatte und die Besitzer ihn dann plötzlich nicht mehr kennen wollten. Es waren zu viel TA Kosten und eine lange Zeit der Genesung.
    Schließlich wurde dir ein Hinterbein amputiert und das zweite mit Platten und Schrauben zusammen gehalten.

    Ich wollte keine Katzen. Mein Wunsch war ein Hund.

    Doch irgendwie ging ich mit dem Versprechen aus der Tür, darüber nachzudenken ob ich dich als Pflegestelle übernehm, da du dort nicht zur Ruhe gekommen bist.

    Ein paar Tage später war alles vorbereitet und du zogst zusammen mit Gundi einer älteren Katzendame mit gebrochener Hüfte ein.
    Dumm nur das die Dame gleich die Hosen anzog und dich durch die Wohnung prügelte. Nach einigen Tagen stand fest, das ihr zwei nicht harmoniert und so zog Gundi zu einer älteren Dame wo sie Einzelprinzessin wurde.

    Und mir war schnell klar, das ich dich nicht mehr hergeben kann....das du aber auch jemand zum spielen und kuscheln bekommen sollst. Also zog Morpheus der unsichtbare zu dir.
    Du hast es geschafft, das er nach einiger Zeit immer sichtbarer wurde und in deinem Schatten zu einem tollen Kerl wurde.

    Und meinen Hund hatte ich doch irgendwie. Du bist knurrend an die Tür gerannt wenn es geklingelt hat, du bist auf rufen gekommen und konntest so einige Tricks. Anhänglich und verschmust, verspielt und selbstbewusst das alles warst du.

    [​IMG]

    Du hast mich 16 Jahre durchs Leben begleitet und ich war und blieb auch immer deine Nummer 1.
    Meinen Mann hast du akzeptiert und ihm immer wieder bewiesen, das Katzen sehr alt werden können.

    Tyson hast du in die Ecke geprügelt, so das er gleich wusste wer in diesem Haushalt das sagen hat.
    Ibo und du ihr hattet ein Abkommen mit einander. Keiner beachtet den anderen und lässt den anderen in Ruhe.
    Holly und du habt zusammen mit mir geclickert und du hast von ihr vieles zugelassen. Jeden Hund hast du aber anfangs in seine Schranken gewiesen.
    Dann kam Neo und er hatte bei dir alle Freiheiten. Der kleine durfte alles mit dir machen, durfte dich jagen, anstupsen und bekam keine Ansage. Ab und an hast du dir einen Spaß daraus gemacht mit ihm Jagdspiele zu veranstalten.

    Krank warst du nie wirklich und ich dachte zwischendurch du hast das ewige Leben.
    Anfang des Jahres hast du meiner Mama noch mal ein schönes Geschenk gemacht. Du hast sie am Tag vor ihrem Tot bekuschelt, dich von ihr füttern und verwöhnen lassen und wir drei haben den Moment genießen können.
    [​IMG]

    Keiner hätte in dem Moment gedacht das du nur 9 Monate später auch den Weg gehen würdest.

    Ein Tumor an deiner Schulter wuchs schnell. Du hast trotz des großen Teils dein Leben weiter gelebt wie bisher.

    Vergnügt durchs Haus, den Garten, die Hunde geärgert, dich jede Nacht mit mir um den Platz auf meinem Kopfkissen gestritten und fit wie eh und jeh.
    Die letzten Wochen bautest du ab, bis du gestern abend auch noch Durchfall bekamst. Vor lauter Anstrenung / Schmerzen hast du dabei erbrochen.

    Mir war klar, das der Zeitpunkt kommt und ich wollte dich nicht länger quälen....fast 19 bist du geworden.
    Heut morgen bist du in meinen Armen eingeschlafen und nun bestimmt schon bei meinen drei schwarzen angekommen. Sonnenstrahlen haben dich auf deinem Weg begleitet.

    Merlin du hinterlässt eine große Lücke. Du warst solange an meiner Seite, du gehörtest immer dazu.

    Nun gibt es niemand mehr der abends schon bevor ich im Bett bin auf meinem Kopfkissen trohnt. Keinen mehr, der wenn ich mich zum einschlafen hindrehe, an meinen Bauch krabbelt und dort schläft. Keinen der mich anmaunzt wenn ich nach Hause komm und Futter will, keinen Kater der brummeld an die Tür rennt wenn es klingelt, keinen Kater der kleine Kinder zum fressen gerne hat.

    Du warst so ein Charakter Kerl.... ein Traumkater, der alles mitgemacht hat und keine Worte können beschreiben was ohne dich fehlt.
    Merlin ich hätte gerne mehr Zeit mit dir gehabt und verbracht....machs gut mein Großer.

    [​IMG]
     
    #1 blackdevil
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Gute Reise, Merlin :(
    Und Euch viel Kraft.
     
    #2 Paulemaus
  4. Mein Beileid:(

    Gute Reise, Merlin.
     
    #3 mailein1989
  5. Was für ein hartes Jahr, Martina :( Es tut mir sehr leid.
     
    #4 Crabat
  6. Mein Beileid :(
     
    #5 DobiFraulein
  7. Es tut mir sehr leid.
     
    #6 toubab
  8. Travel well, Merlin and I know you will work your magic beyond the Bridge as well.
     
    #7 Madeleinemom
  9. Wunderschöne Worte für eine besondere Freundschaft. Ich weine mit euch und erinnere mich ..

    Gute Reise Merlin :(
     
    #8 Pennylane
  10. Eine lange und besondere Beziehung war das. Mein Beileid.
    Gute Reise, Merlin.
     
    #9 snowflake
  11. Es tut mir sehr Leid.
     
    #10 mama5
  12. Achje :( Das tut mir leid.
     
    #11 einbiest
  13. :heul:wahnsinnig schöne Worte:love: Es tut mir sehr leid. :(

    Lass es dir gut gehen du stolzer Kerl:love:
     
    #12 Joki Staffi
  14. Es tut mir sehr leid, Martina. :(
     
    #13 lektoratte
  15. Wunderbare Worte, man merkt sie kommen direkt aus dem Herzen.

    Es tut mir sehr leid :(
    Gute Reise Merlin.
     
    #14 Yuma<3
  16. Mein Beileid :(
     
    #15 Stinkstiefelchen
  17. Mir tuts auch sehr leid.

    :(
     
    #16 guglhupf
  18. Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust, ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
     
    #17 golden cross
  19. Es tut mir sehr leid. Gute Reise Merlin.:(
     
    #18 kaukase
  20. Oh man :( das tut mir so leid :(
    So tolle Worte.
     
    #19 Melanie F
  21. Mein Beileid :(
     
    #20 Lana
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Merlin, mein großer....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden