Merlin, mein großer....

blackdevil

20 Jahre Mitglied
action.php


Ein großer Kämpfer hat die Welt verlassen....


Merlin....du hast dich in mein Leben geschmuggelt. Eigentlich habe ich eine Futterspende bei einer Pflegestelle abgegeben. Das Gespräch kam auf einen Kater, der einen Autounfall hatte und die Besitzer ihn dann plötzlich nicht mehr kennen wollten. Es waren zu viel TA Kosten und eine lange Zeit der Genesung.
Schließlich wurde dir ein Hinterbein amputiert und das zweite mit Platten und Schrauben zusammen gehalten.

Ich wollte keine Katzen. Mein Wunsch war ein Hund.

Doch irgendwie ging ich mit dem Versprechen aus der Tür, darüber nachzudenken ob ich dich als Pflegestelle übernehm, da du dort nicht zur Ruhe gekommen bist.

Ein paar Tage später war alles vorbereitet und du zogst zusammen mit Gundi einer älteren Katzendame mit gebrochener Hüfte ein.
Dumm nur das die Dame gleich die Hosen anzog und dich durch die Wohnung prügelte. Nach einigen Tagen stand fest, das ihr zwei nicht harmoniert und so zog Gundi zu einer älteren Dame wo sie Einzelprinzessin wurde.

Und mir war schnell klar, das ich dich nicht mehr hergeben kann....das du aber auch jemand zum spielen und kuscheln bekommen sollst. Also zog Morpheus der unsichtbare zu dir.
Du hast es geschafft, das er nach einiger Zeit immer sichtbarer wurde und in deinem Schatten zu einem tollen Kerl wurde.

Und meinen Hund hatte ich doch irgendwie. Du bist knurrend an die Tür gerannt wenn es geklingelt hat, du bist auf rufen gekommen und konntest so einige Tricks. Anhänglich und verschmust, verspielt und selbstbewusst das alles warst du.

action.php


Du hast mich 16 Jahre durchs Leben begleitet und ich war und blieb auch immer deine Nummer 1.
Meinen Mann hast du akzeptiert und ihm immer wieder bewiesen, das Katzen sehr alt werden können.

Tyson hast du in die Ecke geprügelt, so das er gleich wusste wer in diesem Haushalt das sagen hat.
Ibo und du ihr hattet ein Abkommen mit einander. Keiner beachtet den anderen und lässt den anderen in Ruhe.
Holly und du habt zusammen mit mir geclickert und du hast von ihr vieles zugelassen. Jeden Hund hast du aber anfangs in seine Schranken gewiesen.
Dann kam Neo und er hatte bei dir alle Freiheiten. Der kleine durfte alles mit dir machen, durfte dich jagen, anstupsen und bekam keine Ansage. Ab und an hast du dir einen Spaß daraus gemacht mit ihm Jagdspiele zu veranstalten.

Krank warst du nie wirklich und ich dachte zwischendurch du hast das ewige Leben.
Anfang des Jahres hast du meiner Mama noch mal ein schönes Geschenk gemacht. Du hast sie am Tag vor ihrem Tot bekuschelt, dich von ihr füttern und verwöhnen lassen und wir drei haben den Moment genießen können.
action.php


Keiner hätte in dem Moment gedacht das du nur 9 Monate später auch den Weg gehen würdest.

Ein Tumor an deiner Schulter wuchs schnell. Du hast trotz des großen Teils dein Leben weiter gelebt wie bisher.

Vergnügt durchs Haus, den Garten, die Hunde geärgert, dich jede Nacht mit mir um den Platz auf meinem Kopfkissen gestritten und fit wie eh und jeh.
Die letzten Wochen bautest du ab, bis du gestern abend auch noch Durchfall bekamst. Vor lauter Anstrenung / Schmerzen hast du dabei erbrochen.

Mir war klar, das der Zeitpunkt kommt und ich wollte dich nicht länger quälen....fast 19 bist du geworden.
Heut morgen bist du in meinen Armen eingeschlafen und nun bestimmt schon bei meinen drei schwarzen angekommen. Sonnenstrahlen haben dich auf deinem Weg begleitet.

Merlin du hinterlässt eine große Lücke. Du warst solange an meiner Seite, du gehörtest immer dazu.

Nun gibt es niemand mehr der abends schon bevor ich im Bett bin auf meinem Kopfkissen trohnt. Keinen mehr, der wenn ich mich zum einschlafen hindrehe, an meinen Bauch krabbelt und dort schläft. Keinen der mich anmaunzt wenn ich nach Hause komm und Futter will, keinen Kater der brummeld an die Tür rennt wenn es klingelt, keinen Kater der kleine Kinder zum fressen gerne hat.

Du warst so ein Charakter Kerl.... ein Traumkater, der alles mitgemacht hat und keine Worte können beschreiben was ohne dich fehlt.
Merlin ich hätte gerne mehr Zeit mit dir gehabt und verbracht....machs gut mein Großer.

action.php
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Travel well, Merlin and I know you will work your magic beyond the Bridge as well.
 
Wunderschöne Worte für eine besondere Freundschaft. Ich weine mit euch und erinnere mich ..

Gute Reise Merlin :(
 
Eine lange und besondere Beziehung war das. Mein Beileid.
Gute Reise, Merlin.
 
Wunderbare Worte, man merkt sie kommen direkt aus dem Herzen.

Es tut mir sehr leid :(
Gute Reise Merlin.
 
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust, ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
kerze.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Merlin, mein großer....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubu
Es ist schwierig. Und eine ganz eigene Entscheidung. Ich kann dir nur erzählen, wie es bei uns damals war. Dori hatte neurologische Ausfälle und heftigste Schmerzen. Die Vermutung war ein Tumor in der Wirbelsäule. Auch bei uns stand die Wahl, sofort einschläfern, oder ein MRT mit der äußerst...
Antworten
34
Aufrufe
2K
DoLi
akebono
Merlin hat einen Platz gefunden. Glücklich und dankbar Dagmar mit Ako
Antworten
1
Aufrufe
915
akebono
Phoenixrot
Leider ist meine Merlin nicht mehr da aber ich hab hier mal eins seiner letzten Bilder um das noch einmal abzuschließen. So viel Jahre und so viel Gefluche aber ich vermisse ihn wirklich sehr :sorry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Phoenixrot
Phoenixrot
P
Nur bedingt vermittlungsrelevant, aber das Geld für den Gentest sollte man lieber in ne Röntgenuntersuchung stecken.
Antworten
1
Aufrufe
745
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
marismeña
Auf der Seite steht: Das Kind hat versucht einzugreifen, als sich die Hunde gebissen haben, konnte aber nichts ausrichten, weil sie einen Arm in Gips hatte, ist dabei verletzt worden, hat die Polizei zu Hilfe gerufen, weil sie dachte, dass man ihr helfen, aber nicht, dass man die Hunde...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Zurück
Oben Unten