Merlin, mein großer....

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( So berührende Worte, da kommen mir gleich mit die Tränen.

Mein Beileid.
 
So ein schöner Nachruf! Mein Beileid!

Bye und Auf Wiedersehen, Merlin!
 
:fuerdich:

Mir fehlen die richtigen Worte um zu beschreiben, wie es ist nach 15 Jahren ohne Katerchen zu leben.
Merlin fehlt mir an allen Ecken und Enden. In der Küche will ich immer einen Krümel Wurst oder Fleisch auf die Seite legen. Kein Katzenfutter mehr das die Hunde klauen können und Holly hat keinen Wassernapf mehr in der Küche.



Gerade am Abend ist es heftig, ich vermisse das schnurren auf meinem Kopfkissen, das warme weiche Fell und die Wärme an meinem Bauch.

Die Tierärztin hat dich bewundert.... so ein starker Kerl. Trotz des großen Tumors, hattest du weiches, glänzendes Fell, klare Augen und warst einfach eine Persönlichkeit. Du hast mir bis zum letzten Moment vertraut, das ich das richtige für dich entscheide. Ich weiß nicht, war es das richtige, war es der richtige Zeitpunkt?
Ich weiß nur, das ich dir starkem Kerl keine Zeit des siechens und quälend antun wollte.
Das hättest du nicht verdient gehabt.

Du hast mir in den Jahren so viel gegeben, hast mich durch so viele Situationen begleitet und warst einfach immer da...die letzte Zeit musstet auch du zurück stecken und im Nachhinein bereue ich es, mir nicht mehr Zeit für dich genommen zu haben. Ich wusste, das du kein ewiges Leben mehr hast und doch konnte ich es nicht.

Merlin ich bin dir so dankbar....dankbar auch das du Mama an ihrem letzten Tag noch mal ein Strahlen aufs Gesicht gezaubert hast und ihr die Ruhe gegeben hast zu gehen. Danke für all die Stunden an denen ich Tränen in dein Fell geweint habe. Danke dafür das du alle Chaoten hier aufgenommen hast und ihnen gezeigt hast, wer hier der Chef im Haus ist. DANKE das du dein Zuhause bei mir gewählt hast.


Mein Zauberkater.... ich hoffe du bist gut angekommen und tobst durch die Welt da oben...
 
Wunderschoen geschrieben - Merlin, you were (no, you are) a very fortunate cat.
 
Merlin mein Zauberer, nun bist du wieder bei uns.

Wenn das Wetter wieder schön ist und die Sonne scheint, bekommst du einen wunderschönen Platz im Garten.

Ich bin so froh, das wir dich noch dieses Jahr heim holen konnten, so kannst du gemeinsam mit uns in ein tolles, neues Jahr starten.


Kleiner Mann du fehlst einfach. Kein Schnurren von dir mehr, kein maunzen nach futtern, kein ärgern der Hunde, keine Haare mehr auf meinen Klamotten..... kein Katerchen mehr, der mehr Hund als Katze ist.
Du hast beiden Hunden viel Halt gegeben und durch dich konnten beide zumindest kurz alleine bleiben, das müssen wir nun neu aufbauen. Alleine heißt jetzt ganz alleine und das kann keiner der beiden aushalten.

Du hast hier so viel zusammengehalten, warst halt einfach immer da.
Das erste Mal muss ich mir keine Gedanken um unsere Urlaubsplanung machen. Vorher keine Absprachen mit den Nachbarn und Oma treffen...wir können einfach planen und fahren. *heul*

Es wird mir erst so nach und nach bewusst, das mein Katerchen nicht mehr hier ist.... ich vermisse dich schrecklich und hab ein schlechtes Gewissen, weil ich dich wegen der Hunde immer wieder vernachlässigt und hinten angestellt habe. Du warst einfach so unabhängig und frei.

Merlin ich knuddeln dich mal auf deiner Wolke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Merlin, mein großer....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubu
Es ist schwierig. Und eine ganz eigene Entscheidung. Ich kann dir nur erzählen, wie es bei uns damals war. Dori hatte neurologische Ausfälle und heftigste Schmerzen. Die Vermutung war ein Tumor in der Wirbelsäule. Auch bei uns stand die Wahl, sofort einschläfern, oder ein MRT mit der äußerst...
Antworten
34
Aufrufe
2K
DoLi
akebono
Merlin hat einen Platz gefunden. Glücklich und dankbar Dagmar mit Ako
Antworten
1
Aufrufe
914
akebono
Phoenixrot
Leider ist meine Merlin nicht mehr da aber ich hab hier mal eins seiner letzten Bilder um das noch einmal abzuschließen. So viel Jahre und so viel Gefluche aber ich vermisse ihn wirklich sehr :sorry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Phoenixrot
Phoenixrot
P
Nur bedingt vermittlungsrelevant, aber das Geld für den Gentest sollte man lieber in ne Röntgenuntersuchung stecken.
Antworten
1
Aufrufe
744
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
marismeña
Auf der Seite steht: Das Kind hat versucht einzugreifen, als sich die Hunde gebissen haben, konnte aber nichts ausrichten, weil sie einen Arm in Gips hatte, ist dabei verletzt worden, hat die Polizei zu Hilfe gerufen, weil sie dachte, dass man ihr helfen, aber nicht, dass man die Hunde...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Zurück
Oben Unten