Gassirunde Raum Franken???

Hi,

also wenn sich ein Dienstplanverträglicher Termin findet wären wir auch dabei, (aber wohl anfangs mit großem Abstand).

LG Martina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie wäre es Anfang Nov. alter Treffpunkt bei mir?
Schreibe uns doch deine dienstfreien Wochenenden...
 
Hi,

im November hab ich das WE 03. /04 und 17. / 18. frei.

LG Martina
 
Hi,

im November hab ich das WE 03. /04 und 17. / 18. frei.

LG Martina

das ist doch das WE nach nach dem Feiertag am Donnerstag oder?:hallo:

Da hab ich Nachtschicht, wenn wir uns nicht gleich früh um 10 treffen wäre das ein Traum, hab dann allerdings drei Hunde an der Backe :D
 
Hi,

der 01.11 ist der Feiertag. Das WE 03. / 04. ist das danach :D

Nachmittag wäre mir auch immer lieber, so ab 15 Uhr....da wir doch länger im Bett gammeln und die Frührunde dann meist recht spät ist.

Mal sehen wie und ob Ibo mehrere fremde Hunde verkraftet......

LG martina
 
Uhrzeit nach 12 wäre so ziemlich egal, müssten nur klären wann es rimi passt :)

Die Mädels sind relativ unkompliziert nur ab und an zicken ;)
 
Schade dass meine Zicke so ne... naja, Zicke ist.. die hätte wahrscheinlich eh Schiss vor allen anderen anwesenden Hunden ausser dem alten Sack *G*
 
Der alte Sack hat am 22.Okt. beschlossen, den Stinkebär das Revier alleine zu überlassen...ansonsten hat es immer ganz gut geklappt, nach einem langen Spaziergang, schläft es sich (für andere sicher) gut in der Hundebox...

Nehmen wir das WE 16./17. - da kann auch Martina? Nur würde ich vorschlagen, nicht nach 14 Uhr, sonst wird es zum laufen zu finster...
 
Oh nein Rimi, dass tut mir sehr leid..

Also ich bin eher nicht dabei, Smilla wird das wahrscheinlich zuviel werden, die ist leider relativ schnell überfordert und mehrere Leute und mehrere Hunde zu denen sie dann nicht sofort hinkann wie sie sichs einbildet gefällt ihr sicher nicht sonderlich gut...

Wünsche aber viel Spaß und komme gern mal alleine (also mit Smilla) vorbei *g* Grad ist sie läufig aber im Dezember klappts vielleicht mal (wenn sie dann zur Abwechslung mal nicht wieder krank ist...)
 
Der alte Sack hat am 22.Okt. beschlossen, den Stinkebär das Revier alleine zu überlassen...ansonsten hat es immer ganz gut geklappt, nach einem langen Spaziergang, schläft es sich (für andere sicher) gut in der Hundebox...

Nehmen wir das WE 16./17. - da kann auch Martina? Nur würde ich vorschlagen, nicht nach 14 Uhr, sonst wird es zum laufen zu finster...


wenn wir keinen tiefsten Winter haben, bin ich da:D
 
dürfen etwas "rüpelige" Hunde auch mitlaufen?

Und wie sehen denn Eure Gassigänge aus?
Alle frei oder alle an der Leine?



LG nicole
 
Hi,

ups......dás wäre ja diese WE *hab ich total vergessen* Wollen wir uns morgen treffen?

@nelehi: Ich war selber noch nie dabei...hab aber auch nen Rüpel, Leinenpöbler etc.

LG Martina
 
*hüstel* ich hab mich im Monat vertan....meinte doch eigentlich 01. / 02.12 und 15. / 16.12 und 29. / 30.12

LG Martina
 
Hi,

wird schon noch klappen...wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr :)
nelehi und ich haben für morgen mal ein Rotti - Dobi Treffen ausgemacht :love: bin ja mal gespannt.

LG Martina
 
....und ich erst! :D

Denn eigentlich mag Emma Rottis nicht.
Zumindest den Enkel-Rotti unserer Nachbarn. Den fand sie von Beginn an blöd....
Aber da muss sie jetzt durch! ;)



LG nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Raum Franken???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

odp23
Huhu, ich bin auch öfters in der Gegend um Freiburg (wohne in vill-schwenn). Habe einen verträglichen Rüden (auch gleichgeschl.). Viell. passt der Termin ja zeitlich, dann wären wir dabei :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joermungandr
Joermungandr
juli&Nero
das wäre kein Problem :hallo: meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast. LG Juli
Antworten
11
Aufrufe
2K
juli&Nero
juli&Nero
alphatierchen
Wie siehts denn mal wieder mit ner schönen gemeinsamen Runde aus?
Antworten
277
Aufrufe
13K
-alice-
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten