Ganz schnelles Dessertrezept gesucht!

sanna

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

suche noch ein gaaanz fixes Dessertrezept für Heiligabend.

Danke für Tipps. :)
LG
Sandra
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohne Eis wg. Laktose... :( Hätte ich schreiben sollen... :( Mit Milch ist okay, da könnte ich die laktosefreie nehmen.
 
...oder Vanillepudding mit Himbeeren... fällt mir so ein! Ha, habe ich zwei Alternativen und gehe mal einkaufen. Eins kann ich ja auch am 1. WT bei meinen Eltern machen. :)

Danke für die Vorschläge! :hallo:
 
Negerkuss ganz kurz in die Mikrowelle und dann einen Schuss Eierlikör rein! Lecker!:)
 
Ich kenne auch was leckeres......

Holst bei Aldi oder wo diese etwas dickeren, labbeligen Waffeln (sind viereckig).
Darauf legst du ein breites Stück Eis (Königsrolle).
Darüber dann dick Eisschnee, das rundrum alles zu ist.
Das Ganze ganz ganz kurz in den Backofen rein, das der Eisschnee etwas fest wird und oben drauf gaaaanz leicht braun. Dauert wirklich nur super kurz, das Eis innen darf nicht zerlaufen.
Fertig. Schmeckt supi.
 
Reife Mango püriert mit Soja-Sahne (lactosefrei)
Garnitur nach Lust und Laune.
Leicht und fruchtig nach den großen Fressen :D
 
Cremiges Nougatkonfekt *yammie*

Du brauchst
15 dag Staubzucker
15 dag weiche Butter oder Magarine
15 dag Nougat, geschmolzen
2 EL Weinbrand
3 dag gehackte Pistazien

1. Butter oder Magarine und Zucker glatt rühren, den überkühlten Nougat mit Weinbrand untermengen und solange rühren, bis eine glatte dickliche Masse entsteht.

2. Masse in einen befeuchteten Dressiersack mit Sterntülle füllen und kleine Formen in die Kapseln spritzen. Mit Pistazien bestreuen. Rund vier Stunden kalt stellen.
Kannst du am Vortag machen oder am Vormittag. Schmeckt superlecker..
 
Ich glaube, da sind schon Sylvester-Leckereien bei... :D Das wird ein Geschlemme jetzt zu Jahresende! Sind ja alles tolle Rezepte, die probiere ich nach und nach aus.
 
Midivi schrieb:
Ich kenne auch was leckeres......

Holst bei Aldi oder wo diese etwas dickeren, labbeligen Waffeln (sind viereckig).
Darauf legst du ein breites Stück Eis (Königsrolle).
Darüber dann dick Eisschnee, das rundrum alles zu ist.
Das Ganze ganz ganz kurz in den Backofen rein, das der Eisschnee etwas fest wird und oben drauf gaaaanz leicht braun. Dauert wirklich nur super kurz, das Eis innen darf nicht zerlaufen.
Fertig. Schmeckt supi.
Das teste ich am zweiten Feiertag *sabber* Mal sehen was die Meute meint...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz schnelles Dessertrezept gesucht!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Ich zähle mich auch zu den Western/Freizeitreitern. Dennoch muss ich sagen, dass mir gerade auch im Freizeitbereich grausige Sachen begegnen. Finde es auch unter aller Kanone, wenn Wochenendreiter Samstags ihren Gaul ne Stunde durch den Wald galoppieren lassen. Ohne Aufwärmphase, Kondition...
Antworten
7
Aufrufe
819
Hollybully
Hollybully
Shannon
verfressen kann man nicht so sagen... aber auf Würstchen steht er sehr...die nehmich auch nur zum trainieren
Antworten
65
Aufrufe
14K
Shannon
Shannon
tinchen
Werd ich heute gleich mal versuchen.Wobei ich ja Angst hab das sie die Steine auch mitfrisst ;-) die kleine futtert alles was ihr unter sie nase kommt.
Antworten
4
Aufrufe
642
tinchen
christinalena
Hab ich doch auch gemacht!!! Meine Tierärztin meinte halt das es bis zu einem bestimmten Grad normal ist! Sonst ist er auch wie immer! War gestern Abend auch wieder ok! Falls es wirklich öfter auftritt lass ich es durchchecken´!
Antworten
11
Aufrufe
144K
christinalena
christinalena
veilchen
Katha, die Bulldogs/ Bull and Terrier die ich kenne spielen tatsächlich anders als viele andere Hunde. Ruppiger und lauter könnte man sagen. Alexis
Antworten
14
Aufrufe
5K
Alexis
Zurück
Oben Unten