Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
O Hölle, die sieht jetzt fast schlechter aus als zur Fundzeit. Ob Hunde irgendwann explodieren, wenn sie zu fett werden? :eek:
 
aus dem Artikel:
Ein weiteres Problem ist ihr Gewicht: Während Betty am Anfang stark untergewichtig war, bringt sie nun einige Kilo zu viel auf die Waage und ist deswegen auf Diät. Das komme einerseits daher, dass sie sich fast nur durch Leckerli zu Dingen motivieren lasse, sagt Angelika Hoffmann. Andererseits hätten viele Menschen, die von ihrer Geschichte erfahren haben, ihr gutgemeinte Geschenke vorbeigebracht – oft in der Form von Hundekuchen und Co.

Wollen wir hoffen das es nicht nur Makulatur ist, sondern dem Hund wirklich ein paar Kilos runtergespeckt werden..besser wäre es für sie.
Nachklapp: und ich hoffe die ehemaligen Besitzer bekommen eine Strafe die auch trifft, und nicht nur den erhobenen Zeigefinger..widerliches Pack.
 
Durch Betty werden wir es vermutlich erfahren.
Fand es bezeichnend - keine Einstellung, in der sie läuft.
Wie auch, wird kaum möglich sein. Sogar der Schädel ist fett. Sorry, aber hier gehören nicht nur die Vorbesitzer wegen Tierquälerei angezeigt.
 
aus dem Artikel:
Ein weiteres Problem ist ihr Gewicht: Während Betty am Anfang stark untergewichtig war, bringt sie nun einige Kilo zu viel auf die Waage und ist deswegen auf Diät. Das komme einerseits daher, dass sie sich fast nur durch Leckerli zu Dingen motivieren lasse, sagt Angelika Hoffmann. Andererseits hätten viele Menschen, die von ihrer Geschichte erfahren haben, ihr gutgemeinte Geschenke vorbeigebracht – oft in der Form von Hundekuchen und Co.

:wtf:
 
Dass es an den vielen Geschenken lag, hieß es ja schon vor Monaten.
Man hätte die ja auch einfach an ein Tierheim spenden können.
Armer Hund... vom Regen in die Traufe
 
Dass es an den vielen Geschenken lag, hieß es ja schon vor Monaten.
Man hätte die ja auch einfach an ein Tierheim spenden können.
Armer Hund... vom Regen in die Traufe

Ernsthaft, als ob die Schenkenden Schuld an der Fettleibigkeit von Betty hätten. Sowas Hohles! Einfach mal nicht alles in den Hund stopfen.
 
Auch auf den ersten Bildern, wo man die frischen Verletzungen noch sieht, fand ich die nicht untergewichtig. Mastschwein trifft den traurigen Anblick leider recht gut.
 
Das finde ich nun gerade nicht..
Doch... vielleicht meinen die jetzigen Halter es besser und ja, sie wird nicht mehr äußerlich verletzt (ich will hier definitiv nicht schön reden, einen Hund nicht zu behandeln und auszusetzen, nachdem er gebissen wurde).
Aber ein artgerechtes Hundeleben kann sie immer noch nicht führen. Die kann doch froh sein, wenn sie es zum pinkeln in den Garten schafft ohne zusammen zu brechen

Und ja, sah nett aus, wie sie da von allen beknuddelt wurde... jeder andere Hund kann weg, wenn ihm das zu viel wird
 
Ist halt beides Tierquälerei. Und auch das was die da machen führt zu Krankheit und Tod.
 
Aber ein artgerechtes Hundeleben kann sie immer noch nicht führen.
Was ist schon artgerecht...das sie zu fett ist steht außer Frage, aber zu sagen das es ihr schlechter geht als bei ihrem vorherigen Besitzer, dem stimme ich eben nicht zu..und nichts anderes bedeutet vom Regen in die Traufe.
 
Was ist schon artgerecht....
Fangen wir in kleinen Schritten an: aufstehen und drei Meter laufen, ohne dass schon vor dem ersten Schritt alles weh tut, weil sie sich vor lauter fett nicht mehr normal bewegen kann

Ehrlich, die hätten sie damals besser vermittelt
 
Fangen wir in kleinen Schritten an: aufstehen und drei Meter laufen, ohne dass schon vor dem ersten Schritt alles weh tut, weil sie sich vor lauter fett nicht mehr normal bewegen kann

Ehrlich, die hätten sie damals besser vermittelt
Du hast gelesen was ich schrieb? ;) Es ging mir um den Spruch vom Regen in die Traufe..wie gesagt das sie zu fett ist, darüber waren wir uns alle einig.
 
Ja, ich bin des Lesens mächtig :rolleyes:

Ich hab auch nicht geschrieben, dass es ihr schlechter geht. Der Spruch bedeutet, dass es ihr nicht besser geht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Die arme Maus :( Es mag am Foto liegen, aber mit dem Brustkorb und dem Rücken stimmt doch was nicht. Von den Augen und den roten Ohren ganz zu schweigen. Ich bin gespannt was weiter mit der Kleinen passiert. Ob sie bald auf der Webseite vom Tierheim auftaucht und was die zu ihr schreiben.
Antworten
29
Aufrufe
3K
Meizu
Meizu
N8fee
Hallo, ohhhh wie schön ........das ist ja sogar noch näher..... Wir wohnen in Ganderkesee... sag mal geht Ihr zur Junghundestunde bei der Hundeschule Dehra in Hude? Da gehen wir nämlich ab nächste Woche hin...... Wenn Ihr Lust habt können wir uns ja vielleicht mal auf halbem Weg treffen... VG...
Antworten
2
Aufrufe
861
N8fee
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
545
Podifan
Podifan
Moe
Hallo Andreas, ich hab mich auch ziemlich über diesen Bericht gewundert, aber ich gehe mal davon aus, daß der Reporter da irgendetwas nicht so richtig mitbekommen hat. Natürlich gibt's keinen "Click" für unerwünschtes Verhalten!!!! Beckersmom Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
105
Grazi
Zurück
Oben Unten