Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt

  1. Na, zumindest
    steht da. Wo Rauch ist ist auch Feuer
     
    #401 Pennylane
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Vor vielen vielen Jahren gab es im Bremer Raum einen agila Brief mit dem Hinweis das Behandlungen/ops von dieser Frau dr. Nicht bezahlt werden , das war so um 2000 rum
     
    #402 Noeps
  4. Yessas, und die mogelt frischfröhlich noch 20 jahre weiter.
     
    #403 toubab
  5. Man lese sich die Bewertungen dieser Tierärztin bei google durch...
     
    #404 IgorAndersen
  6. Habe ich gerade, zumindest teilweise, getan. Hmm..
    Mir ist eigentlich nur aufgefallen das es nichts zwischen "Super" und "Nie wieder" gibt. Und so etwas wie "Betty Tourismus".
    Worauf willst du hinaus bzw was ist dir aufgefallen?
     
    #405 wilmaa
  7. Ich fand da erschreckend viele Bewertungen bei, die sinngemäß enthielten, dass es der Tierärztin hauptsächlich ums Geld ginge. Das passt dann ja zu dem vermuteten Versicherungsbetrug.
     
    #406 IgorAndersen
  8. Das fand ich wiederum gar nicht, ja sie waren dabei. Aber ich denke das ist normal, das wird über meine TÄ auch gesagt. Ich sehe das nicht so, aber sie ist eben auch keine die sehr schnell einschläfert..
    Geld verdienen müssen sie aber nun mal trotzdem...
     
    #407 Manny
  9. Ich habe das auch nur mit meinen Tierärzten die ich so kenne verglichen, da stand sowas bei keinem. Das hat mich schon verwundert.
    Aber ist vielleicht auch einfach subjektives Empfinden.
     
    #408 IgorAndersen
  10. Oder ich :kp:
    Ich seh das mit diesen Bewertungen eben echt skeptisch
     
    #409 Manny
  11. Ja, ich finde auch, dass man auf Bewertungen nicht so viel geben sollte.
    Aber mir fiel das halt trotzdem auf und ich finde das passt schon ins Bild.
     
    #410 IgorAndersen
  12. Es ist halt Fakt dass die Leute eher bewerten, wenn es negativ ist.
    Diese Bewertungen erinnern mich stark an die eines Hamburger Tierarztes. Den habe ich übrigens auch negativ bewertet und eine Anzeige dafür erhalten, genau wie eine Freundin :lol:
    Ich will gar nicht wissen, wieviele negative Bewertungen rausgenommen wurden, weil der Schreibende einen Brief vom Anwalt bekommt.
    Klar löscht man dann die Bewertung.
     
    #411 MadlenBella
  13. Ja mich auch. Wo Rauch ist ist auch Feuer, wirft wirklich kein sehr gutes Licht auf die TAin. Schade.
     
    #412 bxjunkie
  14. Ok und weswegen? Negative Bewertungen kannst du ja nur ‚abmahnen‘ oder löschen lassen wenn sie gelogen sind :gruebel:
    Oder eben Beleidigungen enthalten
     
    #413 Manny
  15. Ich hab von nem Behandlungsfehler geschrieben, das wäre Verleumdung. Obwohl es ner Tatsache entsprach, aber ich konnts nicht beweisen.
    Ging um Cassies 1. Kastration.
    Wurde zum Glück eingestellt.
     
    #414 MadlenBella
  16. Ja gut, dass stimmt sowas sollte man beweisen können :kp:
     
    #415 Manny
  17. Ja wie denn? Ich hatte halt trotz Kastra nen scheinwangeren Hund. Und keinen Bock auf nen Rechtsstreit, weil ich in der Hinsicht auch nicht versichert bin.
     
    #416 MadlenBella
  18. [​IMG]
     
    #417 bxjunkie
  19. Na, dann klärt sich vielleicht endlich, dass sie kein Kampfhund war.
     
    #418 IgorAndersen
  20. Ich vermute "schnöde" Tierquälerei...widerwärtiges Volk ich hoffe sie bekommen was sie verdienen.
     
    #419 bxjunkie
  21. Laut einem Post bei Facebook soll der Typ American Pocket Bullys züchten. In dem Post wird seine Zuchthündin Mali gesucht (die er wohl auch verkauft oder weitergegeben hat), die soll Betty (aka Sakae, wie sie eigentlich heißt) angeblich so zugerichtet haben. Die Hündin Mali soll sehr gefährlich sein und wohl auch Menschen gegenüber nicht ohne sein. Ob das alles so stimmt, weiß ich nicht, laut Post ist aber auch das Vetamt involviert.
     
    #420 BlackCloud
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden