Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt


  1. Alle rückenwirbel zählen können ohne brille, finde ich sehr dürr.
     
    #381 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. und alle Rippen zählen können auch. Man soll sie ohne Druck fühlen können, aber nicht sehen.



    Und Betty ist zu fett, ich hoffe dass das auch bald mal die TAin erkennt..wäre nämlich schade um den Hund, der so um eine wunderschöne Erfahrung -nämlich Gassi gehen ohne Mühe und Spaß dabei haben- betrogen wird, vom gesundheitlichen Standpunkt mal ganz abgesehen.
     
    #382 bxjunkie
  4. Ok auf die Schnelle hab ich das so nicht gefunden überall waren nur decken drüber und als ich sie ‚ganz‘ gesehen hab sah man das so nicht..
    Aber die ist doch auch echt winzig, Fara hat etwa 50-55 cm Schulterhöhe und hat mit ihren 19 kg derzeit schon gut 1-2 kg zuviel :gruebel:
    Deswegen kann ich das echt ganz schwer einschätzen wieviel sie eigentlich wiegen müsste :verwirrt:
     
    #383 Manny

  5. Ich habe die wirbelsäule gesehen in einem video was am anfang gemacht wurde.
     
    #384 toubab
  6.  
    #385 Noeps
  7. Nicht nur Medien-, sondern auch Geldgeil.
     
    #386 HSH Freund
  8. Na? Was hab ich gesagt?
     
    #387 Pennylane
  9. Und alles unter denn „tierliebe“ deckmantel.
     
    #388 toubab
  10. Wtf
     
    #389 DobiFraulein
  11. Wie sieht es eigentlich hinsichtlich der Zuverlässigkeit aus bei Vorstrafen? :gruebel:
     
    #390 HSH Freund
  12. Oh Mann, das liest sich nicht sehr schön.
     
    #391 bxjunkie
  13. Brauch sie die in NDS?
    Aber normalerweise wird die nur durch Straftaten in Verbindung mit Gewalt, Alkohol/Drogen usw berührt.
    Also Steuerkram, Schwarzfahren und Verkehrsdelikte (ohne Alkohol) sind nicht von Belang.
     
    #392 Crabat
  14. @HSH Freund

    Das ist in NDS für die Hundehaltung nicht relevant - für die Zulassung als TÄ allerdings sehr wohl.
     
    #393 lektoratte
  15. Wobei es bei dem Verfahren nicht um die Spenden für Betty geht (zumindest noch nicht..). Sondern um Abrechnungen von nicht erfolgten Leistungen bei Tier Kranken- und OP Versicherungen. Hat also nichts mit den Tierschutzspenden zu tun die wegen Betty eingingen.
     
    #394 wilmaa
  16. Das da nicht früher die alarmglocke geläutet wurde, oder vielleicht haben leute vergeblich versucht zu warnen.
     
    #395 toubab
  17. Keine Ahnung.
    Schade, hätte ja eine Möglichkeit sein können den fetten Hund bei Jemand ernährungstechnisch kompetenterem unterzubringen. ;)
     
    #396 HSH Freund
  18. es lässt aber böses erahnen.
     
    #397 toubab
  19. Da ermitteln sie aber auch, nur sind sie da wohl noch ganz am Anfang.
     
    #398 bxjunkie
  20. Deswegen das "noch nicht" ;)
    Die Dame spielt definitiv mit ihrer Zulassung als TÄ, soviel ist sicher. Spätestens nach der Nummer mit der Steuerhinterziehung sollte man in dem Job die Finger still halten wenn es um Abrechnungen geht..
     
    #399 wilmaa
  21. In der Tat..die scheint nicht besonders integer zu sein...
     
    #400 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden