Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  1. Neues Pferd im Stall. Diesmal ist es nicht so leicht zu erraten. :p

     
    #741 guglhupf
  2. Eindeutig Pancho :D
     
    #742 einbiest
  3. Reitest Du etwa mit LA-Dobi auf einem Pferd? Und sitzt hinten? :D
     
    #743 Crabat
  4. Sowas wie Pancho gibt's ja gar nicht. :nee:

    Ne, der zockt ja nicht mehr, ist ein anderer Kollege. Und ja, ich sitze meist hinten. :D
     
    #744 guglhupf
  5. Ungarisches halbblut?

    Mein Freund hat diese Farbe letztens bei einer Mission entdeckt. Zumindest ist dies auch ein Schecke.

    Oder Missouri Fixtrotter - aber die Kosten ordentlich ( auch online?) - ich bin der Meinung, die können auch gescheckt sein - Micahs Baylock ist auch schwarz und im Gesicht und an den Fesseln weiss.
     
    #745 Melanie F
  6. Hatte heute einen Anflug von Nostalgie. Dachboden auf den Kopf gestellt und meine Game Boys gefunden :love: Funktionieren sogar noch [​IMG]
    Dann natürlich gleich mal Tetris gezockt. Ach, ich liebe es. Muss nur noch meinen Mann überreden, dass er mal gegen mich spielt, aber das traut er sich (noch) nicht :eg:

     
    #746 MyEvilTwin
  7. Ein Nokota. Das ist aber auch schon wieder Geschichte, ich bin jetzt am Optimum. Für Rennen verwende ich jetzt den Schwarzen Araber (endlich kann ich die Ultimate Edition User abziehen :eg: ) und für Missionen/Free Roam den Missouri Foxtrotter. Bestes Pferd im Spiel und sooo schön. :)

     
    #747 guglhupf
  8. Supercooles Fanvideo. [​IMG]

     
    #748 guglhupf

  9. Uff. Hätt ich nicht gedacht. Das sah so groß aus. Hab ja auch ein Nokota und das ist sogar schneller als mein Araber. Aber vllt ist der schwarze Araber noch ein nümmerchen höher ?

    Ich hol mir nun das goldene niederländische halbblut :)

    Bin in Kapitel 6 und schon traurig wenn es endet :(
    Andererseits hab ich dann wenigstens New Austin freigeschaltet :)
     
    #749 Melanie F
  10. Ich weiß nicht, ob sich Einzelspieler Modus und Mehrspielermodus da vielleicht unterscheiden ? Im Online Modus hat der Schwarze nochmal leicht bessere Werte bei Kondition und Gesundheit als der Weiße. Allerdings kostet der auch unfassbare 42 Goldbarren. Von der Endgeschwindigkeit ist aber der Foxtrotter das schnellste Pferd, gemeinsam mit dem Turkmenen. Den gönn ich mir auch noch, goldfarben. :)

    Die Araber sind halt superwendig, auf kurvenreichen Strecken optimal. Aber sehr schreckhaft und leicht zerbrechlich.

    Spielt denn jetzt hier noch jemand den Online Modus ? :kp:
     
    #750 guglhupf
  11. Nö.
     
    #751 LA-Dobi

  12. Wohl erst, wenn ich alles andere durch hab. Zwei Dinge möchte ich da nicht gleichzeitig machen. Zudem zögere ich noch die Xbox Mitgliedschaft zu kaufen - ohne kommt man ja gar nicht online.
     
    #752 Melanie F
  13. Da verstehe ich dein Zögern. Extra nur für ein Spiel das Abo, und dann gefällt es dir online vielleicht gar nicht.

    Hast du eine Download Version des Spiels oder die Disc ? Bei den Spielen sind oft 2 Wochen Probe Abos dabei.
     
    #753 guglhupf
  14. Die Disc. Aber von einer Probemitgliedschaft hab ich nix gesehen - aber ich schaue nochmal :)
     
    #754 Melanie F
  15. @Crabat Jetzt aber.. :)

     
    #755 guglhupf
  16. Arrrrrgggggggghhhhhhhhh
    sowas darfst du doch nicht tun!
    Ich bin so tapfer standhaft, erwachsen und vernünftig..... und dann sowas! :heulsuse:
     
    #756 Coony
  17. Otter gibt's bestimmt auch. :)
     
    #757 guglhupf
  18. [​IMG]
     
    #758 Coony
  19. :lol:

    Guckst du die Serie eigentlich ? Dean ist der einzige Mann, den ich heiraten würde. :D
     
    #759 guglhupf
  20. Wollte ich immer, dann hieß es die fliegt bei Netflix raus und 10-14 Staffeln innerhalb von ein paar Tagen liegen selbst außerhalb meiner Machbarkeit.
     
    #760 Coony
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden