Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  1. Das Setting find ich auch gigantisch. Ich bin einfach zu ungeduldig.
    Den Shittstorm um die Goldboren kann ich nicht nachvollziehen.
     
    #721 LA-Dobi
  2. :D

     
    #722 guglhupf
  3. Und @Crabat noch bisschen baiten. :)

     
    #723 guglhupf
  4. Was bist Du denn fürn Tirkwehler??? Die armen Gäule... :( Und ich würd Dich hängen, wenn Du ein Huhn von mir fängst!
     
    #724 Crabat
  5. Typisch. Daß ich chic angezogen bin, fällt dir wieder nicht auf. :rolleyes:
     
    #725 guglhupf
  6. Ne, ich bin immer von Deiner Beetlejuice- Gedächtnisfrisur abgelenkt.
     
    #726 Crabat
  7. Ich warte aktuell darauf, dass Red Dead Redemption für PC rauskommt.
     
    #727 Meizu
  8. Da kannste lange warten:sarkasmus:
     
    #728 LA-Dobi
  9. Auf Konsole spiele ich es nicht :kp:
     
    #729 Meizu
  10. In ein, zwei Jahren kommts bestimmt auch für PC. War bei GTA5 ja auch so;):D
     
    #730 LA-Dobi
  11. [​IMG]
     
    #731 guglhupf
  12. Und darauf werde ich warten. Besser ein Jahr länger gewartet, als Konsole gespielt. :D
     
    #732 Meizu
  13. Stimme ich bei vielen Spielen zu, bei der RDR2 Steuerung ist die Plattform aber echt egal
     
    #733 LA-Dobi
  14. Ich spiele mit Maus und Controller, das geht leider nur am PC. Wenn das nicht geht, werde ich es eh nicht spielen. :D
    Außerdem finde ich die Grafik am PC meist besser.
     
    #734 Meizu
  15. Endlich spricht es jemand aus... ich warte auch auf die PC - Version und dann machen wir die Noobs von der Konsole fertig (ja ich träume auch von Cross-Over) :tuedelue:
     
    #735 Pyrrha80
  16. PC Gaming Master Race :D
     
    #736 Meizu
  17. Hat jemand diese eingesperrte exorzistenfrau oder den "vampir" gefunden ?
     
    #737 Melanie F

  18. Neee aber bewusst die Plätze und das Sumpfgebiet in der Nacht gemieden :rotwerd:
     
    #738 Soulofowl
  19. Da passiert nicht viel. Da könnten nur das Nachtvolk kommen, aber ausgelöst durch eine erhängte Person oder durch eine weinende Frau.
     
    #739 Melanie F

  20. Jap. Genau der Frau will ich nicht begegnen. Ich erschreck einfach viel zu leicht :lol:
     
    #740 Soulofowl
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden