Frauentausch am 18.02.2010

Ach, Zähneputzen ist also überbewertet? Mmh, dann kann ich mir das ja jetzt sparen :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe daraufhin hier alle Zahnbürsten entfernt....hätte ich das mal eher gewußt ;)
 
Boah, ich beneide euch, ihr könnt das gucken. Wir haben hier bei RTL2 (und nur bei RTL2) keinen Ton! Glasklares Bild aber keinen Ton. Und ich hab auch schon bei den Nachbarn gefragt - die auch nicht. Liegt also nicht an uns... Seltsam ist das...
 
"meine Kinder sollen nicht im Dreck aufwachsen"

Pfffffffffft, ihre Kinder wuchsen 9 Monate im Dreck...:eg:
 
Natalie wir müssen dir das mal aufnehmen und dir eine DVD schicken.:lol:
 
Boah, ich beneide euch, ihr könnt das gucken. Wir haben hier bei RTL2 (und nur bei RTL2) keinen Ton! Glasklares Bild aber keinen Ton. Und ich hab auch schon bei den Nachbarn gefragt - die auch nicht. Liegt also nicht an uns... Seltsam ist das...

eigentlich sollten die anderen dich beneiden..
sdb39279.gif


edit: 9 benutzer hier ? omg :lol:
 
neeeiiinnn,die armen kinder..."wir haben keine zahnbürsten " und "wir schlafen immer mit strumpfhosen"....ist das traurig...sitzen die abends da im dreck....
 
Boah, ich beneide euch, ihr könnt das gucken. Wir haben hier bei RTL2 (und nur bei RTL2) keinen Ton! Glasklares Bild aber keinen Ton. Und ich hab auch schon bei den Nachbarn gefragt - die auch nicht. Liegt also nicht an uns... Seltsam ist das...
Sicher, dass du uns darum beneidest???;)

Spätestens morgen steht s ja dann auf rtl2.de online :D
 
Natalie, man hört doch eh immer das Selbe. Es vergeht keine Folge wo nicht das "wir kochen täglich frisch" fällt :rolleyes:

Nee oder, die haben keine Zahnbürste, Hammer :sauer:
 
ich fasse es nicht...der fette sack hat keine kohle für ein paar kinderzahnbürsten?frechheit und sowas schimpft sich vater?das ist ein haufen müll...da geht mir der A*sch auf...:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:
 
ich brech ins essen..wo wohnt der wix*er? ich wollte nicht das zahnbürsten hier auftauchen :sauer: dem sollte man zahnbürsten in den fetten a*sch schieben bis sie hinten an dem loch im kopp wieder raus kommen...:sauer:
 
Ich hab wieder Ton! Meine Fresse hat die Alte einen an die Schüssel... :lol:

Demnächst muss er sie loben, wenn sie es geschafft hat, alleine auf's Klo zu gehen und sich den Pöppes abzuwischen :nee:
 
Der heult weil er seine Frau vermisst? Warum? die haben doch den ganzen Tag nur fern gesehen auf getrennten Sofas?! :unsicher:

Pisser! Soa!
 
Hat es jemand gestern gesehen?
Habe ab und an reingezappt - was für ne Messiwohnung :mies:

....und die Eine will zur Bundeswehr.....is klar..... :lol:
Wenn man sonst nirgendwo was findet, die Bundeswehr nimmt 'se sicherlich :rolleyes: *Ironie*
 
Dann kann sie wenigstens hinterher den Kleiderschrank ordentlich einräumen. :lol:
 
Hat es jemand gestern gesehen?
Habe ab und an reingezappt - was für ne Messiwohnung :mies:

....und die Eine will zur Bundeswehr.....is klar..... :lol:
Wenn man sonst nirgendwo was findet, die Bundeswehr nimmt 'se sicherlich :rolleyes: *Ironie*

Wenn du noch einmal sagst, dass das ne Messiwohnung war, rappelt´s! :sauer:


:lol: Wieder nur Vollidioten! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauentausch am 18.02.2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schubser
Jupp oder Ausländer-Feindlicher und ne russische familie
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rincewind
Rincewind
Honesty
ich weiß, ich sehe das nicht anders. ich dachte, es geht "nur" um den auslauf als solches. weil ich sonst nüx zu tun habe:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
scully
scully
Honesty
Das nützt mir aber auch nichts. Dann weiß ich zwar das es angekommen ist, aber eine Antwort hab ich deswegen noch lange nicht...
Antworten
6
Aufrufe
875
Honesty
Honesty
Ich habe die Sendung vor einigen Wochen auch mal zufällig gesehen und fand sie amüsant! Schon wegen des Schadenfreude-Effekts, der sich bei mir so richtig breit machte. Da war so eine überpenible Hausfrau und eine, naja sagen wir mal vorsichtig schlampige Hausfrau und die tauschten dann die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
B
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ich hatte schon oft die Werbung für die Sendung gesehen, fand die Idee aber so blöd, dass ichs mir nicht angeguckt habe. Letzten Montag dann durch Zufall doch dort gelandet und habs mir bis zur letzten Sekunde angesehen. Mann, war das peinlich! Die jüngere Frau hat trotz Kindern und Arbeit...
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten