Frauentausch

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hi,

wir gucken hier gerade Frauentausch und ich könnte wieder einmal kotzen. Ich habe mich ja schon oft darüber aufgeregt, wie dort manchmal die Tiere gehalten werden.

Aber diesmal ist es besonders grausam. Da halten welche ein Minischwein im Badezimmer, scheinbar kommt es nur zum Gassi gehen raus. Natürlich an der Leine :sauer: Nix mit im Dreck wühlen oder Kontaktpflege mit Artgenossen. Echt, bei sowas krieg ich zuviel.

Dann hat die Tauschmutti mal vergessen mit dem Schwein zu gehen und das Schwein hat (natürlicherweise!!!) das ganze Bad vollgemacht.

Ich bin so wütend!!!!! :sauer: :sauer:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Honesty schrieb:
Aber diesmal ist es besonders grausam. Da halten welche ein Minischwein im Badezimmer, scheinbar kommt es nur zum Gassi gehen raus. Natürlich an der Leine :sauer:

@Honesty,
das habe ich auch gesehen und ich kann mir nicht vorstellen das sowas erlaubt ist :sauer: !
Das ist für mich absolute Tierquälerei !
(was soll das Schweinchen dort im Badezimmer ? )

Gruß

Dobifreund
 
Dobifreund schrieb:
@Honesty,
das habe ich auch gesehen und ich kann mir nicht vorstellen das sowas erlaubt ist :sauer: !
Das ist für mich absolute Tierquälerei !
(was soll das Schweinchen dort im Badezimmer ? )

Gruß

Dobifreund

Kann man da denn nichts machen? Ich habe wegen solcher Dinge schon öfters Mails an RTL 2 geschrieben, aber es kommt nie was zurück :(
 
Vielleicht solltest du lieber an den Tierschutz schreiben !
Ein Schweinchen braucht doch einen Auslauf und dergleichen.


Gruß

Dobifreund
 
Dobifreund schrieb:
Vielleicht solltest du lieber an den Tierschutz schreiben !
Ein Schweinchen braucht doch einen Auslauf und dergleichen.


Gruß

Dobifreund

Ja, dann werde ich das mal probieren. Mal sehen ob es was bringt.
 
Ich habe es "leider" nicht gesehen . . . aber allein die Vorstellung regt mich tierisch auf! :motz: Kommt da eine Wiederholung von der Sendung? Man könnte es auf Video aufnehmen und das Vetrinäramt informieren, evtl. können die bei RTL etwas erreichen??? :rolleyes:
 
das minischwein bekommt auslauf, angeleint...was ich nicht schlimm finde, denn schweini :D kommt damit gut klar.

aber die haltung im bad!!! nichtmal eine sicht nach draussen hat es!
ausserdem hat es mir so unsagbar leid getan, als es wie am spiess geschriehen hat, als es die treppe nach unten getragen wurde...ich hätte in den fernseher springen können!!
 
scully schrieb:
das minischwein bekommt auslauf, angeleint...was ich nicht schlimm finde, denn schweini :D kommt damit gut klar.

aber die haltung im bad!!! nichtmal eine sicht nach draussen hat es!
!

@Scully,
mit Auslauf meinte ich eigentlich keine Spaziergänge an der Leine sondern ein Gehege,Auslauf,Freilauf wo Schweinchen sich bewegen kann wie es möchte sowie in der Erde buddeln usw. (was Schweinchen halt so machen)!
Was soll ein Schwein in einem gefliestem Badezimmer ? Darauf warten das es zweimal am Tag jemand Spazieren führt :heul: ? Was macht Schweinerl den Rest des Tages ?
Noch dazu allein :( !


Gruß

Dobifreund
 
Was schaut ihr euch so ****** an?
Klar, dass RTL ll sich abgesichert hat, ihr werdet da niemals rankommen,
lg,
Kaze :(
 
Ich habs zum Glück auch nicht gesehen,hätte mich nur wieder tierisch aufgeregt :sauer:
 
Dobifreund schrieb:
@Scully,
mit Auslauf meinte ich eigentlich keine Spaziergänge an der Leine sondern ein Gehege,Auslauf,Freilauf wo Schweinchen sich bewegen kann wie es möchte sowie in der Erde buddeln usw. (was Schweinchen halt so machen)!
ich weiß, ich sehe das nicht anders. ich dachte, es geht "nur" um den auslauf als solches.

Kaze schrieb:
Was schaut ihr euch so ****** an?

weil ich sonst nüx zu tun habe:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauentausch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Antworten
379
Aufrufe
26K
Butch-Coach
Butch-Coach
Schubser
Jupp oder Ausländer-Feindlicher und ne russische familie
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rincewind
Rincewind
Honesty
Das nützt mir aber auch nichts. Dann weiß ich zwar das es angekommen ist, aber eine Antwort hab ich deswegen noch lange nicht...
Antworten
6
Aufrufe
875
Honesty
Honesty
Ich habe die Sendung vor einigen Wochen auch mal zufällig gesehen und fand sie amüsant! Schon wegen des Schadenfreude-Effekts, der sich bei mir so richtig breit machte. Da war so eine überpenible Hausfrau und eine, naja sagen wir mal vorsichtig schlampige Hausfrau und die tauschten dann die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
B
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ich hatte schon oft die Werbung für die Sendung gesehen, fand die Idee aber so blöd, dass ichs mir nicht angeguckt habe. Letzten Montag dann durch Zufall doch dort gelandet und habs mir bis zur letzten Sekunde angesehen. Mann, war das peinlich! Die jüngere Frau hat trotz Kindern und Arbeit...
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten