Frauentausch am 18.02.2010

Hat es jemand gestern gesehen?
Habe ab und an reingezappt - was für ne Messiwohnung :mies:

....und die Eine will zur Bundeswehr.....is klar..... :lol:
Wenn man sonst nirgendwo was findet, die Bundeswehr nimmt 'se sicherlich :rolleyes: *Ironie*

Wenn du noch einmal sagst, dass das ne Messiwohnung war, rappelt´s! :sauer:


:lol: Wieder nur Vollidioten! :lol:

:lol::lol:

Geil war ja auch, das die Messi-Mutter im Video zu der Tauschmutti meinte, ihre Tochter wäre sportlich, aber eben nicht ausdauernd.
....und dann sieht man im nächsten Moment die um die Ecke rollen.
Da dachte ich nur, das die Wahrnehmungsstörungen haben muß.....
Die Wohnung ist ja auch nicht dreckig - neeeeeeiiiiin.
Boah, ich wäre da rückwärts wieder raus aus dieser Bude.

Wieviel Ratten waren das dann im Käfig?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab auch kurz reingezappt... boah, ich waer in der Drecksbude keine nacht geblieben, die tauschmutti war echt tapfer...


und der langhaarige: so noch bin ich laut, aber wenn ich still werde solltest du ganz schnell in Deckung gehen....
hihi

und seine Blicke als der Finanzberater da war lol
 
Diesmal keine Asis. Aber dafür eine Hexe und ein Schamane. Und der Baum Peter :D
 
Der Schamane hatte manchmal nen ganz schön irren Blick.:uhh:
 
guckt wer heute??

boah diese tussi ich würd sie ja rausschmeissen!!!!!
 
frueher war die sendung echt noch sehenswert, mittlerweil emerkt man einfach zu sehr das inszenierte, schade eigentlich...
 
HAAAAALT STOP!!! ;) aahhahahah:gerissen:So Allzweckreiniger sind schon n gefährliches Stöffchen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauentausch am 18.02.2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schubser
Jupp oder Ausländer-Feindlicher und ne russische familie
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rincewind
Rincewind
Honesty
ich weiß, ich sehe das nicht anders. ich dachte, es geht "nur" um den auslauf als solches. weil ich sonst nüx zu tun habe:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
scully
scully
Honesty
Das nützt mir aber auch nichts. Dann weiß ich zwar das es angekommen ist, aber eine Antwort hab ich deswegen noch lange nicht...
Antworten
6
Aufrufe
873
Honesty
Honesty
Ich habe die Sendung vor einigen Wochen auch mal zufällig gesehen und fand sie amüsant! Schon wegen des Schadenfreude-Effekts, der sich bei mir so richtig breit machte. Da war so eine überpenible Hausfrau und eine, naja sagen wir mal vorsichtig schlampige Hausfrau und die tauschten dann die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
B
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ich hatte schon oft die Werbung für die Sendung gesehen, fand die Idee aber so blöd, dass ichs mir nicht angeguckt habe. Letzten Montag dann durch Zufall doch dort gelandet und habs mir bis zur letzten Sekunde angesehen. Mann, war das peinlich! Die jüngere Frau hat trotz Kindern und Arbeit...
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten