Frauentausch am 18.02.2010

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo,

hat gerade jemand die Vorschau von Frauentausch gesehen? Da muss doch der Tierschutz eingeschaltet werden! Alleine der Rattenkäfig! So schnell konnte ich die Ratten garnicht zählen. Aber es waren bestimmt 20 Stück in einem viel zu kleinen Käfig! Die Wohnung war nur dreckig und voller Rümpel. Überall lagen Katzen rum! Werde mir die Sendung anschauen, um mir eine Meinung zu bilden. Vermute aber mal, das sich nach dieser Sendung das Vet. Amt einschalten wird! :rolleyes:

Hier mal der Link:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe auch die Vorschau gesehen. Das war ja furchtbar die Tiere dort. :(
Die Leute wurden doch von der Tauschmutter auch als Messi beschimpft.
Ich gehe mal davon aus, da es sich ja um Aufzeichnungen handelt, daß seitens des Fernsehsenders schon etwas unternommen wurde.
Spätestens jedoch nach Ausstrahlung werden die Telefonleitungen heiß laufen! :)
Ich schaue es mir auf jeden Fall an.;)
 
Ja, ich schaue es mir auch an und werde danach auch etwas unternehmen! Schlimm und solche Menschen merken es noch nicht einmal und lassen sich öffentlich filmen..... Einfach nur schlimm.
 
Ich bin wirklich niemand, der schnell von animal hoarding redet oder von Messie oderoderoder. Ich bin nämlich auch alles andere als ordentlich und wenn man hier mal zum falschen Zeitpunkt unangekündigt reinschneit, geht man auch rückwärts wieder raus :p :D Und hier lebten auch schon bis zu 15 Tiere plus Aquarium gleichzeitig. Aber als ich grad die Vorschau sah, rutschte mir auch spontan ein "Ach du *******" raus. Und ich sagte auch gleich zu Basti, dass ich das sehen muss...

Nicht mal wegen der Katzen, da hab ich nicht genug gesehen, um da was beurteilen zu können. Ich hatte auch schon 5 zur gleichen Zeit, aus dem falschen Winkel aufgenommen hätte man da auch sagen können "da liegen ja überall Katzen rum". Aber die Ratten - DAS fand ich wirklich mehr als krass. Zumal das doch garantiert keine reine Weiber oder reine Böckchengruppe war... Und bei beiden Geschlechtern ist das weitere Drama doch vorpragrammiert (bei unkastrierten Katzen natürlich auch, meine waren slebstverständlich immer alle kastriert!)

Dass RTLII da was gemacht hat, glaube ich leider auch nicht. Es gab sogar mal eine Folge, da hat jemand einen Hund im Schuppen erschlagen (oder wollte das tun und hat ihn zumindest verprügelt, hinterher aber behauptet er hätte ihn erschlagen - war etwas wirr, weiß nicht, ob der Hunde noch lebte). Da ist auch erst aufgrund der Zuschauerreaktionen was passiert...
 
Genau Nata. Und weißt warum? Viel mehr Zuschauer als sonst. ;)

RTL und RTL II wollen ausdrücklich die Blutgeilheit der Menschen befriedigen. Der Pöbel fährt auf so was ab - nicht umsonst sind beide Sender in der Rangliste ganz oben (ähnlich BILD Zeitung).
 
hier wird ja auch fleissig geguckt, scheint also zu stimmen mit der Quote. ist halt so mit der Neugierde... ;)
 
Das ist aber doch Unsinn. Beides.

Zum einen wird die Einschaltquote nur erfasst, wenn man sich freiwillig dafür meldet und so ein Garät dafür zwischenschaltet. Und dann hochgerechnet. Was ich schaue oder nicht, bekommt RTL II gar nicht mit und das trifft vermutlich auf alle User hier zu (ich hatte mal das Angebot so ein Gerät anzuschließen und damit monatlich Geld zu verdienen. Hat aber strenge Auflagen und war mir zu dumm. Dann würde ich sicher mehr reflektieren, was ich einschalte.)

Zum anderen ist auch das Argument, dass darum nix unternommen wird völlig unlogisch. Nachdem die Folge abgedreht ist, kann man doch Anzeige erstatten oder den Amtsvet einschalten. Dadurch gucken doch nicht weniger - dann ist doch alles im Kasten.
Das könnte man dann sogar im Abspann noch einblenden und so auf pseudo-sozialverantwortlich machen ;) Müsste man aber nicht, wenn man Sorge hätte, dass es andere Asis abschreckt, sich zu bewerben. Aber die Supernanny schaltet ja mitunter auch Jugendamt und Co ein... Und es tut der Quote keinen Abbruch...
 
Naja, das nicht alles der Wahrheit entspricht weis man ja. Das aber trotzdem viele kranke und verrückte Menschen dort mitmachen, stimmt. Viele Familien, die schonmal bei Frauentausch mitgemacht haben, sah man auch schonmal vorher vor einer Kamera und da waren die Menschen genauso. Auch heute sieht man viele dieser Menschen vor einer Kamera. Auch die eine Familie von gestern war bestimmt wirklich so. Besonders der Typ hatte sie nicht alle. Der hatte ordentlich einen in seiner Aussprache und im Kopf.
 
Bääääh, was Zustände...igitt... Naja, mal gespannt ob da überhaupt was passiert...hoffentlich protestieren genug...
 
Hallo,
hat gerade jemand die Vorschau von Frauentausch gesehen? Da muss doch der Tierschutz eingeschaltet werden! Alleine der Rattenkäfig! So schnell konnte ich die Ratten garnicht zählen. Aber es waren bestimmt 20 Stück in einem viel zu kleinen Käfig! Die Wohnung war nur dreckig und voller Rümpel.
Na ja, Frauen eben .....................:rotwerd:;)
Im Ernst: Glaubt Ihr wirklich, dass diese Situation der Realität entsprach? :unsicher:
Die Wohnungen/Häuser bei solchen Sendungen sind doch sicherlich ein halber Studioaufbau.
:hallo: Klaus
 
Hallo,
hat gerade jemand die Vorschau von Frauentausch gesehen? Da muss doch der Tierschutz eingeschaltet werden! Alleine der Rattenkäfig! So schnell konnte ich die Ratten garnicht zählen. Aber es waren bestimmt 20 Stück in einem viel zu kleinen Käfig! Die Wohnung war nur dreckig und voller Rümpel.
Na ja, Frauen eben .....................:rotwerd:;)
Im Ernst: Glaubt Ihr wirklich, dass diese Situation der Realität entsprach? :unsicher:
Die Wohnungen/Häuser bei solchen Sendungen sind doch sicherlich ein halber Studioaufbau.
:hallo: Klaus

Also ein Studioaufbau ist es auf jeden Fall nicht! Bei Frauentausch hat schon mancher den Tierschutz und/oder das Jugendamt verständigt. Es gab sogar mal einen Fall, indem die Kinder nach der Ausstrahlung in eine Pflegestelle kamen. Man muss sich halt damit abfinden, das nicht alle Menschen normal sind und einige kranke und einige Freaks bei diesen Sendungen auftauchen. Die meisten Menschen sind halt so und merken es leider auch nicht. Sie selber denken, sie sind normal. Naja, was heisst normal? Weis jetzt nicht, wie ich es erklären soll! Da sind schonmal die totalen Lachnummern dabei! So wie das Pärchen gestern Abend! Bei dem Mann hätte ich ja Angst, das der irgendwann mal einen anderen kranken fetisch entdeckt!
 
Hallo,
hat gerade jemand die Vorschau von Frauentausch gesehen? Da muss doch der Tierschutz eingeschaltet werden! Alleine der Rattenkäfig! So schnell konnte ich die Ratten garnicht zählen. Aber es waren bestimmt 20 Stück in einem viel zu kleinen Käfig! Die Wohnung war nur dreckig und voller Rümpel.
Na ja, Frauen eben .....................:rotwerd:;)
Im Ernst: Glaubt Ihr wirklich, dass diese Situation der Realität entsprach? :unsicher:
Die Wohnungen/Häuser bei solchen Sendungen sind doch sicherlich ein halber Studioaufbau.
:hallo: Klaus

Also ein Studioaufbau ist es auf jeden Fall nicht! B
Klar, darum schrieb ich ja auch " halber Studioaufbau".
Ich meinte damit, dass z.B. Aschenbecher aufgefüllt werden, ein paar leere Bierflaschen mehr drapiert werden, die Haare der Darsteller (soweit vorhanden) etwas fettiger und unordentlicher gehalten werden und in die Küche ein paar zusätzliche dreckige Teller hineinkommen. Und eben in dem hier genannten Beispiel ein paar Ratten zusätzlich aus einer Zoohandlung ausgeliehen werden und in den Käfig kommen.
Grüße Klaus
 
Na ja, Frauen eben .....................:rotwerd:;)
Im Ernst: Glaubt Ihr wirklich, dass diese Situation der Realität entsprach? :unsicher:
Die Wohnungen/Häuser bei solchen Sendungen sind doch sicherlich ein halber Studioaufbau.
:hallo: Klaus

Also ein Studioaufbau ist es auf jeden Fall nicht! B
Klar, darum schrieb ich ja auch " halber Studioaufbau".
Ich meinte damit, dass z.B. Aschenbecher aufgefüllt werden, ein paar leere Bierflaschen mehr drapiert werden, die Haare der Darsteller (soweit vorhanden) etwas fettiger und unordentlicher gehalten werden und in die Küche ein paar zusätzliche dreckige Teller hineinkommen. Und eben in dem hier genannten Beispiel ein paar Ratten zusätzlich aus einer Zoohandlung ausgeliehen werden und in den Käfig kommen.
Grüße Klaus

Ja, ber leider gibt es solche Menschen wirklich! Sie leben so und fühlen sich wohl! Bei manchen muss da garnicht mehr nachgeholfen werden! :rolleyes::uhh:
 
Die Sendung wird immer 3 Monate vor Ausstrahlung aufgezeichnet.
(Meine verrückte Nachbarin hat da auch mal mitgemacht).
Die Stories werden so gedreht wie die Mütter bzw. der Sender es am Ende gerne haben will.
Ein verdreckter Rattenkäfig entspricht durchaus der Realität. Die Macher haben zwar eine Storyline, aber was da so rumsteht wird gnadenlos abgefilmt.
 
Na aber man kann doch nicht mal eben einfach fremde Ratten mit in ein Rudel setzen... Das glaub ich nicht. Auch das andere. Ich denke, die sagen vor Frauentausch halt nur einer Partei immer, dass sie mal ne Weile vorher nicht putzen sollen usw.

Jemanden von Frauentausch kenne ich zwar nicht, aber Familienmitglieder von mir waren bei Mitten im Leben. Und daher weiß ich 100%ig, dass das NICHT gefaked ist! Klar gießen die wo es geht Öl ins Feuer und geben auch schonmal ne "Regieanweisung" (lauter, motzen Sie doch mal richtig o.Ä.), aber es ist ja immernoch die Entscheidung jedes einzelnen, ob er das auch befolgt... Die Grundstory, die Probleme, die Charaktere etc. stimmten (leider) alle...
 
ich glaube dass die Leute das selbst nicht mehr merken...weil sie länger so leben und denken dass es im normalen Rahmen ist. Die Katzenmessiefrau die letzte Woche geräumt wurde wollte auch den Fernsehsender einschalten, damit sie ihre Tiere u die Wohnung (Kammerjägerauflage) behalten kann. Die merken das nicht. Da muß jemand von außen helfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauentausch am 18.02.2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schubser
Jupp oder Ausländer-Feindlicher und ne russische familie
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rincewind
Rincewind
Honesty
ich weiß, ich sehe das nicht anders. ich dachte, es geht "nur" um den auslauf als solches. weil ich sonst nüx zu tun habe:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
scully
scully
Honesty
Das nützt mir aber auch nichts. Dann weiß ich zwar das es angekommen ist, aber eine Antwort hab ich deswegen noch lange nicht...
Antworten
6
Aufrufe
873
Honesty
Honesty
Ich habe die Sendung vor einigen Wochen auch mal zufällig gesehen und fand sie amüsant! Schon wegen des Schadenfreude-Effekts, der sich bei mir so richtig breit machte. Da war so eine überpenible Hausfrau und eine, naja sagen wir mal vorsichtig schlampige Hausfrau und die tauschten dann die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
B
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ich hatte schon oft die Werbung für die Sendung gesehen, fand die Idee aber so blöd, dass ichs mir nicht angeguckt habe. Letzten Montag dann durch Zufall doch dort gelandet und habs mir bis zur letzten Sekunde angesehen. Mann, war das peinlich! Die jüngere Frau hat trotz Kindern und Arbeit...
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten