Frauentausch am 18.02.2010

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nächste Woche is dann zwar auch Widerholung, aber wurs ...

Und dann lernen wir was über Erdberkäse und Teewurs und Leberwurs und Schinkenwurs und andere Wurs

(doch doch, das T funktioniert noch bei mir - aber Nadine "The Brain" hat da mit dem T bei WursT so ihre Probleme)

Und nur dass ihr es wisst - Bio is ja eh nur Abfall. Ausserdem sind in Brot und Wurs ganz viele Vitamine drin und kein Zucker, deswegen wird man davon auch nicht dick! Und in diesem BioKrams is ganz viel Zucker drin, deswegen werden die Leute davon ja auch so fett!

Und in Kinderschokolade ist GANZ GESUNDE Kindermilch drin.

Ich hab mich dermassen weg geschmissen als ich die Alte gesehen hab.

Weiss ja echt nicht ob DAS echt war oder ob das nach Drehbuch gegangen ist! SOLLTE Nadine echt gewesen sein - dann heisst es echt nur: Armes Deutschland! :unsicher:
 
die sind alle echt....
in echt noch blöder,ohne Drehbuch wüßten die doch die ganzen wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht...

ich kuck das schon lange nicht mehr....nur mal beim zappen, das ist doch krank...kränker, RTL
 
Haha Nadine the Brain hab ich meinem Mann letzte Woche auf Youtube gezeigt, der guggt sowas sonst nie, aber da hat er sich weggeschmissen und die ganze folge geschaut.
 
Hat grade wer geschaut? *Altenfredrauskram*

Krass krass krass... Ich glaub das war ne neue Folge, kannte ich zumindest noch nicht.
manchmal kannst echt nur noch den Kopf schütteln und hoffen dass es Net echt ist. :lol:
:unsicher:
 
Die gestrige Folge lief glaub schon mindestens 2x

Habs nur am Anfang gesehen wo die Alte mal wieder in die super schicke Wohnung rein ist und meinte: das sieht aus wie bei uns, das ist wie bei uns, hier fühl ich mich wohl.

Ähm - gute Frau - was nimmst du für Pillen?? Du solltest weniger davon nehmen, dann verzerrt sich die Realität auch nicht sooooo sehr :D
 
Der Typ ist zu krass....ich hab auch schon mal gesehen, musste es mir aber gestern nochmal geben. :D Waaaaasn Tyyyyyyyyyyyyp!!!!! :gerissen:

(Macht übrigens besonders Spaß, das zusammen mitm Ossi zu gucken....:eg: :auslach:)
 
Arme Kinder,die da "rein"geboren wurden,können einem leid tun...:( x- te Wiederholung,da kann man sich vorstellen,was die für Hänseleien ausgesetzt sind,vor allem der älteste Sohn.
 
Arme Kinder,die da "rein"geboren wurden,können einem leid tun...:( x- te Wiederholung,da kann man sich vorstellen,was die für Hänseleien ausgesetzt sind,vor allem der älteste Sohn.

Ich glaub bei solchen Eltern sind Hänseleien von anderen Kindern wirklich nicht das Schlimmste... :rolleyes:
 
Arme Kinder,die da "rein"geboren wurden,können einem leid tun...:( x- te Wiederholung,da kann man sich vorstellen,was die für Hänseleien ausgesetzt sind,vor allem der älteste Sohn.

Ich glaub bei solchen Eltern sind Hänseleien von anderen Kindern wirklich nicht das Schlimmste... :rolleyes:


...schon klar,trotzdem das in der Öffentlichkeit mehrfach auszubreiten,macht es für die Kinder bestimmt nicht leichter.:uhh:
 
Falls ihr das noch nicht gesehen habt,heute kommt die/der;) "Dackelzüchter(in)" nochmal in der Wiederholung,sehenswertes;) Ekel TV.:D
 
Ich weiß. Heut fetzts wieder. Herrlich. :lol:
Verpasst bloß nicht das hier nächste Woche:



Alleine die Vooooorschau. Ich bin so aufgeregt. Ich kann bis Montag nicht mehr schlafen. :eg:;)
 
WTF??????????? Ich guck den Shice ja normalerweise net mehr (halts net aus), aber jetzt habe ich wegen Euch mal die Glotze angemacht....OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
WTF??????????? Ich guck den Shice ja normalerweise net mehr (halts net aus), aber jetzt habe ich wegen Euch mal die Glotze angemacht....OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


OT:
wo sind denn immer diese geilen Smileys her??? :lol:
auch haben will
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauentausch am 18.02.2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schubser
Jupp oder Ausländer-Feindlicher und ne russische familie
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rincewind
Rincewind
Honesty
ich weiß, ich sehe das nicht anders. ich dachte, es geht "nur" um den auslauf als solches. weil ich sonst nüx zu tun habe:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
scully
scully
Honesty
Das nützt mir aber auch nichts. Dann weiß ich zwar das es angekommen ist, aber eine Antwort hab ich deswegen noch lange nicht...
Antworten
6
Aufrufe
870
Honesty
Honesty
Ich habe die Sendung vor einigen Wochen auch mal zufällig gesehen und fand sie amüsant! Schon wegen des Schadenfreude-Effekts, der sich bei mir so richtig breit machte. Da war so eine überpenible Hausfrau und eine, naja sagen wir mal vorsichtig schlampige Hausfrau und die tauschten dann die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
B
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ich hatte schon oft die Werbung für die Sendung gesehen, fand die Idee aber so blöd, dass ichs mir nicht angeguckt habe. Letzten Montag dann durch Zufall doch dort gelandet und habs mir bis zur letzten Sekunde angesehen. Mann, war das peinlich! Die jüngere Frau hat trotz Kindern und Arbeit...
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten