Frauentausch am 18.02.2010


super - daaaaaanke

beerchug.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Daher ja auch der Spruch: "Mir deucht....ich bin der Assi in der Folge" (Bei Betreten eines schönen Hauses :D ) :lol:
 
Damit kannste jede Folge meinen: Es gibt immer einen Assi in der Folge ;)
 


tja... :uhh: war bestimmt ne interessante Folge... schade :D

Ich finde es gut.

Bisher habe ich in die Sendung nur reingezappt und bin vielleicht ein paar Minuten hängen geblieben.
Allein das hat mir gereicht, um zu erkennen, wie Menschen dort vorgeführt werden.


Ich sehe das anders,die Menschen werden nicht vorgeführt,die lassen sich freiwillig vorführen.
:uhh:
Was mich immer stört,wenn Kinder mit hineingezogen werden.Die können nichts dafür,wo sie hineingeboren werden.:unsicher:
 
Ich sehe das anders,die Menschen werden nicht vorgeführt,die lassen sich freiwillig vorführen.
:uhh:
Was mich immer stört,wenn Kinder mit hineingezogen werden.Die können nichts dafür,wo sie hineingeboren werden.:unsicher:

Ich kann mich an eine Folge erinnern, in der die eine Tauschfrau auf mich definitiv psychisch krank wirkte.
Ob sie wirklich wusste, auf was sie sich da einlässt?

Ebenso gibt es Menschen, bei denen ich den Eindruck hatte, dass ihr Intellekt nicht besonders hoch war.
Ich bin sicher, hätte man sie getestet, wären sie in einem Bereich gewesen, der schon eine Minderbegabung aufgewiesen hätte.

Ich finde es einfach unfair, solche Menschen dem Publikum "zum Frass" vorzuwerfen.
Auch wenn sie sich freiwillig melden, so sollte ein Sender doch eine Schutzfunktion innehaben und solche Menschen nicht vorführen.

Du sprichst die Kinder an:
Das Format steht und fällt ja mit den Kindern. Je dreckiger der Haushalt, je vernachlässigter die Kinder, um so besser.
Auch da hätte der Sender die Verantwortung, nicht auf Kosten der Kinder Quote zu machen.
Das ist denen aber sh.ice-egal, Hauptsache, die Quote stimmt.
Die Zuschauer unterstützen das natürlich.

Das ist nicht nur bei dieser Sendung so, es gibt da einige Formate, in denen Menschen mit psychischen Erkrankungen vorgeführt werden, damit Otto-Normalverbraucher sich mal so richtig schön gruseln kann (z.B. bei Messiewohnungen, gewissen Abnehmsendungen)
Mich erinnert das immer so ein bisschen an "Brot und Spiele"
 
Ja,Paulemaus über Moral brauchen wir sicherlich nicht bei solchen TV Formaten diskutieren,das ist schon klar...;)
Vielleicht spielt auch das Geld für die "Darsteller"eine Rolle,was sie damit verdienen.Obwohl ,vielleicht bekommen die nicht mal ein Honorar.:unsicher:
 
doch doch! Ich las mal was von 1500 EUR für Frauentausch. Da ist die Versuchung bei manchen schon gross :unsicher:
 
Wooooooooooooooahhhhhhhh die Dreads!!!!! Wie lang!!!! :uhh: Zwar oben nimmer schön aber unten hätte ich gerne ne scheibe!!!! :D
 
*butterfly...my butterfly* ..... schrei und wegrenn

also heute ist ja der Knaller :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauentausch am 18.02.2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schubser
Jupp oder Ausländer-Feindlicher und ne russische familie
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rincewind
Rincewind
Honesty
ich weiß, ich sehe das nicht anders. ich dachte, es geht "nur" um den auslauf als solches. weil ich sonst nüx zu tun habe:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
scully
scully
Honesty
Das nützt mir aber auch nichts. Dann weiß ich zwar das es angekommen ist, aber eine Antwort hab ich deswegen noch lange nicht...
Antworten
6
Aufrufe
873
Honesty
Honesty
Ich habe die Sendung vor einigen Wochen auch mal zufällig gesehen und fand sie amüsant! Schon wegen des Schadenfreude-Effekts, der sich bei mir so richtig breit machte. Da war so eine überpenible Hausfrau und eine, naja sagen wir mal vorsichtig schlampige Hausfrau und die tauschten dann die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
B
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ich hatte schon oft die Werbung für die Sendung gesehen, fand die Idee aber so blöd, dass ichs mir nicht angeguckt habe. Letzten Montag dann durch Zufall doch dort gelandet und habs mir bis zur letzten Sekunde angesehen. Mann, war das peinlich! Die jüngere Frau hat trotz Kindern und Arbeit...
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten