Frauentausch 15.12.2003

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hat einer die Sendung Frauentausch am 15.12.2003 gesehen? Da saß ein Kaninchen in einem kleinen Käfig wo bereits der Urin rauslief. Er hatte kein Wasser und kein Futter... Und jetzt habe ich gelesen, dass der Junge der Familie, der mit seiner Tauschmutter den Käfig zum ersten mal nach mehreren Wochen den Käfig gesäubert hat, das Kaninchen in einen Wäschekorb gesetzt hat und als das Kaninchen nicht drin bleiben wollte, hat er ihn auf die Nase geschlagen.

:sauer:

Als die Tauschmutter die Mutter nachher auf das Kaninchen angesprochen hat, meinte sie nur, dass wäre das Kaninchen von dem Sohn...

Diese Sendung kotzt mich so dermaßen an. Da wurden jetzt schon so oft Tiere gezeigt die unter grausamen Umständen gehalten wurden... Habe mal an RTL 2 eine Mail geschickt...:sauer:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich geshen, schrecklich!

Der Sohn hat den HUND geschlagen, das Kaninchen am Nackenfell in den Wäschekorb geworfen...

Ich kann da nur mit dem Kopf schüttel, die Eltern haben eine Verantwortung wenn sie Kindern Tiere kaufen und nicht die Kinder! Und wer mit einem Tier so umgeht der hat in Sachen Erziehung noch nicht viel mitbekommen!
 
Ach so,

sorry ich hatte in einem Forum gelesen, dass er das Kaninchen geschlagen hat.

Aber Hund oder Kaninchen ist beides gleich schlimm. Kann man da denn nichts machen? Denen sollte man die Tiere wegnehmen...:(
 
ich habe die sendung auch gesehen und mich sehr geärgert,aber mich wundert,das sowas überhaupt gezeigt wird da der sender sich doch eigentlich hätte denken können das das ärger gibt :sauer:@ Honesty : hast du schon antwort bekommen?würde mich mal interessieren.
 
Ne bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen...

Vielleicht bekomm ich ja schriftlich Nachricht:verwirrt:
 
Original geschrieben von Honesty
Vielleicht bekomm ich ja schriftlich Nachricht:verwirrt:

oder auch gar keine.....


bei sowas macht sich ein einschreiben, dessen erhalt die unterschreiben müssen, wohl besser....:(
 
Original geschrieben von scully





bei sowas macht sich ein einschreiben, dessen erhalt die unterschreiben müssen, wohl besser....:(

Das nützt mir aber auch nichts. Dann weiß ich zwar das es angekommen ist, aber eine Antwort hab ich deswegen noch lange nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauentausch 15.12.2003“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Antworten
379
Aufrufe
26K
Butch-Coach
Butch-Coach
Schubser
Jupp oder Ausländer-Feindlicher und ne russische familie
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rincewind
Rincewind
Honesty
ich weiß, ich sehe das nicht anders. ich dachte, es geht "nur" um den auslauf als solches. weil ich sonst nüx zu tun habe:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
scully
scully
Honesty
Ich habe die Sendung vor einigen Wochen auch mal zufällig gesehen und fand sie amüsant! Schon wegen des Schadenfreude-Effekts, der sich bei mir so richtig breit machte. Da war so eine überpenible Hausfrau und eine, naja sagen wir mal vorsichtig schlampige Hausfrau und die tauschten dann die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
B
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ich hatte schon oft die Werbung für die Sendung gesehen, fand die Idee aber so blöd, dass ichs mir nicht angeguckt habe. Letzten Montag dann durch Zufall doch dort gelandet und habs mir bis zur letzten Sekunde angesehen. Mann, war das peinlich! Die jüngere Frau hat trotz Kindern und Arbeit...
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten