Fräulein Greteknete

kennt ihr denn noch? :love:



ich hoffe, dass es ihm gut geht und er mir nich böse is
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin mal so frei!;)

So haben wir Krümel gefunden - in einer Zeitungsannonce, des Tierheims Dickel!



Und so sah sie früher live aus!:D



 
grete noch ganz ganz klein - 6 wochen alt - schon damals keine große frustationsschwelle ^^

blatt nich gleich gekriegt - zack rein in den arm, ders bewegt.

 
grete heute am 15.1. wird se n jahr. schon. das ging so schnell





ich find, wie gesagt, ehrlich nich, dass sie was vom schäferhund hat.
 
und wenn dus mir jetzt immer noch nich glaubst, podifan, müssen wir uns doch mal irgendwie in echt und in farbe treffen :p *droh*
 
Neee, auf dem letzten Photo wirklich nicht!;)
Was aber nicht schade ist!:)

Krümel wird auch oft bewundert, weil sie so "kantig" ist.
Oft von Leuten, die früher DSH hatten oder mochten!:rolleyes:
 
auf den letzten Bildern hat sie aber auch nichts mehr vom Dobi (dann noch eher Schäfi) :p

ne stimmt, der dobi ist mittlerweile auch ausgeschlossen (blöde kuh) :p
brüste dich doch einfach damit, dass du einen individuell-schicken und außergewöhnlichen Hund hast :love:

na ich sag immer podi in fehlfarbe, finden bisher aber auch nur windhundbesitzer lustig. woran das wohl liegt.

naja die ohren und nu auch noch das gesprenkelte...is nich zwingend mein geschmack. aber s is meine arschkuh.
 
P.S. Den Dobi hatte man, bei Krümel, auch rein interpretiert!:rolleyes:
Oft auch wegen der Stehohren!:unsicher:

Das mit dem Treffen ist gar nicht so blöd, aber die Entfernung!:(
 
Neee, auf dem letzten Photo wirklich nicht!;)
Was aber nicht schade ist!:)

Krümel wird auch oft bewundert, weil sie so "kantig" ist.
Oft von Leuten, die früher DSH hatten oder mochten!:rolleyes:

lol jaja die dsh zucht hat sich halt schon verändert ^^
 
P.S. Den Dobi hatte man, bei Krümel, auch rein interpretiert!:rolleyes:
Oft auch wegen der Stehohren!:unsicher:

Das mit dem Treffen ist gar nicht so blöd, aber die Entfernung!:(

echt? hier sind die ohren immer dem schäferhund. nur einer hat mal gefragt wo ich denn die ohren hab kupieren lassen von meinem dobermann. ^^

ich weiss ich weiss..im sommer wollen wir ans meer, vllt. können wir ja mal vorbeikommen. oder in die nähe. aber nur wenn ihr bis dahin weiterhin ne reine weiberrunde habt ;)
 
die san aber n bischen zu klein um an gretes herkunft mitgewirkt zu haben.

und bei denen dachte ich wäre es wie eine (fast) eigenständige rasse. also die farbe gehört nur zu den oritos. die großen haben das doch mw nich, oder?
die umrandung der ohren (was wunderschön ist), hat grete z.b. nicht.
und so mixflächen im fell haben die oritos auch net.

(aber jetzt weiß ich was die candis voner tierfu is :love:)
 
.................

ich weiss ich weiss..im sommer wollen wir ans meer, vllt. können wir ja mal vorbeikommen. oder in die nähe. aber nur wenn ihr bis dahin weiterhin ne reine weiberrunde habt ;)

Na ja, ein männliches Wesen wäre schon dabei!:D
Eventuell sind wir schon im März das erste mal an der Nordsee.
Dann ist es noch nicht so voll!;)
 
die san aber n bischen zu klein um an gretes herkunft mitgewirkt zu haben.

und bei denen dachte ich wäre es wie eine (fast) eigenständige rasse. also die farbe gehört nur zu den oritos. die großen haben das doch mw nich, oder?
die umrandung der ohren (was wunderschön ist), hat grete z.b. nicht.

(aber jetzt weiß ich was die candis voner tierfu is :love:)

Ja, ist wohl so, mit der "eigenständigen" Rasse.
Aber irgendwo bin ich mal drauf gestoßen, dass die orito auch als Farbschlag, bei Podis bezeichnen.:gruebel:
Die spinnen, die Spanier!:crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Greteknete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
894
Murphy3101
Murphy3101
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
897
Champ
Champ
C
jetzt kriegt sie aber wirklich Babyspeck, oder? Nur die Haare fehlen noch.
Antworten
304
Aufrufe
21K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten