Frau Ungeheuer und Fräulein Rübe in trauter Zweisamkeit

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Traute Zweisamkeit! Schön, das die Beiden sich so gut verstehen! :D
 
Ok, im Moment ist es sehr hormonbedingt.:D
Aber seit das Olg hier ist, gab es nur einmal am Anfang eine hundische Diskussion.
*toitoitoi*
 
Ganz tolle Bilder!

Nur verstehe ich das gerade nicht bez. "hormonbedingt". Sind das nicht zwei Mädels?
 


einfach schön anzusehen - sehr entspannend :love:

wenn ich die beiden sehe, stelle ich es mir mit einem zweithund gar nicht sooo
schlimm vor . . .
Danke, daß Du mir die Mühe des Zitierens abgenommen hast. :D Ich fand auch diese beiden Pics besonders schön. :love:
Zu Deinem Zusatz äußere ich mich mal gaaar nicht ... :eg:

Freue mich sehr, wenn ich dat Olg sehe, dann denke ich auch immer an Angelina. :love:

Schöne Weihnachtstage, Doro und maliber :hallo:
 
Jaaaa, mein Angelichen:( Sie fehlt mir, und ich kann noch keine Bilder bewußt von ihr angucken.

Ich freu mich, dass ich meine beiden haben, die mir ganz toll über die Trauer hinweg helfen.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frau Ungeheuer und Fräulein Rübe in trauter Zweisamkeit“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Oh jo, das hat Malu auch schon gebracht!! Netterweise war es ein Buch meiner Mutter - von Barbara Wood. Hab ich eh nie gelesen und diese dicken Schmöker sind auch nicht meine Welt - sie hat konkret mal die ersten Seiten mir ihren Krallen bearbeitet, Löcher hinein, teile hinaus gerissen und...
Antworten
33
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
DoGie
Alles Gute nachträglich Kisha :love: *Leckerlirüberschieb*
Antworten
2
Aufrufe
491
Bumblebee
Bumblebee
DoGie
sehr süss die zwei...das pärchenbild ist echt der hammer:D da weiss man warum es dackelblick heisst:love:
Antworten
40
Aufrufe
2K
danielspeanut
D
Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
273
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
263
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten