Karle Klops-Vader, Fräulein Gretschenmeier und die Frau Heleele

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
mal wieder ein paar schnappschüsse:

pict0001jp.jpg


pict0009wb.jpg


pict0017lm.jpg


pict0019g.jpg


pict0023o.jpg


pict0042a.jpg


pict0023a.jpg


pict0038ez.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
boah hat der karle nen schuss gemacht! :) :) wie die zeit vergeht...
 
karle hat jetzt 26 cm schulterhöhe und wiegt an die 8 kg... ausgewachsen sollte er 32 cm und max. 14 kg haben.
ich glaub nicht, dass er besonders gross wird - seine pfoten sind nun fast proportional und auch die wachstumsknubbel an den gelenken sind nicht mehr sehr gross.

ich liebe sein doppelkinn:

pict0017lm.jpg
 
guckt euch mal das vergleichsfoto an... :love:

vergleich.jpg
 
Der guckt schon so erwachsen, der Karl Vader! :love:

Scheint ja ganz schön frisch bei Euch zu sein, daß der Peter einen Pulli und eine Jacke anziehen muß! Und dann stehlen die Nasen ihm auch noch seine Decke, da kriegt er doch ein ganz kaltes Bein! :uhh: Tanja, da mußt Du mal einschreiten (natürlich erst nach dem Fotografieren ... :D) Soo toll, die Bande!
 
hier ist es leider schweinekalt :( wir haben gestern zum ersten mal wieder den holzofen beheizt.

mit so einer schnuckelig warmen neele zwischen den beinen, macht ein bissl zimmerluft nix aus! :love: :love: :love:
 
Hallo,

wie alt ist der Karle jetzt? Und zur Erinnerung es sitzen noch 4 Karle im Göppinger Tierheim .
 
Hallo,

wie alt ist der Karle jetzt? Und zur Erinnerung es sitzen noch 4 Karle im Göppinger Tierheim .

Wenn ich mal so fragen darf, in einem anderen Forum hab ich gerade eine sitzen, die ich im Moment davon überzeugen will, dass man FBs nicht beim Züchter kauft.;)
Wie alt sind die Hunde denn?
Gibt es Bilder?
 
@Pinki: laut tä und frenchbullyfachleuten war karl maximal 6 (eher aber 5) wochen alt, als er zu mir kam.

ich habe rückgerechnet und so müsste der kleine klops heute 4 monate alt sein. :) :love:

habt ihr schon fotos von den vier buben? ich habe schon kräftig die werbetrommel gerührt und es müssten auch schon ein paar anrufe bei euch eingegangen sein.

heute telefoniere ich mal die bärbel-interessenten ab und erzähle ihnen von euren 6 frenchies.

allerdings wären natürlich fotos grandios!

grüssle tanja
 
@Mafi's bekannte: frenchies entweder beim echt guten fci-züchter (muss man aber seeeehr genau suchen!) oder bitte aus dem tierschutz...!

sie soll um gottes willen die hände von vermehrern lassen!* logisch sind die meisten frenchies im tierschutz von vermehrern und das ist immer ein risiko bei so krankheitsanfälligen rassen - aber den idioten dafür noch geld in den rachen werfen... nein!

die kleinen im th göppingen sind 4 dunkelgestromte rüden, grob geschätzt 6 monate alt.
es sitzen aber auch noch 2 wunderschöne fb-mädels dort! eine mahagoniefarbene brindlemaus (naomi) und eine invers gebrindelte (lucie:(love: die hab ich schon geschnuggelt! :love:

tierheim göppingen:

* @Steffi: das ich dir das nicht erzählen muss, ist mir klar! :love:
 
ne kleine karle-karikaturskizze hab ich auch noch...
da man mit einem solchen mund ganz sicher kein "s" sprechen kann, ist dies ein geflügelter satz bei uns geworden.
karle würde so sprechen, wenn er denn sprechen würde! :albern:

karlegemalt1.jpg
 
Genial! Wer hat die gemacht???

Das Maunzerle konnte auch kein "s" sprechen und hat schtattdeschen immer "sch" geschagt. :love: Aber ich glaub' auch, daß es bei Herrn Vader-Klotz eher so hinkommt, wie Ihr vermutet ... :D
 
:rotwerd: öhöm *räusper*, Vader-Klops wollte ich natürlich schreiben. War er nicht vor kurzem noch Herr Klotz? :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karle Klops-Vader, Fräulein Gretschenmeier und die Frau Heleele“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :birthday:
Antworten
2
Aufrufe
358
Spell_2103
S
Lumpi-Lisl
Hier kann zu, habe es gestern Abend noch per Retoure wieder zurück geschickt!
Antworten
1
Aufrufe
782
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Zurück
Oben Unten