*** Fräulein Consultani wurde heute Morgen geboren ***

Aber nicht vergessen zu schreiben:
Sie steigern nur auf die Schüssel, nicht auf das Baby!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nee, eher so:
super rührpott ausm ruhrpott. prima für sich ein' ballern (sangria!), für kuchenteig (geschenkidee für omma ihrn geburtstag), für unter de poofe fallse mal dünnflitsch has', fürn klettschkopp zum waschen oder auch wenn de pänz sauich is'!
 
Ich habe die Seiten erst heute entdeckt.

Deshalb nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen kleinen Tochter!

LG
matty
 
nee, eher so:
super rührpott ausm ruhrpott. prima für sich ein' ballern (sangria!), für kuchenteig (geschenkidee für omma ihrn geburtstag), für unter de poofe fallse mal dünnflitsch has', fürn klettschkopp zum waschen oder auch wenn de pänz sauich is'!

:lol::lol::lol:

An Dir ist echt ne Ruhrpottgöre verloren gegangen. :D

Danke Matty. :)
 
Post ist heute angekommen,soooo süsssss die Maus...:love::love::love::love:
Danke und Gruß Bea:hallo:
 
Wow Cons, ich freu mich zum einen das du scheinbar genau das Geburtserlebnis hattest, was du haben wolltest. Und ich bin echt beeindruckt wie locker und easy du das alles genommen hast, ich wäre keinen Millimeter so cool wie du. Echt.

Ich bin ne Sissi und will ne Keule und erst aufwachen wenn alles vorbei ist ;)
 
Wow Cons, ich freu mich zum einen das du scheinbar genau das Geburtserlebnis hattest, was du haben wolltest. Und ich bin echt beeindruckt wie locker und easy du das alles genommen hast, ich wäre keinen Millimeter so cool wie du. Echt.

Ich bin ne Sissi und will ne Keule und erst aufwachen wenn alles vorbei ist ;)
Ist manchmal auch besser,wenn ich an mein 48Std.-Geburtstrauma zurückdenke...:heul:.ich war so fertig,das ich den Doc fragte warum er mir Leber auf den Bauch gelegt hat,er meinte nur,das sei keine Leber sondern mein Kind....:D:lol:Aber zur Beruhigung,das vergisst man schnell,wenn dann das Würmchen frisch bei Mama im Arm liegt:love::love::love:
 
Ach, duu warst das mit der Leber...

irgendwie hab ich mich dunkel erinnert, dass das mal wer hier geschrieben hatte...
 
Ich weiß ich bin spät dran. Aber besser spät als nie. ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Edda. :love:
 

Aber gerne doch. :)

Das Biest ist mittlerweile um 3,5 cm gewachsen und wiegt nun 4.100kg. So langsam mutiert sie von einem Päckchen zu einem Paket - und wird speckig um die Hüften (ganz die Mama ;)). Bald kann ich anfangen, die ersten winzigen Kleidungsstücke auszusortieren ... Sie ist schon sehr viel kräftiger geworden und hat letzte Woche die Bewegungen des Mobiles für sich entdeckt. Sie liegt dann staunend - mit offenem Mund und großen Augen - unter den sich bewegenden Tieren und ist völlig fasziniert. Sehr süß!

Im Moment muss ich Edda leider fast täglich irgendwo "parken", weil wir mitten im Umzug bzw. den Renovierungs- und Sanierungsarbeiten für unsere neue Wohnung stecken. Das ist schon ein komisches Gefühl und passt mir eigentlich überhaupt nicht in den Kram ... :( Aber MIT Edda zu renovieren ist eher wenig effektiv (das habe ich gestern versucht und war mehr mit dem Bäbü als dem Pinsel beschäftigt). Ich bin soooooo froh, wenn das alles vorbei ist ... :rolleyes:

web.jpg
 
Ist das ein süßer Wonneproppen. :love:

Ohh, ich merk da wird etwas in mir geweckt ..... :lol:
 
süße Maus!

Luzi, wenn du noch irgendwie irgendwelche Hilfe brauchst (umzugs- und renovierungstechnisch, Eddaparken), sach bescheid, ich bin ja zuhause ;)
 
Dieses kleine putzige Kugelköpfchen. :love:
Irgendwie sieht sie Steffen (staff2302) ähnlich...:lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*** Fräulein Consultani wurde heute Morgen geboren ***“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
892
Murphy3101
Murphy3101
braunweißnix
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Für Grete gute Reise Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
15 16 17
Antworten
339
Aufrufe
24K
golden cross
G
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
896
Champ
Champ
Zurück
Oben Unten