Fräulein Greteknete

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke schön :)

die zunge is auch n bissl lang ausgefallen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
was ne süße :love: und auch so ein Flummi !
 
hauptsache nichts verpassen..auch wenn man so müde ist, dass die augen zufallen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
grete wird ganz langsam erwachsen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
mit (shar) pei im po ^^
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was macht unsere Krümel bei dir?:verwirrt:

antonia hat sich nich schnappen lassen :lol:

Sei froh, du würdest es bereuen!:D
Keiner nervt besser!;)

Frohes Fest!:hallo:

glaub ich nicht - weißte doch. antonia rulez!

danke. euch auch.

dem hund wollt ich mal was gutes tun und so bekam sie n kaninchenkopp. hat se aber nur entsetzt weggeguckt. blöde kuh die. der große hat sich gefreut.:unsicher:
 
So schicke Bilder von Fräulein Grete. Ist das letzte Bild von heute wg. der Sonne? Ich saß im Büro bei Sonne draußen und meine Eltern waren zu Hause mit dem Dicken bei Nieselregen und Winböen unterwegs (die Guten). Irgendwie ungerecht...

Die Ohren sind ja spektakulär. Wie halten denn die oben? Schon die winzigen von Herr A. klappen zur Seite.
 
ne is nicht von heute...hier ists auch ziemlich diesig und matschig...aber so lang ists nicht her. ich brauch nur immer ewig mitm rüberladen ^^

s sind halt echte podiohren..die sind auch ziemlich gut in schuss. bei aufregung leuchten die sofort knallrot :lol:
mal im vergleich: links schäferohren - rechts podiohren :lol:



muss aber gestehen, mir wärs eben lieber gewesen wenn die gehangen hätten
 
da kann ich sagen: die kann mich nur grade nich herausfiltern - die hört zuviel :lol:
 
:lol: Die ist aber auch groß geworden, mannomann. Wie schauts denn eigentlich mit dem Jagdtrieb aus, wenn das ein Podi-Mix ist *indeckunggeh*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Greteknete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
893
Murphy3101
Murphy3101
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
897
Champ
Champ
C
jetzt kriegt sie aber wirklich Babyspeck, oder? Nur die Haare fehlen noch.
Antworten
304
Aufrufe
21K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten