Karle Klops-Vader, Fräulein Gretschenmeier und die Frau Heleele

@Tina: wahnsinn gelle - in ein paar wöchlein ist ein richtiger hund aus ihm geworden! :love:

@krokodil: meine hunde haben alle unzählige namen... karle klotz-klops-fettmops-vader... geht alles! :albern:
die karle-karikatur ist von mir. ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mir nachdem ich von Pinki per Mail drauf gestoßen wurde natürlich die FBs in Göppingen angesehen :) Naomi hat's mir ja schon irgendwie angetan... :love:
Aber ein vorsichtiges Antasten bei Männe ergab eine klare Abfuhr. Und ich selbst zweifel enfach auch gehörig, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Zweithund ist, daher insistiere ich nicht, obwohl ich vielleicht schaffen würde mich durchzusetzen - aber dafür müsste ich mir dann selbst echt schon sicher sein... Und das bin ich aktuell nicht... (Pinki, ich habe dazu was in meinem Blog geschrieben, keine ahnung ob du es gelesen hast...) Ich hoffe, die kleinen Mäuse finden trotzdem ein schönes Zuhause. Ich gehe nochmal in mich, aber ich glaube nicht, dass das gerade eine gute Idee wäre... :(
 
naomi ist eine so wunderschöne maus! :love: :love: die hat es mir total angetan! :love:

nur du wirst den richtigen zeitpunkt erkennen, natalie! :)
 
di karikatur ist ja stark ! :D Du hast das echt gut gemacht wooow :zufrieden:
 
Tanja, wenn der Peter soviel Phantasie hat und Du so tolle Zeichnungen machen kannst: Wo bleiben denn die illustrierten Geschichten (in denen vielleicht auch ein paar Hunde vorkommen könnten ;)), um die sich hier in der KSG alle reißen werden? :love: Die gibt's dann gegen Bares, und die "Ausbildung" vom Karlemann ist gesichert ... dann kann er vielleicht sogar studieren ... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karle Klops-Vader, Fräulein Gretschenmeier und die Frau Heleele“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :birthday:
Antworten
2
Aufrufe
359
Spell_2103
S
Lumpi-Lisl
Hier kann zu, habe es gestern Abend noch per Retoure wieder zurück geschickt!
Antworten
1
Aufrufe
782
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Zurück
Oben Unten