Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fräulein Greteknete

  1. Oh nein Kate das tut mir so leid :heul:

    Nein hättest du nicht den du wusstest nicht was war, mach dich bitte nicht fertig :(
     
    #321 Manny
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Es tut mir so leid...
     
    #322 christine1965
  4. Mein Beileid :(
     
    #323 Stinkstiefelchen
  5. Mein Beileid:heul:

    Mach es gut Süße :love:
     
    #324 Joki Staffi
  6. Mein Beileid :(
    Gute Reise Grete.
     
    #325 embrujo
  7. Mein Beileid. :(
     
    #326 Lille
  8. Es tut mir schrecklich leid.
    Mein aufrichtiges Beileid.

    Ich kenne dieses Gefühl leider viel zu gut.
    Im vorletzten Jahr haben wir Krümel, Megan und unsere Katze Gismo verloren.
    Im September letzten Jahres haben wir dann den Kampf um Enya verloren.
    Und jedes mal fragt man sich, was habe ich falsch gemacht, was hätte ich tun müssen, um den Tod des Tieres zu verhindern.
    Aber das Schicksal wartet nicht.
    Es schlägt gnadenlos zu, man steht vor dem Scherbenhaufen und muss damit klar kommen.
    Vielleicht hättest du etwas tun können, vielleicht auch nicht.
    Aber sicher ist, du hast einem Hund ein tolles Leben geschenkt und dafür wird es dir dankbar sein und in deinem Herzen weiter leben!

     
    #327 Podifan
  9. Mein Beileid. :(
     
    #328 snowflake
  10. Ich danke euch für eure Worte.

    Mein großer Sohn ist dazu über gegangen einfach so zu tun, als wär sie noch da. Obwohl er beim Graben geholfen hat, sowie bis zur schmückung dabei war. Er sagte sie sieht doch aus wie vorher, wir könnten ihr doch einfach einen Platz aussuchen und da bleibt sie dann so liegen.
     
    #329 braunweißnix
  11. Ach je, tut mir Leid, dass Grete so schnell und unverhofft gegangen ist.
     
    #330 Sonnenschein
  12. Das ist irgendwie auch eine schöne Idee, sie ist ja auch nicht ganz weg, ein bisschen was bleibt immer...
     
    #331 SinaundMalle
  13. Oh nein. Mein Beileid. Das ist so traurig , dass es so gekommen ist. Aber wie du sagst, es war atypisch. Da ist es auch nicht so einfach direkt drauf zu kommen und entsprechend zu handeln.
     
    #332 chiquita
  14. Es tut mir wirklich sehr leid . :(
     
    #333 guglhupf
  15. Ein Alptraum wenn es so endet.

    Gute Reise Grete und dir mein Mitgefühl :(
     
    #334 Pennylane
  16. Oh Liebe @braunweißnix

    Das tut mir so leid für euch.
    Gerade eben dachte ich noch, beim stöbern in diesem Thread, Mensch den Hund „kennste doch, hast du doch schon mal in Jena gesehen..“



    „Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
    wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
    und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
    Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
    wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
    Wenn leer die Stätte des, den man
    hätte so gern noch nah.

    Interpret Unbekannt“
     
    #335 Shivamäuschen
  17. Mein Beileid :(

    Meine Laila hatte es damals auch nicht gezeigt, sie war zu diesem Zeitpunkt auch schon 12 Jahre, hatte kein Fieber , keinerlei Auffälligkeiten, ausser das sie etwas mehr als normal trank. Irgendwann sah ich durch Zufall auf ihrem Laken einen kleinen leicht bräunlichen Fleck, sie war immer sehr reinlich mit sich und ihrer Umgebung....da schrillten meine Alarmglocken... und es war auch so... aber sie war auch ein Hund der es absolut nicht gezeigt hatte, das da irgendwas nicht stimmte..
    Bitte mache dir keine Vorwürfe, denn manche Hunde können es wirklich so gut verheimlichen bis es wirklich "letzte Eisenbahn" ist :(
     
    #336 baghira226
  18. grete wäre jetzt am 15.1. erst acht geworden. :(
     
    #337 braunweißnix
  19. So jung :(
     
    #338 snowflake
  20. Es tut mir sehr leid.Gute Reise hübsche Grete :(
     
    #339 kaukase
  21. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Für Grete gute Reise
     
    #340 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Greteknete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden