Fräulein Greteknete

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, ich weiß, trotzdem macht man sich die. ich hätte es durchaus verhindern können. im nachinein betrachtet.

Es tut mir schrecklich leid.
Mein aufrichtiges Beileid.

Ich kenne dieses Gefühl leider viel zu gut.
Im vorletzten Jahr haben wir Krümel, Megan und unsere Katze Gismo verloren.
Im September letzten Jahres haben wir dann den Kampf um Enya verloren.
Und jedes mal fragt man sich, was habe ich falsch gemacht, was hätte ich tun müssen, um den Tod des Tieres zu verhindern.
Aber das Schicksal wartet nicht.
Es schlägt gnadenlos zu, man steht vor dem Scherbenhaufen und muss damit klar kommen.
Vielleicht hättest du etwas tun können, vielleicht auch nicht.
Aber sicher ist, du hast einem Hund ein tolles Leben geschenkt und dafür wird es dir dankbar sein und in deinem Herzen weiter leben!

 
Ich danke euch für eure Worte.

Mein großer Sohn ist dazu über gegangen einfach so zu tun, als wär sie noch da. Obwohl er beim Graben geholfen hat, sowie bis zur schmückung dabei war. Er sagte sie sieht doch aus wie vorher, wir könnten ihr doch einfach einen Platz aussuchen und da bleibt sie dann so liegen.
 
Ach je, tut mir Leid, dass Grete so schnell und unverhofft gegangen ist.
 
Ich danke euch für eure Worte.

Mein großer Sohn ist dazu über gegangen einfach so zu tun, als wär sie noch da. Obwohl er beim Graben geholfen hat, sowie bis zur schmückung dabei war. Er sagte sie sieht doch aus wie vorher, wir könnten ihr doch einfach einen Platz aussuchen und da bleibt sie dann so liegen.

Das ist irgendwie auch eine schöne Idee, sie ist ja auch nicht ganz weg, ein bisschen was bleibt immer...
 
Oh nein. Mein Beileid. Das ist so traurig , dass es so gekommen ist. Aber wie du sagst, es war atypisch. Da ist es auch nicht so einfach direkt drauf zu kommen und entsprechend zu handeln.
 
Ein Alptraum wenn es so endet.

Gute Reise Grete und dir mein Mitgefühl :(
 
Oh Liebe @braunweißnix

Das tut mir so leid für euch.
Gerade eben dachte ich noch, beim stöbern in diesem Thread, Mensch den Hund „kennste doch, hast du doch schon mal in Jena gesehen..“



„Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

Interpret Unbekannt“
 
Mein Beileid :(

Meine Laila hatte es damals auch nicht gezeigt, sie war zu diesem Zeitpunkt auch schon 12 Jahre, hatte kein Fieber , keinerlei Auffälligkeiten, ausser das sie etwas mehr als normal trank. Irgendwann sah ich durch Zufall auf ihrem Laken einen kleinen leicht bräunlichen Fleck, sie war immer sehr reinlich mit sich und ihrer Umgebung....da schrillten meine Alarmglocken... und es war auch so... aber sie war auch ein Hund der es absolut nicht gezeigt hatte, das da irgendwas nicht stimmte..
Bitte mache dir keine Vorwürfe, denn manche Hunde können es wirklich so gut verheimlichen bis es wirklich "letzte Eisenbahn" ist :(
 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Für Grete gute Reise
bpm4ex4i.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Greteknete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
890
Murphy3101
Murphy3101
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
895
Champ
Champ
C
jetzt kriegt sie aber wirklich Babyspeck, oder? Nur die Haare fehlen noch.
Antworten
304
Aufrufe
21K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten