Fräulein Greteknete

alles vorhanden :love: ...bis auf fährte, da geht sie nich so gut. so zos oder fährten ist sie nich so für geeignet, sie hat nich mal bock n leckerlie aufm boden zu suchen. die einzige fährte der sie wirklich hinter her ist war die einer rottweilerhündin (die wir n tag vorher schon mal gesehen haben, wo sie auch nich hindurfte) :unsicher: :eg:
ansonsten ist sie ausgesprochener sichtjäger - heißt für mich, ich muss also so langsam mal anfangen cursinggelegenheiten in der nähe zu suchen. aber tricking lernt sie auch ziemlich fix. und agility oder treibball oder flyball würde mit ihr auch gehen. das problem ist halt nur, dass es in jena nix vernünftiges gibt.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Die ist aber auch groß geworden, mannomann. Wie schauts denn eigentlich mit dem Jagdtrieb aus, wenn das ein Podi-Mix ist *indeckunggeh*

Ich könnte ja mal, mit braunweißnix und all unserer lieben Wauzies, in den Zoo gehen.;):eg:

Da komme ich mit und alle Hundis stellen sich beim Anblick von den ganzen Viechern mal auf die Hinterbeine und schreien hysterisch :gerissen:
Meiner macht beides: Spur und Sicht - und das ohne Jagdhundbeteiligung - kann schon stressig werden.
 
jagt er auch bereits fliegende vögel?

oh podi - da muss ich aber erst noch n weilchen impulskontrolle üben ^^ und an der frustationstoleranz
 
jagt er auch bereits fliegende vögel?

oh podi - da muss ich aber erst noch n weilchen impulskontrolle üben ^^ und an der frustationstoleranz

:verwirrt:
Den Impuls bekommen meine immer von selber und der Frust kommt auch von ganz allein!:D
Die Toleranz brauchen eher die anderen Zoobesucher!;)
Wir haben hier drei Tiergärten, bzw. Zoo´s in der Nähe, in die man Hunde mit rein nehmen darf.
Ich denke wir werden, mit unseren Heimsuch- ähhh Besuchen rotieren, damit das Personal und die Tiere Zeit haben sich zu erholen.;)

Krümel ist seltsamerweise fast nur Sichtjäger.
Obwohl sie ja, vom Podi und dem DSH, ´ne feine Nase mit bekommen haben müsste.:gruebel:
Vielleicht hebt sich das ja gegenseitig auf?:kp:
 
hahaha genau: + x + ergibt -

jo - an meiner toleranz muss ich dann aber auch noch arbeiten :eg:


@kadde:
grete weiß aber dass die wieder landen ;)
 
ja, kennste einen, kennste alle :lol:

ich sollte ihr doch noch mal erklären, dass man mit dem essen nicht spielt :lol:
 
Wir haben in Vechta, auf dem Auslauf, mal eine Frau kennen gelernt, die auch einen Podi/DSH Mix hat.
Sie hat sich mit vielen HH, in ihrer Umgebung, unterhalten - ich meine sie kommt aus Wilhelmshafen - aber keiner der Hunde zeigte so seltsame Verhaltensweisen wie ihrer.:uhh:
Per Internet geriet sie an eine Bekannte, aus Oldenburg, die auch eine kleine TS-Orga leitet und oft in Vechta ist.
Sie verabredeten sich dort und durch Zufall waren wir auch dort.
Die Frau erzählte mir dann von ihrem Problem und schilderte die Verhaltensweisen, ihres Hundes.
Ich stand daneben und sagte immer nur: Ja kenne ich!:rolleyes:
Sie fuhr dann sichtlich beruhigt nach Hause!:D
 
das grete is aber kein dsh mix...da bin ich rassistisch *duck*

(mama siehste n paar seiten vorher - der vater war der podi ;) (n schwarzer))
 
verhaltensweisen :lol:

ich finde das bild hier zeigt genau den charakter gretes (ebenso das verwackelte :D)

 
nix. die decke is vom segugio :p
also die angedeutete

na ernsthaft ich halte das doch für recht unwahrscheinlich, mama kommt aus marrokko und der vater aus spanien. nicht dass es dort keine schäferhunde gäbe (geschwister sind riesenhsh-mixe geworden). beim vater hat allenfalls tatsächlich n dobi oder was in die richtung mitgemixt, aber kein dsh. und bei muttern seh ich den och nich.
und dem folgen was ich sag will die och nich ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Greteknete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
892
Murphy3101
Murphy3101
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
896
Champ
Champ
C
jetzt kriegt sie aber wirklich Babyspeck, oder? Nur die Haare fehlen noch.
Antworten
304
Aufrufe
21K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten