Fräulein Greteknete

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gipsy1610 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
genial das kleine Fräulein und die Ohren erst:love::love::love:

bei anderen Hunden sieht man die Rute im hohen Gras, bei Fräulein Grete dann die Ohren:lol:
 
Die Ohren :gerissen::love: Gott sind die geil, Pommestüten trifft es schon perfekt :D

Was ne Zuckerschnute :love:
 
mhm *grummel*
die ohren sind wirklich "das schrecklichste" an ihr, ein versehen quasi....

und ihr lacht alle

:p
 
(ps: es dürfen natürlich auch gern vorschläge zu den mitgemischten rassen gemacht werden. ich stell heut abend mal noch neue fotos rein und vons muttergetier und geschwister)
 
(ps: es dürfen natürlich auch gern vorschläge zu den mitgemischten rassen gemacht werden. ich stell heut abend mal noch neue fotos rein und vons muttergetier und geschwister)

Podi-Dobi? Aber Du erwähntest mal einen Segugio, oder? Den finde ich da irgendwie nicht ... :verwirrt:
 
Diese Ohren können garkein gar schröckliches Versehen sein! Die sind mega genial! Aber ich steh ja auch auf große Hundeohren :D
 
bulli-maus, auf große Ohren steh ich auch, aber eigentlich sollten die hängen oder es sollte ein waschechter podi sein ;)

cons, ich stell mal fotos von der mutter rein - kann mich da ja auch selbst täuschen, wegen dem segugio. aber ich gebe zu sie sieht der lilli z. b. schon sehr ähnlich, lilli is nur zarter
 
bulli-maus, auf große Ohren steh ich auch, aber eigentlich sollten die hängen oder es sollte ein waschechter podi sein ;)

cons, ich stell mal fotos von der mutter rein - kann mich da ja auch selbst täuschen, wegen dem segugio. aber ich gebe zu sie sieht der lilli z. b. schon sehr ähnlich, lilli is nur zarter

Ihr Podileute seid und bleibt mir ein Rätsel. Auf Pommestütenhunde stehen und dann bei einem Mischling keine haben wollen ... das verstehe, wer will ... :lol::lol::lol:

Haben die Segugis nicht so dicke, fleischige, irre lange Hängeohren? :verwirrt:
 
jap ham se..wie mein oppa welche hatte :love: wobei fleischig..naja...das is betrachtungsweisenabhängig ;)

naja das muttergetier is auch nurn mix..aber ich dächt iwi deutlich segugio..na mal kiecken
 
Alle, die meinen Grete sei ,,puuutzeliiig" und ,,süüüüß", sollten sich das folgende Bild mal genauer anschauen. Erbarmungslos hat sie sich mit ihren Haifischzähnen auf meinen kleinen Schnubbi gestürzt!
:eg::D
 

Anhänge

  • 2011-06-02 12.16.37.jpg
    2011-06-02 12.16.37.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 85
jaja und arjan traute sich keinen meter mehr schneller als schrittgeschwindigkeit zu gehen :gerissen:
die kann aber auch jiftisch gucken

ha aber da siehts mans mal aufm bild...die pfoten sind weder podi noch dobi (hat man mir gesagt ^^)
 
gretchens mutter mit geschwisterwelpen (auf dem fotos 9,5 wochen alt)

auf dem dritten foto wird gretchen ganz böse attackiert ^^ der junge ist übrigens jetzt schon 25 kg schwer und bereits so groß wie die mutterhündin

habe also gut ausgesucht ^^
 

Anhänge

  • Bild 181.jpg
    Bild 181.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 73
  • Bild 182.jpg
    Bild 182.jpg
    1 MB · Aufrufe: 73
  • Bild 184.jpg
    Bild 184.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 76
  • Bild 186.jpg
    Bild 186.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 67
so, dass fräulein ist groß geworden.
 

Anhänge

  • 377.JPG
    377.JPG
    611,3 KB · Aufrufe: 64
  • 376.JPG
    376.JPG
    411,4 KB · Aufrufe: 57
  • 394.JPG
    394.JPG
    258,4 KB · Aufrufe: 51
  • 407.JPG
    407.JPG
    668,5 KB · Aufrufe: 53
  • 439.JPG
    439.JPG
    793,1 KB · Aufrufe: 55
und noch ein paar
 

Anhänge

  • 452.JPG
    452.JPG
    564,8 KB · Aufrufe: 37
  • 514.JPG
    514.JPG
    691,9 KB · Aufrufe: 34
  • 469.JPG
    469.JPG
    683,4 KB · Aufrufe: 26
  • 525.JPG
    525.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 42
  • 544.JPG
    544.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 32
...
 

Anhänge

  • 496.JPG
    496.JPG
    847,9 KB · Aufrufe: 28
  • 519.JPG
    519.JPG
    728,5 KB · Aufrufe: 38
  • 443.JPG
    443.JPG
    883,6 KB · Aufrufe: 24
alle auswüchse bei grete sind etwas lang geworden :lol:

ne gegenüber - unterm cospoth ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Greteknete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
891
Murphy3101
Murphy3101
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
895
Champ
Champ
C
jetzt kriegt sie aber wirklich Babyspeck, oder? Nur die Haare fehlen noch.
Antworten
304
Aufrufe
21K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten