Fräulein Greteknete

um nochmal auf den jagdtrieb zu kommen:

gestern hat sie ihre zweite maus erfolgreich gejagt und gebracht :love:
also weder gefressen, noch mit abgehauen. schön vorgebracht. und stolz war se. ich irgendwie auch, weil sie das von allein macht, ohne das ich da groß zu tun mußte.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(aber jetzt weiß ich was die candis voner tierfu is :love:)

Was denn? Ich kann mir bei der Kröte immer noch keinen Reim bilden ... :lol:

Edit: Ach so - Du meinst so einen Orito (lese ich übrigens zum ersten Mal heute, kannte ich gar nicht)? Von der Größe/Farbe/Ohren/Gesichtsform her könnte das gut passen, aber die Statur?
 
naja orito mit was moppeligem ^^

obwohl das ja nur so moppelig aussieht, weil sie so kurze beine hat, rein körperlich hät sie die top figur fürn pointer z.b.
 
ob die nk vielleicht auch fotos machen könnte? :verlegen: das wär schon n bissl toll :love:
 
dieser kleine pups ist heute schon ein jahr geworden. wie schnell dies jahr doch vorüberzog. *schnief*



 
Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
Auf viele weitere, schöne, gemeinsame Jahre!

(Ja, die Welpenzeit rennt sehr schnell an einem vorbei, vor einigen Wochen purzelte meiner noch vorwärts, heute siehts schon fast erwachsen aus *schnief*
Aber Grete war ein besonders süßer Knopf, Du meine Güte! *schmelz*)

LG
Sina
 
Herzlichen Glückwunsch!:hallo:

Krümel war ja bislang unser letzter Hund, der als Welpe zu uns kam.
Ist schon erstaunlich, wie schnell daraus ein großer Hund wird, oder auch nicht!:)
 
danke danke :)

da s grete ja nich in ganzform mit frischfleisch klar kommt . gabs zum wurftag feinstes rinderhack ^^

mel du glaubst gar nich was ich gebangt habe, dass auf diesem nackischem bäuchlein n bissl fell wächst
 
manchmal bin ich ganz verliebt in meinen hund

manchmal kann sie aber auch ziemlich bescheuert aussehen ^^



grete und die große weite welt

 
Hunderunde im Schnee








mit sanna, fipsi, carlo, luzi, ronja und eik und den besitzern ^^
 
noch ohne schnee,

grete im "bleib" die hinterbacken schon bis aufs äußere angespannt... :lol:

 
man kann sich aber auch so im schnee amüsieren

mäuse suchen geht



mäusen nachbuddeln auch



oder auch ballett tanzen



sowie umherspringen







ausschau halten



und ne kalte nase kriegen

 
Ich bin auch ganz verliebt in Deine Grete *g*
Himmel, ist die schön! Und bei dem "aus dem Fenster guck"-Bild erinnert sie sehr an Emil, auch wenn der gerade hängende Ohren (Zahnschmerzen) und Demodexbefall hat und deshalb nicht annährend so lieblich aussieht. *g*

Grete ist echt ein toller Hund!

LG
Sina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fräulein Greteknete“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
893
Murphy3101
Murphy3101
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
897
Champ
Champ
C
jetzt kriegt sie aber wirklich Babyspeck, oder? Nur die Haare fehlen noch.
Antworten
304
Aufrufe
21K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten