Rund um den Hund Fotos von Euren Tieren hinter der RBB

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist noch ein Plätzchen für meinen sherlock?

es ist so schön jetzzt schon das mir die tränen gekullert sind!!
 
Vielen Dank für die Erlaubnis dieses schöne Werk zu verlinken!
Habe es soeben in unsere Homepage eingebunden!
 
hab jetzt einfach noch mein sherlock geschickt falls das bild nicht gut sein sollte hab ich auch noch ein oder zwei andere ;)
 
Ich habe auch Tränen im Gesicht. Mein Westie ist ja auch schon fast 17.....ich darf gar nicht dran denken. Alleine der Ansatz eines Gedankens daran, dass er irgendwann nicht mehr da ist macht mich unendlich traurig
 
So, Ihr Lieben, der erste Teil ist fertig...

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich mit den weiteren Bildern eine Fortsetzung basteln werde.
Die Frage ist nun, möchtet Ihr das gleiche Video noch mal mit anderen Bildern oder soll ich mir etwas neues einfallen lassen? Auf jeden Fall werden ALLE Bilder, die ich bekommen habe oder noch bekomme, eingebaut

LG, Angi
 
Jetzt scheint es fertig zu sein und es ist wunderschön geworden. Danke Dir dafür, denn so hast Du all unsere Lieben wieder ins Leben gerufen. Danke
 
Hab es jetzt erst gelesen und jetzt bin ich wieder zu spät, wa?
So wenn ich die blöden plug ins installiert habe, kann ich es mir anschauen.
Könntest du mir nen Hinweis geben wie du das machst, ich wollte so etwas immer schon mal machen??
LG
 
Du kannst gern noch Fotos schicken. Ich werde noch einen 2.Teil machen, weil ich soooo viele Bilder bekommen habe ;)

Gemacht habe ich die Animation mit "Swish". Das ist en Programm, mit dem man relativ einfach Flash-Animationen hinbekommen kann:
 
Danke @lunaiko!
Warum öffnet sich auf meinem Bildschirm deine Animation nur halb?
Hat jemand auch dieses Problem?
 
:hallo: Auch ich habe das Problem, das ich es nur zur hälfte sehe. :verwirrt:
 
Nur zur Hälfte? Wie das? Kann mal bitte jemand ein Bildschirmfoto machen?
Oder spielt es im kompletten Format ab und hört nach der Hälfte auf?
 
:D Wenn du es mir sagst wie es geht?(Bildschirmfoto)
Es spielt komplett durch aber man sieht es nur zur hälfte im Browser, verstellen nach oben oder unten ist nicht möglich.
 
wunderschön hast du das gemacht...
ich habe dir meinen churchy gemailt...es wäre ihm eine ehre in deinem video erscheinen zu dürfen.
 
:D Wenn du es mir sagst wie es geht?(Bildschirmfoto)
Es spielt komplett durch aber man sieht es nur zur hälfte im Browser, verstellen nach oben oder unten ist nicht möglich.
Du kannst einfach auf die Taste "Druck" drücken, dann hast Du den Screenshot in der Zwischenablage. Dann in einem Bildprogramm als neues Bild einfügen und abspeichern.

sind meine Bilder eigentlich angekommen?
Japp, sind sie :)

Ich such noch nach einer schönen Rahmengeschichte für den 2. Teil. Ich möchte ja nicht sowas wie ein Duplikat des ersten machen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos von Euren Tieren hinter der RBB“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
704
Podifan
Podifan
Joe Cocker
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lestard
Lestard
Tanny
diva findet plüschis auch viiiiel besser, als ihr kauseil und ihre vinyl-quietschedose. aber ein eigenes plüchtier hat sie nicht, dafür darf sie manchmal auf meinen herumsabbern *g*
Antworten
14
Aufrufe
653
Ninchen
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
Zurück
Oben Unten