Mal Fotos der anderen Art und anderen Tieren

Joe Cocker

10 Jahre Mitglied
dat Aeffken
knpmarch06.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joe Cocker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WOW! Und jetzt mach mich nochmal neidisch, wenn du mir sagst, daß du diese Tiere alle selber in freier Wildbahn fotografiert hast....?!
 
jepp hab ich und wenn Ihr wollt gibbet bald mehr, da hab ich Tonnen weise noch von, wenn man seit 9 Jahren in Sueafrika wohnt, dann ist das moeglich
 
Also, ICH habe bestimmt nichts dagegen.

wenn man seit 9 Jahren in Sueafrika wohnt, dann ist das moeglich

Erzähl mal mehr davon. Wie bist du auf die Idee gekommen, dort zu wohnen, was machst du dort beruflich etc. Sorry, bin "etwas" neugierig.
 
Dann fang ich mal an...

Dies ist unser Story....

Es ist das Jahr 1997, Side Turkei, der kaelteste Maerz seit 104 Jahren und ich (die Reiseleitung) und Joerg (der Baecker) lernen sich kennen.. ein paar Wochen spaeter es ist waermer sitzen wir mit ner Flasche Rotwein Abends anner Beach und erzaehlen.. dann faeng Joerg an mir von seiner Kindheit in SA zu erzaehlen und seiene Augen leuchteten wie ein kleiner Junge der seine Weihnachtsgeschenke auspackt... und ich sagte nur, dann lass uns dahin...
Ein Paar Monate spaeter warn wir in Deutschland, Joerg wollte seinen Baeckermeister machen (hat er auch) und ich hab in der Zwischenzeit Bewerbungen geschrieben, wir hatten sogar ein Vorstellungsgespraech in St. Petersburg (tolles W-ende) und dann fand ich unter anderem ne Stelle als Baeckermeister in Jo-burg.. ne Woche vor unser Hochzeit war Joerg dann in SA um sich vorzustellen und da der Besitzer ursprunglich aus Detmold kommt hatte Joerg dann auch noch Heimvorteil und wurde dann auch genommen...
 
Schöne Bilder :)

Ich seh gerne mehr davon, nichts tolleres als Wildtiere in Freiheit :love:
 
es ist schon was anderes die Tiere in freier Wildbahn zu sehen oder im Zoo oder wie bei uns hier in den zwergen Parks, wo die Loewen jeden Sonntag gefuettert werden. Einem Loewen in der Wildniss zu sehen ist schon genial, weil der Ausdruck der Augen schon sagt; "ich bin der Koenig"
 
Definitiv, ich kann nicht mehr in Zoos gehen, seitdem ich die Tiere in der Wildniss gesehen habe...

Das mit den Löwen stimmt aber noch extremer finde ichs bei den Elefanten, die da ihres Weges gehen und einfach nur zufrieden aussehen... :love:

<- dringend mal wieder auf Safari muss ;)
 
jau oder mitten auffem Weg lauefen und du ne halbe Stunde rueckwertssetzen musst, da der Kerl so lange weiterlaueft
 
wo sind getz de ameisen, die en haufen aufn mond machen? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal Fotos der anderen Art und anderen Tieren“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Uih Eve und ich dachte schon dein Hund wär ein Phantom....:Dsüss isser:love::love:
Antworten
46
Aufrufe
4K
timmy2000
timmy2000
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
838
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
855
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
985
bolli
Zurück
Oben Unten