Fotos von unseren Lieblingen mit ihren Kuscheltieren...

Tanny

KSG-Klempner™
Hier seht ihr z.B. meinen Dicken mit seinen Babyteddy, den er mal von meiner mama gekriegt hat! Er liebt diesen Teddy und muß ihm jeden zeigen!

Oder hier... den hab ich ihm von der IZH aus Hannover mitgebracht! Das Ding ist super genial... er macht Affengeräusche wenn Spike ihm am Hals rumdrückt und hinten unid vorne n den Pfoten Quietscht es... und im Hintern hat er ne Rassel! Das hört sich total witzig an, wenn wir am Wochenende aufwachen, er sich freut und dann mit dem Affen ins Schlafzimmer kommt... ach ja und von Kopf bis zum Po ist er wie so ne Ziamonika!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tanny,

meine Güte, wie niedlich sieht Spike bitte aus! :) So ein großer Hund mit einem Teddybärchen - wie niedlich!
 
Bulldog Quinto schrieb:
Tanny,

meine Güte, wie niedlich sieht Spike bitte aus! :) So ein großer Hund mit einem Teddybärchen - wie niedlich!

Er ist süß gelle? Kannste Dir jetzt vorstellen das ich ihn den ganzen Tag Knuddeln könnte? Der hüpft den ganzen Tag mit irgendwelchen Tierchen durch die Wohnung. Der will sie sogar mit raus nehmen... aber ich sage ihm immer wieder das die anderen dann bestimmt über ihn lachen... :D ;)

Er steht nunmal auf die Dinger... und der klaut unserem Söhnchen bestimmt die Kuscheltiere... und er steht auf Babysocken! Die klaut er den Babys von den Füssen... natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig! :)

Ich hab nicht schlecht geguckt wie er das das erste mal gemacht hat!!!
 
den teddy haste ihm doch ins maul gesteckt und danach neben ihn gelegt!:D :D
 
scully schrieb:
den teddy haste ihm doch ins maul gesteckt und danach neben ihn gelegt!:D :D

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn... :D

Ne, wirklich nicht... der ist so!!!
 
Der arme Teddy !! Es war so klar das du diesen Kampfköter auf ihn hetzt ! Wer keine Teddys mag mag auch keine Menschen !
Mathieu :D

P.S.SSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!! :love:
 
Als mein Sohn noch im Kuscheltieralter war, "tötete" Gabin so einige von den Viechern.
Dann bekam mein Sohn von der Oma (väterlicherseits natürlich, mütterlicherseits leidet man nicht an solchen Störungen :D ) einen quietschroten Teddy geschenkt. Selbst mein Sohn empfand dieses Teddytier als unmöglich und wollte ihn von Gabin ins Jenseits befördern lassen, schenkte das unmögliche Teil dem Hund.
Und was ist passiert? Gabin liebte den Teddy abgöttisch!
Er trug ihn herum, legte ihn in seine Kuschelecke, schlief mit dem Kopf auf ihn gebettet ein!
Und die Krönung!!! Er wollte ihn selbst beim Gassi nicht allein lassen. Jedesmal musste ich erst rumdiskutieren und ihn vor die Alternative stellen: "Entweder ohne den Teddy oder gar nicht!"
Das ging so etwa ein halbes Jahr lang, hat echt genervt! Irgendwann mal kam ich nach Hause und der quietschrote Teddy war tot. Was vorgefallen ist, keine Ahnung!
Ich war nur froh, dass ich die sterblichen Überreste in die Tonne werfen durfte!
 
Total süß! :love:
Ich hab auch so einen Schmusetierfetischisten Zuhause! :love:

Guckst Du hier: -------->>> :love:
 
Birgit was ein süsser Hund :D Vielleicht hat der Teddy ihn betrogen und musste deshalb sterben ?? Wer weiß wer weiß......
Mathieu
 
Minime schrieb:
Der arme Teddy !! Es war so klar das du diesen Kampfköter auf ihn hetzt ! Wer keine Teddys mag mag auch keine Menschen !

Und dann setz ich auch noch ein Kind in die Welt... ein Kind mit diesem Hund in einer Wohnung... Oh Gott Oh Gott!!! ;) :D

Das das man gut geht...

@ Steffie

Wirklich total niedlich das Bild! :love:
 
Solche Fotos kann ich nie machen, weil die Stofftierle nicht lange überleben :D
 
Hexe gibt es auch nochmal mit kleinem Böxi-Schmusetier! Allerdings ist dieser inzwischen zu KsCaro umgezogen! Gell Caro??? :D
 
diva findet plüschis auch viiiiel besser, als ihr kauseil und ihre vinyl-quietschedose. aber ein eigenes plüchtier hat sie nicht, dafür darf sie manchmal auf meinen herumsabbern *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos von unseren Lieblingen mit ihren Kuscheltieren...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bowie/Phoebe
Tolle Hunde-Truppe :love:
Antworten
11
Aufrufe
592
Homa52
Homa52
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
843
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
858
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
987
bolli
Zurück
Oben Unten