Rund um den Hund Fotos von Euren Tieren hinter der RBB

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ludwig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es ist super schön geworden :love:, habe Dir auch ein Foto von meiner Süßen geschickt :hallo:
 
:heul: Oh man, es ist echt super schön gemacht, aber ich hab fast alles durch einen Tränenschleier gesehen. :heul:

Würde dir auch gern Fotos schicken von meinen verstorbenen Ratten und zwei Kaninchen, nur leider hab ich die Fotos nicht auf meinem Rechner. :( Falls ich sie bei meinem Freund finde, schick ich dir's noch.
 
Ich habe eben noch mal ein Update hoch geladen... Für heute ist Feierabend ;)
 
Ich habe bisher kein Bild von Scully... bitte noch mal schicken.
:( Ok ich habe es nun nochmal versucht, beim letztenmal hatte ich es am 1.1 und anschließend kam eine Fehlermeldung, aber mein Postfach zeigt versendet an. :verwirrt: Nun hoffe ich mal das es jetzt klappt.
Ach noch was, den letzten link kann ich jetzt auch ganz sehen, die davor immer noch nicht kooooomisch :verwirrt:
 
Diesmal sind die Bilder von Scully angekommen :)
Bilder von Ludwig und Cassy sind auch da
 
Für ein paar ist noch Platz...

2 brauche ich noch für den Brief und dann hab ich bestimmt noch etwas Platz im Abspann
 
einfach sooo schön und nun ist mein sherlock auch dabei *heul* echt schön ohne tränen kommt man da nicht durch...
 
Guten Morgen :)

Bilder von Elsa und Akira sind angekommen.

@Becky1981,
die Datei von Dir kann ich leider nicht öffnen. Das scheint kein Bildformat zu sein. Kannst Du bitte noch mal schicken?
 
So, ich bin so gut wie durch, aller Bilder sind verarbeitet. Im Abspann habe ich noch 21 Sekunden (Platz für 3-4 Bilder)

LG, Angi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos von Euren Tieren hinter der RBB“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
698
Podifan
Podifan
Joe Cocker
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lestard
Lestard
Tanny
diva findet plüschis auch viiiiel besser, als ihr kauseil und ihre vinyl-quietschedose. aber ein eigenes plüchtier hat sie nicht, dafür darf sie manchmal auf meinen herumsabbern *g*
Antworten
14
Aufrufe
647
Ninchen
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
Zurück
Oben Unten