Rund um den Hund Fotos von Euren Tieren hinter der RBB

:D Wenn du es mir sagst wie es geht?(Bildschirmfoto)
Es spielt komplett durch aber man sieht es nur zur hälfte im Browser, verstellen nach oben oder unten ist nicht möglich.
Du kannst einfach auf die Taste "Druck" drücken, dann hast Du den Screenshot in der Zwischenablage. Dann in einem Bildprogramm als neues Bild einfügen und abspeichern.
hmm bin wohl zu blond klappt nicht :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi scully73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmm... welchen Browser benutzt Du denn? Ist Deine Flash-Version aktuell?
 
Das hast du super toll gemach tich sitze hier und heule
Wunderschön !!!!!!
 
Wenn ich es mir auf meinem anderen Rechner ansehe ist es übrigens ganz zu Sehen,obwohl ich auf beiden den gleichen Browser habe...
 
Morgen erstmal..
Ist von mir auch was angekommen??
Ich hab grad noch mal alle Bilder durchgeschaut... wobei ich auch den ein oder anderen Absender nicht mit dem Nick hier in Verbindung bringen kann. Vielleicht einfach noch mal schicken?

Wenn ich es mir auf meinem anderen Rechner ansehe ist es übrigens ganz zu Sehen,obwohl ich auf beiden den gleichen Browser habe...
Versuch mal, den Flash-Player zu aktualisieren...


LG, Angi
 
Der nächste Teil ist übrigens ins Arbeit, diesmal wird es ein Brief aus dem Regenbogenland.

Mit der Musik bin ich noch nicht wirklich zufrieden, da suche ich noch etwas anderes, was besser paßt. Vielleicht hat ja jemand ein tolles Instrumental-Stück?

Ansonsten kann jeder den Prozeß wie beim letzten Mal verfolgen:

Fotos und vielleicht Musik bitte wieder an rbb@lunaiko.de - Danke .-)

LG, Angi
 
schön, ich hatte gerade Pippi in den Augen.....
Du kriegst PN von mir, habe ein riesen Anliegen oder magst Du mich mal anrufen, dann würde ich Dir meine Tel schicken??
 
Ich muss momentan den Internet Explorer benutzen, weil mit Mozilla habe ich auch Probleme, keine Ahnung warum.
Mal lieb gefragt, ist mein Bild von meiner Scully denn auch angekommen?
 
Ich habe bisher kein Bild von Scully... bitte noch mal schicken.
 
hab mir gerade den zweiten teil angeschaut, oder den anfang davon schon echt schön.
ähm hast du meine mail bekommen mit dem bild von sherlock?
 
Japp, Sherlock ist angekommen...

Außerdem habe ich noch zum Einbinden:
Nico
Gina
Rocky
Mandy
Wölfchen
Rudi
Jerry-Lee
Oskar
Clarece
Bino
Lucan
Churchy (Winston Churchill)
und Chika (von einer Freundin)
 
super, ist das bild so ok von ihm oder brauchst nen anderes? auch so von der größe...
 
Briefe aus dem Regenbogenland !
Tolle Idee !

Das hast Du wieder ganz super gemacht !
Vielleicht hat jemand eine Idee bezüglich der Musik ?!
 
Meine Sandy ist wohl nicht angekommen?
Sorry, doch, ist angekommen... Das Bild habe ich schon bearbeitet aber noch nicht eingebunden...

Ich noch folgende Bilder zum Einbinden:
Sandy
Leroy
Nico
Gina
Rocky
Mandy
Wölfchen
Rudi
Jerry-Lee
Oskar
Clarece
Bino
Lucan
Churchy (Winston Churchill)
und Chika (von einer Freundin)
 
Angi,
kannst DU bei dem zweiten Video bei "Shila" noch den Namen "Bella" drunter setzen???
Es ist das Bild, wo meine Tochter beide Hunde an der Leine hält. Ich habe leider vergessen, dir den 2. Namen zu nennen und Bella ist ja auch schon tod.....
Danke!

Und schreib mal, wann ich Dich am besten anrufen kann!

Anke
 
ein tolles Video....bin zu Tränen gerührt ....

UND DANKE das meine Bullis dabei sein dürfen -
speziell meine ROXY ..ist doch morgen ihr 1. Todestag......

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos von Euren Tieren hinter der RBB“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
698
Podifan
Podifan
Joe Cocker
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lestard
Lestard
Tanny
diva findet plüschis auch viiiiel besser, als ihr kauseil und ihre vinyl-quietschedose. aber ein eigenes plüchtier hat sie nicht, dafür darf sie manchmal auf meinen herumsabbern *g*
Antworten
14
Aufrufe
647
Ninchen
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
Zurück
Oben Unten