folgt mir auf schritt und tritt...

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
... meine hunde sind bei guten wetter den ganzen tag mit mir im garten..
seit einer woche ca. ist es so, das paulchen mir auf jeden schritt folgt..gehe ich in die küche liegt er neben mir, wenn ich zum klo muss, sitzt er vor der tür, obwohl ich davon ausging, das er im garten liegt...denn dort lag er voher auch schlafend...
das er zoff mit frieda hatte ist auszuschließen, denn dann würde er ja nicht mehr zu ihr gehen...:rolleyes:
ich finde es ziemlich merkwürdig....:(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat er sich vielleicht zu nem Kontrollfreak entwickelt? :verwirrt:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Ich hatte es auf das "überall hinterher" laufen bezogen... :(:verwirrt:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Omo ist ein Kontrollfreak und ist dabei sehr unterwürfig.....selbstsichere Hunde kontrollieren nicht ständig
 
Lass den hund!! Vielleicht braucht er einfach im Moment deine Nähe!
Wenn er ansonsten ganz normal ist, würd ich mir keine Gedanken machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „folgt mir auf schritt und tritt...“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Mein Rotti ist genau das Gegenteil von den Dobis. Der haushaltet mit den Kräften. Manchmal liegt er da wie tot. Man möchte ihn schon anstupsen, ob er noch lebt. Aber das täuscht - er sondiert nur, ob es sich lohnt, sich zu bewegen. Wenn er meint, gleich geht die Action los oder es könnte was zu...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Leinenende
Leinenende
meike.n
Ich denke jeder der einen Secondhand- Hund hat weiss dass die meisten auch Macken haben die aus Fehlern enstanden sind die man selbst nicht gemacht hat, sondern der/die die den Hund vor einem hatten. Natürlich liebt man besonders einen schwierigen Hund über alles!:p Aber nachdem ich das jetzt...
Antworten
40
Aufrufe
21K
JenMandy
JenMandy
Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
865
kadde77
Nashatal
@Leroy Das ist auch einer der Gründe warum ich die zwei das nicht unter sich klären lassen will. Aktuell hat Annie kein Problem mit Katzen. Sie jagt sie nicht. Sie verbellt sie nicht. Sie guckt kurz neugierig und dann ist auch schon gut. Es wäre schade wenn sie schlechte Erfahrungen macht die...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Nashatal
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
540
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten