1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Fjara was here

  1. Dunni hat ja heute ein paar Tomatenpflanzen und Stockrosen in den hohen Norden gefahren, und Fjara war dabei.
    Meine Versuche, ein paar ordentliche Bilder hier im Haus zu schießen, waren nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Ich bin ihr hinterher gelaufen und habe immer mal wieder schnappschussmäßig abgedrückt, aber die Ergebnisse sind alles andere als berühmt. Weil ich aber so angetan von der Kleinen war, will ich ihren Besuch trotzdem dokumentieren.

    Gerhard hat noch ein Foto draußen gemacht, das besser geworden ist, und eine Reihe Filme, von denen ich zwei hochladen werde, aber das dauert ein bisschen.


     
    #1 snowflake
  2. Danke für die schönen Bilder! Es ist ja so niedlich! :love: Und die Großen wirken so souverän und ruhig. Ich muss gestehen, dass ich Fjara deutlich kleiner eingeschätzt hätte oder deine Mädels größer ...:gruebel:
     
    #2 chiquita
  3.  
    #3 snowflake
  4. Fjara wiegt lt. Dunni 6,5 kg. Dafür finde ich sie auch groß, aber ich kenne mich in dieser Gewichtsklasse nicht aus.
    Sie wiegt damit nur unwesentlich mehr als Fritz, der allerdings übergewichtig ist. Und ohne Geschirr hätte sie es vermutlich auch durch die Katzenklappe geschafft. Versucht hat sie es. :D
     
    #4 snowflake
  5. Schön - die hatten Spaß zusammen :)
     
    #5 DobiFraulein
  6. Ja seeeehr schön,kleiner schwarzer Fratz zwischen den großen Hellen:herzen:


    Man sieht auch ganz deutlich das Fjara es gewohnt ist mit erwachsenen Hunden umzugehen:love:
     
    #6 Joki Staffi
  7. Danke für das Video. Was für eine Idylle ...
     
    #7 chiquita
  8. Das sieht nach Spaß aus :)

    Margot, dein Garten ist wirklich ein Traum.
    Wahnsinn.

    Und Dunni durfte Fuchur reiten *Neid :lol:
     
    #8 einbiest
  9. Herrlich!!! :zustimm::love:

    Aber meine Favoritin ist auch Fuchur-Alex :herzen:
     
    #9 fusselchen
  10. Ja Alex:love:

    Übrigens,das was man von @Dunni sieht,Holla:woot: Hübsch:)
     
    #10 Joki Staffi
  11. Margot - was ist das für ein Geräusch, das man da immer wieder hört?
     
    #11 DobiFraulein
  12. Ein süßer Fratz zwischen lauter weissen Engeln! ;)
     
    #12 Cornelia T
  13. Das war mir noch gar nicht aufgefallen, aber das ist offenbar ein Geräusch, das die Kamera beim Zoomen macht. Doof, dass man das im Video hört.
     
    #13 snowflake
  14. Auf dem Video sieht man ja auch ganz gut warum die Fotos nicht so einfach zu schießen sind. Wenn der Hund nicht grade liegt, ist er schnell :)
    Danke, aber das liegt am weiten Abstand :lol:


    Snowflake hat sooo tolle Hunde! :love:
     
    #14 Dunni
  15. Nette Kombi :)

    Pucci sah kurzzeitig aus wie eine hüpfende Gazelle.
     
    #15 Fact & Fiction
  16. Ja, der hat teilweise witzige Sätze gelassen.

    Ich wollte ja noch ein zweites Video einstellen, das hab ich aber noch nicht hoch geladen. Gestern war ich irgendwie zu gar nichts in der Lage. Und jetzt müssen wir gleich los, den Gefrierschrank abholen. Da starte ich den Upload nicht vorher an. Ist mir früher schon mal abgeschmiert, wenn der PC in den Ruhezustand ging. Ich versuch aber später dran zu denken.
     
    #16 snowflake
  17. Das Problem kenne ich: Die kleinen Schwarzen sind iwie immer zu schnell ... :eek: :lol: :love:

    Pucci gefällt mir auf dem Video richtig gut! :love: Er hat so viel Spaß, die Hüpfer sind herrlich, er spielt toll, und wenn man nicht um seine gesundheitlichen Probleme wüßte - auf dem Video wirken - zumindest auf die Entfernung - Auge und Ohr unauffällig. :)
     
    #17 krokodil
  18. Wunderschöne Hunde :love: und ein toller Garten!
     
    #18 embrujo
  19.  
    #19 snowflake
  20. Hella beschuetzt das kleine schwarze, damit es nicht zu grob angegangen wird, nice.
     
    #20 toubab
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fjara was here“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen