Fjara was here

S

snowflake

... wurde gelöscht.
Dunni hat ja heute ein paar Tomatenpflanzen und Stockrosen in den hohen Norden gefahren, und Fjara war dabei.
Meine Versuche, ein paar ordentliche Bilder hier im Haus zu schießen, waren nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Ich bin ihr hinterher gelaufen und habe immer mal wieder schnappschussmäßig abgedrückt, aber die Ergebnisse sind alles andere als berühmt. Weil ich aber so angetan von der Kleinen war, will ich ihren Besuch trotzdem dokumentieren.

Gerhard hat noch ein Foto draußen gemacht, das besser geworden ist, und eine Reihe Filme, von denen ich zwei hochladen werde, aber das dauert ein bisschen.

1.png
fjara1.jpg fjara2.jpg fjara3.jpg fjara4.jpg fjara5.jpg fjara6.jpg fjara7.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die schönen Bilder! Es ist ja so niedlich! :love: Und die Großen wirken so souverän und ruhig. Ich muss gestehen, dass ich Fjara deutlich kleiner eingeschätzt hätte oder deine Mädels größer ...:gruebel:
 
ch muss gestehen, dass ich Fjara deutlich kleiner eingeschätzt hätte oder deine Mädels größer
Fjara wiegt lt. Dunni 6,5 kg. Dafür finde ich sie auch groß, aber ich kenne mich in dieser Gewichtsklasse nicht aus.
Sie wiegt damit nur unwesentlich mehr als Fritz, der allerdings übergewichtig ist. Und ohne Geschirr hätte sie es vermutlich auch durch die Katzenklappe geschafft. Versucht hat sie es. :D
 
Ja seeeehr schön,kleiner schwarzer Fratz zwischen den großen Hellen:herzen:


Man sieht auch ganz deutlich das Fjara es gewohnt ist mit erwachsenen Hunden umzugehen:love:
 
Das sieht nach Spaß aus :)

Margot, dein Garten ist wirklich ein Traum.
Wahnsinn.

Und Dunni durfte Fuchur reiten *Neid :lol:
 
Herrlich!!! :zustimm::love:

Aber meine Favoritin ist auch Fuchur-Alex :herzen:
 
Margot - was ist das für ein Geräusch, das man da immer wieder hört?
 
Das war mir noch gar nicht aufgefallen, aber das ist offenbar ein Geräusch, das die Kamera beim Zoomen macht. Doof, dass man das im Video hört.
 
Ich bin ihr hinterher gelaufen und habe immer mal wieder schnappschussmäßig abgedrückt, aber die Ergebnisse sind alles andere als berühmt.
Auf dem Video sieht man ja auch ganz gut warum die Fotos nicht so einfach zu schießen sind. Wenn der Hund nicht grade liegt, ist er schnell :)
Übrigens,das was man von @Dunni sieht,Holla:woot: Hübsch:)
Danke, aber das liegt am weiten Abstand :lol:


Snowflake hat sooo tolle Hunde! :love:
 
Nette Kombi :)

Pucci sah kurzzeitig aus wie eine hüpfende Gazelle.
 
Ja, der hat teilweise witzige Sätze gelassen.

Ich wollte ja noch ein zweites Video einstellen, das hab ich aber noch nicht hoch geladen. Gestern war ich irgendwie zu gar nichts in der Lage. Und jetzt müssen wir gleich los, den Gefrierschrank abholen. Da starte ich den Upload nicht vorher an. Ist mir früher schon mal abgeschmiert, wenn der PC in den Ruhezustand ging. Ich versuch aber später dran zu denken.
 
Das Problem kenne ich: Die kleinen Schwarzen sind iwie immer zu schnell ... :eek: :lol: :love:

Pucci gefällt mir auf dem Video richtig gut! :love: Er hat so viel Spaß, die Hüpfer sind herrlich, er spielt toll, und wenn man nicht um seine gesundheitlichen Probleme wüßte - auf dem Video wirken - zumindest auf die Entfernung - Auge und Ohr unauffällig. :)
 
Hella beschuetzt das kleine schwarze, damit es nicht zu grob angegangen wird, nice.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fjara was here“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
644
MadlenBella
MadlenBella
Sirius
Daraus schlussfolgere ich, dass es doch ein Hund aus dem Tierschutz geworden ist, was mich sehr freut. Ich wünsch euch eine tolle Zeit mit dem Mädel.
Antworten
25
Aufrufe
3K
helki-reloaded
helki-reloaded
ruhrschwabe
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man in der eigenen Heimat noch alles entdecken kann, wenn man sich mal einen Reiseführer anschafft. Ich bin häufig umgezogen und hab die neuen Gefilde immer mit Reiseführer erkundet. Hier wohne ich seit inzwischen 8 Jahren und habe immer noch nicht...
Antworten
1
Aufrufe
705
La Traviata
La Traviata
Sonnenschein
Wir haben einen 1,80 m hohen blickdichten, pflegeleichten Zaun mit Betonfundament und ein Teil mit Maschendrahtzaun, das wir bepflanzt haben, sodass es blickdicht ist. Insgesamt ein absolut ausbruchsicherer zaun und zudem extremst stabil und v.a. pflegeleicht. Der wird ewig halten. Auf unserem...
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Crabat
Unsere Bonnie ( Collie1. Hund gekauft 1971, war auch mit Unwissenheit gekauft. Wir waren damals grade mal 21 Jahre). Sie kam von einem Händler der ein Geschäft in Dortmund hatte. Nach mehreren Vorfällen musste er damals schließen. Unsere Bonnie war damals 12 Wochen alt und wog 3 Pfund. Der...
Antworten
248
Aufrufe
15K
rottiliebe
rottiliebe
Zurück
Oben Unten