Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann ist so süß.

Die 1. Klässerin hat die State und US Flagge. Sagte meinem Mann er soll so eine kleine Miniflagge holen.

Kommt er mit denen nach Hause.

Frage ich wo er die denn aufgetrieben hat. Ist sein Geheimnis

Nur die Bayerische fehlt jetzt noch
 

Anhänge

Ich habe wieder zugeschlagen es war so wunderschön und das neue Hundekind braucht ja ein Bett (nein, die 20 die hier rumstehen, gehen nicht )


Aber ich befürchte, das wird wohl nix

 

Anhänge

Irgend etwas in mir glaubt das du ganz dringend noch einen Mini Hund brauchst.. (Oder einen Zollstock)
 
Ich könnte tatsächlich bei der Handicap Oma schwach werden, aber die kommt bei meinen wilden Räubern unter die Räder aber ja so ein Winzling wär schon meins
 
Ne, du brauchst etwas kleines mit der Ausstrahlung und dem Selbstvertrauen eines sehr großen Hundes. So einen der alleine durch seine Präsenz die Räuber stramm stehen lässt.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
333
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
du könntest anstatt "nein" auch "sascha".., "deppel" oder "hasenfuss" verwenden. dem hund ist dies doch völlig schnuppe! auf die verknüpfung mit egal welchem wort kommt es an. mein hunde kennen auch "nein".. aber hätte ebenso gut auch "pfui" drauss werden können. mit spielzeug "ablenken"? kommt...
Antworten
32
Aufrufe
4K
andrea63
Du erwartest aber bitte jetzt keine Ferndiagnose!! Ich kann nur allgemein etwas dazu sagen: Wenn die Hündin nicht verletzt sondern nur Scheinangriffe fährt, ist sie möglicherweise einfach nur sehr unsicher. Ich würde dann versuchen, erstmal immer mit möglichst souveränen hunden in immer...
Antworten
28
Aufrufe
7K
T
Ob es in Hundeschulen auch 'KindergartenHund'-Ausbildungen gibt :gruebel:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pommel
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…