Familie mit Kindern und vielen Tieren sucht dauerhaft neues Miet-Domizil

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Für die Bekannte einer Freundin :)rolleyes: ja, ich weiß, über 5 Ecken...)

"...eine Freundin sucht für sich und ihre vier schulpflichtigen Kinder, ihre Mutter und ihre schulpflichtige Nichte und ihre vier (vielleicht auch mal 5 oder 6) kleinen, wohl erzogenen, nicht haarenden Hunde eine neue Wohnung oder besser noch Zweigenerationenhaus zur Miete. Zur Familie gehören auch einige ungiftige Schlangen und deren Lebendfutter. Die Suche erstreckt sich auf ganz Westdeutschland, d.h. alte Bundesländer. Es darf auch ländlich sein, Hauptsache sie muß ihre Tiere nicht abschaffen oder reduzieren und für die Kinder ist eine Schule erreichbar."

Kontakt über mich, ich leite dann weiter.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei dir in der Hütte?:p

Kontakt? Telefonnummer? Irgendwas? Oder paar Eckdaten? Ich kenn die Frau nicht, die die Wohnung sucht, ich garantiere also für nichts ;).
 
Wo ist denn das "königreich far,far away"? Im Rohrpott? Und wie groß ist die Wohnung? Zwei Küchen wären wichtig...

LG
Ute
 
Ich sehe gerade, daß vor dem Titel [suche Wohnung] steht. Zwar geht auch eine EG-Wohnung mit Garten, Haus wäre aber besser!
Es müssen übrigens mind. 5 Zimmer und 110qm sein. Zwei Küchen sind nun doch nicht mehr so wichtig, weil die Mutter/Oma notfalls doch nicht mit umzieht. In dem Fall werden auch die neuen Bundesländer in die Suche mit einbezogen.

LG
Ute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Familie mit Kindern und vielen Tieren sucht dauerhaft neues Miet-Domizil“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hallo.. bestes Beispiel hat bis vor kurzem in der Wohnung neben uns gewohnt: Er lebte seit 30 Jahren hier im Haus, die jetzigen Hausbesitzer haben den alten Mann damals mit übernommen. Er lebte hier in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung, Toilette auf dem Gang. Am Anfang haben wir ihn kaum gesehen...
Antworten
3
Aufrufe
613
Squeeky
S
P
Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte hier nach dem perfekten Zuhause für einen wundervollen Hund suchen. Dies ist zwar primär ein Kampfhunde-Forum, aber ich mache mir hier am meisten Hoffnung, vernünftige Hundeleute zu finden, die wissen, dass ein Hund mehr ist als das Textfeld "Rasse" in...
Antworten
0
Aufrufe
279
PoyrazDerSchmuser
P
bxjunkie
:herzen: erst ein Jahr alt das Mädchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In China hat ein junger Golden Retriever Durchhaltevermögen und Treue bewiesen. Das Tier lief 100 Kilometer alleine durch das Land, um zu seiner Familie zurückzukehren. Eine zweiwöchige Reise...
Antworten
0
Aufrufe
455
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du ja....aber ich habe aus der Fratzenbuch- Hetze zum ursprünglichen Thema einiges dazu gelernt. Da wurden aus Fragmenten Schlüsse gezogen, die hinterher kaum noch nachvollziehbar waren.
Antworten
125
Aufrufe
6K
MaHeDo
Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten