Eure Hunde - als Welpe und al alter Hund

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

beim Durchforsten meiner Bilder hab ich erstmal gemerkt wie sehr sich mein Hund doch im Alter verändert hat.

Habt ihr auch Vergleichsbilder?

Spike war damals ein viel zu dünnes Würstchen, die Schnüss damals fast komplett weiß. Als er in die Breite ging war die Schnüss dann fast komplett schwarz. Damals hatte er auch noch die Flatterohren

Und heute? ;)

Auf dem Bild ist er einmal mit 9,5 Jahren und einmal als 12 Wochen alter Welpe (das Bild ist leider sehr unscharf)

Neugierigen Gruß
Meike
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och, schööön!

Wir haben leider keinen so deutlich Vergleich, Nero kam als jüngster, da war er aber auch schon ca. 6 Monate... :hallo:
 
Och wie schnuckich...

Spike hat sich bis jetzt kaum verändert!

Nur das er größer und Kräftiger gworden ist!

Guckst Du einmal

Und wie Spike heute aussieht wissen ja viele!
 
Danke Sista :)

Tanny, die ersten beiden Fotos sind ja einfach wunderschön!!! Spike ist wirklich ein tolles Modell!
 
Mönsch, ich kann den Spike (Tannys´) nicht öffnen?!
 
Leider hab ich momentan noch kein Vergleich. Ich warte noch auf die Bilder seiner damaligern Patin, sie hat welche wo er knapp sechs Monate alt ist.. totsüß!!
 
Oh klasse Yari!!! Da war ich mal wieder zu flink mit einem neuen Beitrag :)

Christy, kopier den link und füg ihn dann oben in die Adresse ein - ENTER und los geht´s
 
Original geschrieben von Meike
Oh klasse Yari!!! Da war ich mal wieder zu flink mit einem neuen Beitrag :)

Doppelt hält besser ;) Man schaut sich ja auch nicht erst die ganze Seiten an, um zu erfahren, ob es dieses Thema schon gegeben hat, bevor man einen Beitrag eröffnet. ;)
 
...ist das niedlich, Meike! Man sieht daß Spikey sich nicht eigentlich verändert hat, halt eine graue Schnüß und ein viel weiserer Ausdruck. Ach, reizend ist beides...:)

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis
...ist das niedlich, Meike! Man sieht daß Spikey sich nicht eigentlich verändert hat, halt eine graue Schnüß und ein viel weiserer Ausdruck. Ach, reizend ist beides...:)

Alexis

Muss ich Al recht geben... wirkich total knuffig... frühe rund heute!

Ich glaub in den hät ich mich auch verliebt! :love:
 
Ach, wie gern wüßt' ich, wie mein Süßer als Baby ausgeschaut hat... bestimmt total putzig :love:

Hier ist er vor einer Woche. Durch den Blitz schaut die Schnauze ganz hell aus, aber in Wirklichkeit hat er überhaupt keine grauen Haare, außer einem winzigen Fleck unter 'm Kinn (sieht man im Bild; den ganz kleinen ganz hellen Streifen: Der ist wirklich grau; der Rest ist eigentlich tiefschwarz.). überhaupt... So verrückt das jetzt klingt :crazy:, aber ich hab' irgendwie den Eindruck, dass er in der letzten Zeit immer "schwärzer" wird... Mir ist früher nie aufgefallen, wie schwarz der Hund ist :verwirrt:...
 
Ich hab Gott sei Dank ein Bild von Ernie, dürfte da sechs - sieben Wochen alt sein ( Hallo Simone, ist von deiner HP geklaut:hallo: )

Da war Ernie noch Jung und süss.....
 
Lady als Baby
Smoky haben wir mit 6 mon. bekommen hat sich nicht großartig verändert, am 21. 11 wird er 1 Jahr
Lady ist jetzt 4
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Hunde - als Welpe und al alter Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich würde gleich mal in die Hundeschule geben und der Trainer soll dir beibringen wie du für deinen Hund ein sicherer halt bist. Ängste können sich steigern und das endet häufig in Aggressionen. Alles gute mit dem Zwerg.
Antworten
67
Aufrufe
3K
Sickgirl
Sickgirl
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Goldie04
Hier Bodger mit 3 Tagen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bodger als 6 Wochen alter Welpe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...mit 10...
Antworten
8
Aufrufe
931
Bullblue
Bullblue
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Zurück
Oben Unten