Es tut so weh

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid! Ja es reisst ein Loch ins Leben. Aber auch Du wirst am Ende des Tunnels das Licht wieder sehen.

Durftest Du all die 19 J. mit dem Hund verbringen? Dafür beneide ich Dich.
,

dito

RiP Trixie und pass ein bischen auf Frauchen auf, ja?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es tut so weh“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Meist schmerzt es den Besitzer selbst beim Hinsehen: Sein Hund stemmt die Vorderpfoten gegen den Boden und drückt sich qualvoll auf die Hinterbeine, stakst steif herum und fängt erst nach ein paar Minuten an, normal zu laufen. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
448
Klopfer
C
Hab das gestern auch gesehen... gucke es eigentlich jeden Tag :D (sofern ich zeit hab). Ich war jedoch verwundert warum zum einen Hunde die schon gechipt sind, dann noch tätowiert werden ?! Warum muss man den Mäusen zweimal weh tun? Dann gestern eine Züchterin(?) von Appenzellern. Es kamen...
Antworten
10
Aufrufe
2K
M
***Yve***
Oh, nicht wieder, mir verrutscht das staendig beim antworten, solly und danke.
Antworten
106
Aufrufe
9K
toubab
toubab
raceman
Mein Beileid... Habe es leider jetzt erst gelesen. Gute Reise, Roy :(
Antworten
155
Aufrufe
7K
Shila
Steffy
Steffy, ich habe das gerade erst gelesen. Das tut mir sehr leid. :( :( Ich durfte die Maus ja kennenlernen und sie war wirklich ein toller Hund. Was hatte sie denn?
Antworten
19
Aufrufe
2K
Honesty
Zurück
Oben Unten